Organscreening Mödling

Hallo, kann vielleicht jemand ein Institut für Organscreening im Raum Mödling empfehlen? Oder in Wien wäre auch kein Problem. Danke LG Sonja

Kommentare

• KochfeeKochfee

723

bearbeitet 15. 12. 2019, 10:22
    @sonja01 Dr. Burger im KH Mödling bietet OS an. Ich war bei ihm - aber nur zum Combined Test und war gar nicht zufrieden, eigentlich war ich richtig enttäuscht.
    Hab mich dann online nach einem Arzt umgeschaut und bin dann nach Baden zu Dr. Marcella Schamp zum Organscreening. Sie hat sich echt Zeit genommen und hab mich total wohl gefühlt (femundfet.at). Man bekommt Bilder auf USB Stick mit und auch ausgedruckte Fotos. War sehr zufrieden und geh im Jänner wieder hin zum Wellbeing Ultraschall.
  • @sonja01 ich war bei Dr Burger im KH Mödling. Nun ja, er hat eine eigene Art...weiß nicht wie ich ihn sonst beschreiben soll 😁 aber mir wars egal....mir war wichtig, dass er seine Arbeit gut macht...
    Alle meine Freundinnen/Bekannten waren auch bei ihm 😊
  • ....in Wien hätte mir meine Frauenärztin twocare empfohlen - da ich allerdings im Raum MD arbeite, ist meine Wahl auf Dr Burger gefallen, weils für mich einfach näher war 😊
  • Ich war für den Combined Test im Twocare im Goldenen Kreuz. Sind nächste Woche auch fürs Organscreening dort und kanns nur empfehlen . Tolle Ärzte, Preis OK und man bekommt tolle Bilder (auch 3D)!
  • War auch damals beim Dr. Burger im KH Mödling weil der Dr. Tschak in Neustadt gerade Urlaub hatte und die offensichtlich zum jeweils anderen schicken wenn der eine nicht da ist. War mir allerdings so gar nicht sympathisch und er hat ne spezielle Art doch er hat sich wirklich Zeit genommen und alles sorgfältig Untersucht. Also von seiner Arbeit her kann ich nix gegenteiliges sagen.
  • War auch beim Dr. Burger. Ja es stimmt er ist echt etwas „speziell“ 😂. Aber nicht ungut oder so. Machte aber einen sehr kompetenten Eindruck 😊.
  • Ich kann dir Dr. Susanne Lynch wärmstens empfehlen. War bei beiden ss bei ihr, sie nimmt sich Zeit. Ist im 23. Bezirk in Mauer.
    LG und alles Gute!
    sonja01
  • bearbeitet 16. 12. 2019, 09:35
    Flipp schrieb: »
    @sonja01 ich war bei Dr Burger im KH Mödling. Nun ja, er hat eine eigene Art...weiß nicht wie ich ihn sonst beschreiben soll 😁 aber mir wars egal....mir war wichtig, dass er seine Arbeit gut macht...
    Alle meine Freundinnen/Bekannten waren auch bei ihm 😊

Von Dr Burger rate ich ab.
    Bei meiner Freundin wurde ein schwerer Herzfehler (TGA) übersehen, den man hätte sehen müssen. Nur durch Glück hat ihr Kind überlebt. Außerdem soll er sehr unfreundlich sein.

Ich hab gute Erfahrungen mit Fetomed in Döbling.
  • War auch bei Dr. Burger und es wurde auch der Herzfehler meiner Tochter übersehen.
  • Oje das tut mir leid, dass er Herzfehler übersehen hat 😳

Ich hätte mir gedacht, dass die meisten in der Villa Medica in Mödling sind aber da habe ich mich getäuscht anscheinend 🙂
  • @sonja01 ich bin Patientin in der Villa Medica...was meinst du genau? Die Villa Medica macht ja kein Organscreening 😊
  • KochfeeKochfee

723

bearbeitet 17. 12. 2019, 17:53
    Stimmt, ich bin auch in der Villa Medica und höre das zum ersten Mal, dass die OS macht. Direkt in Mödling gibts nur den Dr. Burger, soweit ich weiss. @Flipp
  • War auch bei Dr. Burger und es wurde auch der Herzfehler meiner Tochter übersehen.

Oh nein!! Auch Transposition der großen Arterien?? Tut mir sehr leid... ich weiß wie’s meiner Freundin ging 😓
  • Ich bin morgen beim organscreening bei dr. Burger ...
    wir waren beim combined test auch bei ihm und da war er ganz nett, aber jetzt wo ich das bei euch lese bin ich etwas unsicher :/
  • @Kochfee genau, denn die Gyn der Villa Medica hätte mir twocare im Goldenen Kreuz empfohlen, die Villa Medica macht kein OS
  • Falls wr. neustadt in frage käme, kann ich auch nur wärmstens dr faltl bzw dr tschak empfehlen :)
  • Ich kann Dr. Schamp Marcella in Baden wärmstens empfehlen. Sie war richtig lieb, hat einem alles erklärt und sich wirklich viel Zeit genommen :)
    Und wir haben richtig viiiiiiiele Bilder bekommen
  • Kann Dr. Stojanovic in Wien und Wiener Neustadt empfehlen. Er hat zwei private Ordinationen. Er nimmt sich Zeit und hat kurzfristig Termine zur Verfügung. Sehr freundlich, kompetent und ruhig. Außerdem bekommst du super Bilder, auch 3D. War NT und OS in Neustadt.
  • @Kathyxox Ja find ich auch, Dr. Schamp war so toll 😍 Vorallem, wenn ich sie nach meinem negativen Erlebnis mit Dr. Burger, vergleich, liegen echt Welten dazwischen. Werd bei ihr auch das Well-Being Ultraschall machen
  • @wunschkind19 Ich war damals beim Dr. Burger und sehr zufrieden mit ihm. Damit hier auch mal eine positive Erfahrung kommt. Habe aus meinem Umfeld auch nur positives gehört.
  • @Flipp oh da hab ich mich vertan, dachte Villa Medica macht auch OS 🙈
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum