Flascherlmamis

1101113151623

Kommentare

  • hm probiers einfach. wenn du merkst, dass er dir den busen verweigert, kannst vl wieder zurückumsteigen ;)
  • Ja werd am Fr mal probieren :)
  • Kann mir wer sagen wie man ein thema erstellt bitte
  • rechts unterm zwergenland-gewinnspiel ist ein button :) da kannst dann eines machen und auch bitte in die richtige kategorie einordnen :)
  • Sie ist 20 wochen alt, wahrscheinlich ist sie grad im 19-wochen-schub, aber dass sie fast jede stunde ein flascherl will?
  • Ich probiers mal danke und sry fürs störn
  • als noah stündlich kam, bin ich umgestiegen... wenn du dir unsicher bist, frag deine kiä. grundsätzlich kann man die 1er ja auch ab geburt geben.

    @miva26 kein problem :)
  • Der kia ist grad im urlaub. Ich beobachte das noch ein, zwei tage und im notfall steig ich um. Zuerst trinkt sie ein paar schlücke, dann dreht sie den kopf weg, biegt sich durch und zappelt wie wild und WEHE das flascherl steht nicht bereit, wenn sie sich beruhigt hat. Echt mühsam im moment.
  • Du das haben wir auch!! Nur lt dem Buch "Oije ich wachse" is das normal... und der Sohn meiner stillenden Freundin macht das auch!! Glaub wichtig is, ob sie zufrieden sind, nachdem sie eine große Portion drinne haben, so wie Mijo gesagt hat!
  • HelimausHelimaus

    3,365

    bearbeitet 14. 08. 2013, 11:52
    Ich verkaufe 2x Mam Babybottle 330 ml mit 3er Sauger um 10 Euro inkl.Versand....sind neu, nur einmal ausgekocht. Wir haben von den Mam zuviel auf Vorrat, wir verwenden nur Nuk.
  • @Helimaus ich fahr jetzt 2 wochen auf urlaub, wenn dus bis dahin ned los bist, nehm ichs ;)
  • HelimausHelimaus

    3,365

    bearbeitet 14. 08. 2013, 13:58
    Du, wenn du sie haben willst, heb ichs dir auf und schicks dir nachn Urlaub. @mijo :-)
  • Wenn du die brauchen kannst, ich hab auch so ein Exemplar!!
  • also ich nehms gerne ^^ wie gesagt, wenns vorher jmd will, steh ich nicht im Weg. deine gerne auch @danielaundlukas :)
  • Okay, ich hebs auf für dich....schönen Urlaub wünsch ich euch mit eurem Zwergi :-)
  • dankeschön :D bin eh schon gespannt, wies wird ^^ allein die autofahrt nach split wird lustigen werden :)) aber wir fahren eh zu seiner schlafenszeit, vl hama glück und er schläft brav... nur glaub ich, is maxi cosi ned grad bequem zum schlafen :))
  • HelimausHelimaus

    3,365

    bearbeitet 14. 08. 2013, 14:31
    Wir waren auch in Kroatien :-) ....hast so einen Frotteeüberzug oder so eine Stoffwindel kann man auch reinlegen. Wie alt ist jetzt dein Zwergi?
    Gute und ruhige Fahrt wünsch ich euch, damit dein Kleiner viel schlaft !!!
  • wir ham eh den sommerbezug von maxi cosi (den ich ja überteuert find, für das, wie er verarbeitet ist X( - gibt hald leider keine alternative...) :) ...am samstag wird er vier monate. die omi sitzt eh hinten drin und wartet nur drauf, ihn zu beschäftigen :))
  • HelimausHelimaus

    3,365

    bearbeitet 14. 08. 2013, 14:39
    Ooohh 4 Monate schon ! Die Zeit vergeht so schnell. Ja das ist wahr, dass der überteuert ist :-( der Bezug vom Sitz selber ist auch der Wahnsinn. Das ist gut, dass Oma hinten sitzt.

    Bei uns wars meine Tochter, die ihren Bruder unterhielt :D und beim Heimfahren gings dann nicht mehr, weil ihm schon alles zu lange dauerte. Da setzte ich mich nach hinten und meine Tochter durfte vorne sitzen. 3 Pausen mussten wir machen.
    Unser Kleinster ist grad im Laufalter mittendrin, sitzen ist grad ganz schwer.
  • Es gibt so einen Überzug.. der passt universal... ´wir tun ihn auch mal in den Shopperbuggi... heißt Luftikus und hat 25 Euro gekostet...bin damit sehr zufrieden!
    Wollt ihr das Flaschi vlt am Weg in Urlaub holen? Wie fahr ihr den? A2? Wir fahren auch bald nach Opatija!!!
  • Ich dreh noch durch mit meiner Maus , hat gerade a komische weise zu essen/trinken - sie nuckt an den Sauger dann kommt was raus und sie vergweigerts! aber nur dann wenns munter ist! jetzt schau ich immer das ich es ihr im Schlaf geb aber was könnt ihr denn da nicht passen? bin Ratlos :(
  • Ich weiß leider noch nicht genau, wann wir fahren @danielaundlukas ^^ ich hab noch nix gepackt :)) und bügeln muss ich auch noch :)) mein mann flippt eh schon :))
    maah vl hätt ich vorher im forum fragen sollen, bevor ich den bezug kauft hab ^^ sowas blödes...
  • @mijo ah ja... :-))

    @_kersii vlt will deine Maus nur nuckeln und is dann angfressen wenn sie ständig schlucken muss... oder es plagt sie der Bauch (beim Trinken kommt die Verdauung in gang)...oder sie hat nicht genug Ruhe...

    unser Bub hatte das auch von Anfang an und immer wieder bis heut... leider
    ...ich weiß das is soooooo mühsam!!!
    bei uns hilfts etwas ihm wenn er so bockt den Lulli zu geben und 1-2 Minuten zu warten, dann trinkt er wieder etwas ruhiger!
  • @danielaundlukas danke für den Tipp werds heute gleich versuchen! Naja mit Bauchschmerzen hattens wir bis jetzt noch nicht zutun gott sei dank! :)
  • bin ganz begeistert von den mam-fläschchen, aber wenn ich noch 2 zu den vorhandenen 10 ( :)) ) heimbringe, dann zuckt mein holder vermutlich aus :-)
  • Wir haben 20 Nuk-Glasflaschen...da Lukas wochenlang 10-12 Fläschchen am Tag gebraucht hat! Mit weniger wär ich durchgedreht!!
    (Jetz hama eh schon auf 10 reduziert!)
  • und ich dachte mit 10 fläschchen gehöre ich - tschuldige den ausdruck - zu denen mit dachschaden. habe aber auch schon reduziert, aber dafür dann mam-fläschchen als ausgleich gekauft :-\"
  • Naja bei 10 hätt ich tlw. 2x am Tag waschen müssen.. und ich hab zumindest die Glasflaschen in den Geschirrspüler geben wollen! Da ich den ncith 2x am Tag rennen lass...
  • bei mir läuft der geschirrspüler von haus aus mind. 2x pro tag, weil ich so gar nix mit der hand abwaschen will.
    für die flascherl nehme ich ein kurzprogramm mit 45 grad und 30 min., dafür kommt alles in den sterilisator nach jedem waschen und vor gebrauch. es wandert alles rein: plastikflascherl mit sauger, dichtung, ...
  • mijo schrieb: »
    wir ham eh den sommerbezug von maxi cosi (den ich ja überteuert find, für das, wie er verarbeitet ist X( - gibt hald leider keine alternative...) :) ...am samstag wird er vier monate. die omi sitzt eh hinten drin und wartet nur drauf, ihn zu beschäftigen :))

