Huhu, ich bin neu hier. Muss mich hier erst bisschen einfinden und herumstöbern
Gibt's hier jemanden der aus dem Burgenland kommt? Wenn ja, woher genau (Bezirk oder so) und stellt euch doch etwas vor
Name, alter und eure Kids eventuell
Schönen Abend wünsch ich euch!
Kommentare
18,016
Komme aus dem nördl. Burgenland, Bez. Eisenstadt. Bin aber eine Wahlburgenländerin der Liebe wegen. Komme ursprünglich aus Wien.
Kinder haben wir noch keine, basteln aber seit Nov. 12 dran. Mit wir, sind mein Verlobter 27 und ich 20 gemeint.
Liebe Grüße! :-h
523
Ich drück dir dann natürlich fest die Daumen dass es bald klappt !
18,016
Erzähl doch mal von dir, wie alt bist du/ihr habt ihr Kinder etc.. ?
523
Eigentlich heiße ich Sylvia, aber fast jeder nennt mich Paxi. Mitgebracht hier her hab ich meinen Sohn, der im April 2 wurde. Im Januar hab ich meinen 17 Geburtstag gefeiert und wir wohnen mit dem Kindsvater in einem Haus mit großen Garten wir sind wie gesagt aus Bezirk Eisenstadt und momentan bin ich noch voll und ganz bei meinem kleinen Schatz zu Hause. Joah ich denke das war so das wichtigste wenn noch fragen da sind, einfach fragen.
18,016
Darf ich fragen ob euer Sohn ein Wunschkind war?
Ihr wohnt in einem Haus mit Garten? Wow, schööön. Wir wollen nächstes Jahr anfangen zu bauen, aber dann nicht mehr im Bezirk Eisenstadt, weil die Gründe da einfach wahnsinnig teuer sind. Wird dann wohl EU werden..
3,071
11,016
185
523
Ja er war ein Wunschkind. Ein ungeplantes Wunschkind
Haus mit Garten. Haus hat 138 m² und Garten 686 m². Ja das mit den gründen hier stimmt. Die sind sehr teuer.
LG
11,016
2,405
bin auch burgenländerin komm aus dem Bezirk ow! 24Jahre alt Töchterchen is 6 und im Moment mit unseren ZwillingsBuben in der 28.Woche schwanger! )
Bin auch OW von wo genau bist denn?
3,071
2,405
@Bettina0510 ja schön endlich mal wer aus der Nähe! schreib Dir mal eine pn wenn ich am pc bin! )
Passt freu mich
3,365
234
Meine Frau und ich sind jetzt seit 5 Jahren zusammen davon 1 Jahr verheiratet und wohnen im Bez. Oberpullendorf und sie ist mit unserem 1. Kind schwanger. Termin in genau 14 tagen. *hibbelhibbel*
Sind hier eigentlich auch andere Väter unterwegs oder nur Mütter? Gelesen hab ich bis jetzt noch nichts...
6,177
7
Ich bin in Mattersburg zuhaus :-)
Das ist meine erste schwangerschaft und bin in der woche 20+4 und voraussichtlicher ET ende Dezember.
Freu mich schon total!!
Wünsch allen noch einen schönen abend
Lg Kathy :-)
18,016
Bei euch wirds ja richtig spannend. )
Jedenfalls gab es mal auch 1-2 Papas soweit ich mich erinnere, aber hab schon länger nichts mehr gehört von ihnen.
Scheinst wohl der Hahn im Korb zu sein, in dieser bunt gemischten Mamarunde.
An alle Burgenländer: \m/
Wir sind aus Eisenstadt und in der 9. SSW. :x
2,405
Wo bist denn Zuhause im Bezirk GS? Stegersbach?
6,177
234
@mini Scheint so
2,405
18,016
Mein Verlobter liest zwar sehr oft mit und diskutiert dann mit mir über ein paar Dinge, würd aber nicht auf die Idee kommen hier auch aktiv mitzuwirken.
234
Schade das sich ned mehr trauen auch mal was zu tippen, ein paar männliche Kommentare und Meinungen zu lesen wär interessant
18,016
6,177
echt Papayan, in GüSsing!?bist Du dann deiner Frau gefolgt?? Ja mich würden oft auch Männer meinungen interessieren...die denken meist nicht so kompliziert :P wenn ma so weiter wachsen können wir bald mal a Burgenland treffen machen ;;)
2,405
6,177
234
2,405
18,016
Ihr seid ja alle schön verteilt, nur ich häng im oberen Zipfel vom Burgenland.
6,177
morgen bin ich dann 24 !!wo hast Du den vorher gearbeitet?! Hmm Mini ja du bist a bisal weiter weg aber beim treffen fahr ma haLt in die Mitte vom Burgenland oder so :P !!!
6,177
18,016
Mich wunderts eh, immerhin wohn ich ja in der Ladeshauptstadt. Wobei.. Eisenstadt hat ja nur um die 13.000 EW. Richtig wenig im Gegensatz zu meiner Heimatstadt Wien.
@kathi0816 Echt? Wann war das? Wohnen erst seit einem Jahr hier.
Aber zu dem geh ich immer einkaufen, weil ich so aufs Nussbrot abfahre. )
6,177
18,016
2,405
6,177
ja sicher oberpullendorf geht normal gut zwecks das keiner zu weit hat !!
18,016
6,177
18,016
Bzw. NOCH nicht. Ich bilde mich ja gerne weiter.
18,016
Ja OP is glaub ich ziemlich zentral.
6,177
6,177
18,016
Nicht das es dann wieder heißt, Österreich ist ungebildet. )
234
Oder du fährst schon Stoob Süd ab und beim Kreisverkehr am Ende grad drüber dann bist du auch dort.
Fahrzeit je nach dem ob du eine Raserin bist oder nicht ca 30-40 Minuten
Mal sehen vl kann ich ja meine Frau zu einem Treffen überreden
18,016
Das wär cool. Wenn wir wirklich ein Treffen machen wärs ja auch toll wenn unsere Männer dabei sind, dann hast auch du bissl was zum Quatschen unter uns Frauen. @papayan
Also meiner wär sicher bereit, sofern es sein Dienstplan zulässt.
2,405
6,177
3,071