    Es hat mal jemand auf FB geschrieben, dass es beim IKEA sowas ähnliches gibt. Man muss nur die Gurtlöcher ausschneiden und kosten 2 Stück um die 5 Euro.
  • gut zu wissen, aber ob es sich für die paar wochen noch auszahlt ....
  • keine Ahnung, habs mir auch nicht geholt, weil ich nicht dazu kam.
  • noah is sehr schwitzig - nützen tuts bei uns auf jeden fall ;)
  • vivien schwitzt auch viel, nützen würde es wahrscheinlich, aber für vl. ein monat kaufen ... ich weiß nicht.
  • Ihr könnt ja einfach ml versuchen ein hochfloriges Handtuch passend zu zerschneiden... ohne umnähen oder sonst was (wird evtl etwas fusseln) um zu sehen obs was bringt!
  • Kurz noch ein anderes OT: Hat wer von euch NUK-Lullies.... ich hab kurz bevor mein Sohnemann meinte er mag jetz lieber nur mehr MAM einen Großeinkauf auf der Homepage gemacht und ur viele op Größe 1... da würd sich der Versand sicher auszahlen...!
  • Meine mag auch nur MAM gg hab alle anderen hergschenkt ausser den den sie schon mal im Mund hatte gg
  • Das lustige is, mir wär Mam von Anfang an lieber gewesen, aber da wollte er nur Nuk...
  • Wieso wàr dir mam lieber gewesen?

    Wir hatten nuk,chicco,avent daheim hatte dann die mam auf der windeltorte drauf und die wollte sie dann gg
  • Die chicco sehen so komisch aus gg
  • Ja die mochte sie gar nicht gg vl deswegen gg
  • Ich find die Avent sehen furchtbar aus...
    Ich finde die Mam praktisch weil man sie nicht falsch herum reinstecken kann und weils von Mam nachtleuchtende Lullis gibt! ;)
    an den Nuk fand ich den Bügel gut, weil man sich den Lulli so an den kleinen Finger hängen konnte und eigentlich find ich die Form ansprechender... vom Sauger mein ich...
  • Meine Maus nimmt nur NUK alle andere werden ausgespuckt und es wird weiter geraunzt :)) :)
  • Ich hatte bei den anderen kids nur nuk die normalen flaschen..jetzt probiere ich die avent .....
  • @_kersii Na dann könntest du ja Nuklullies günstiger brauchen!?
  • @danielaundlukas jap , warum denn :P
  • sagt mal leute, wisst ihr wie das mit nahrung umsteigen läuft?
    ich möchte auf babylove umsteigen und habe noch 3 1/2 dosen beba daheim.
    kann ich da zb drei tage eine flasche babylove geben und den rest beba, dann nach den drei tagen eine weitere flasche ersetzen usw bis halt alle flaschen ersetzt wurden?
    ich will halt kein bauchweh wegen zu schnellem umgewöhnen riskieren :S
  • Kurz noch ein anderes OT: Hat wer von euch NUK-Lullies.... ich hab kurz bevor mein Sohnemann meinte er mag jetz lieber nur mehr MAM einen Großeinkauf auf der Homepage gemacht und ur viele op Größe 1... da würd sich der Versand sicher auszahlen...!

    @_kersii weil ich welche anzubieten hätte!!! ;)

  • bearbeitet 15. 08. 2013, 21:36
    Ich würde wenn du ein- bzw ausschleichen willst... in einem Flaschi beide Pulver mischen... also zuerst z.B.: 3 Löffel Beba und 1 Babylove 1-2 Tage und dann immer mehr Babylove und weniger Beba und bis das Beba dann alle ist, kannst immer noch 1 Löffel in jedes Flaschi geben...
    Wobei ich denk entweder sie verträgts oder sie reagiert drauf... glaub nicht das sie nur wegen einem anderen Pulver prinzipiell Bauchweh kriegt!?
  • @danielaundlukas , schreibst mir eine Nachricht? :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum