@Feelinara ich hoffe auch auf eine gnädige GKK, wobei ich mir denke, wenn sie meinen Bauch sehen müssten sie mir das Geld für die Straffung nachwerfen. 😂😂Spaß, ich glaube so sehr, dass die GKK die Kosten übernimmt, dass ich schon angefangen habe zu sparen. 😂
Waaaas? Wusste gar nicht das die Bauchstraffungen bezahlen. 😵 Aber irgendwie müssen sie die Leute ja "fangen" und wenn mir wer sagen würde die dettn mir neue Brüste bezahlen würd ich auch net nein sagen. Aber ich glaub mein Leben ist zu langweilig 😂😂
Naja, ich glaub schon dass sies mir bezahlen, wenn ich vom Psychologen einen Befund bekomm.. Es macht mich ja wirklich psychisch fertig und es ist ja nicht wenig Hängehaut bei mir und von den Streifen wollma gar ned anfangen 🙈😅
Soweit ich weiß bezahlts die GKK nur wenn auch medizinische Notwendigkeit vorliegt (also Entzündungen, eingeschränkte Bewegungsfreiheit usw) oder aber auch wenn deine Bauchmuskeln nicht mehr zusammenwachsen. Ich denk mir auch das es ziemlich einfach wäre weil ja fast jede Mama unter dem leidet (oder auch Brüste) da müsste die GKK vieeeel bezahlen 😅
@pipapo medizinische Notwendigkeit ist auch die Psyche mit einbegriffen, noch dazu kennst du meinen Körper ja 😜 Eine Brust Op bei einem relativ schönen Körper find ich auch ned notwendig, einen 10cm Hautlappen bei einer 19 Jährigen schon.
Aber einen Versuch kannst du ja trozdem wagen, und auf alle Fälle würd ich sagen dast unbedingt hartnäckig bleiben musst und dich nicht gleich abwimmeln lässt...
@delphia680 Meinst du das Poster hinter Melanie oder Check ich es nicht? Melanie ist doch die mit den gemachten Brüsten und dem Cousin (?) als Vater der Kinder. Also im Beitrag die mit dem Babybauch beim CTG, oder? Vanessa ist die aktuelle von Marcell.
@dodolein nein eh die Vanessa. Da is ein Foto wo sie am CTG liegt mit einem Poster von lauter Spielgeräten im Hintergrund 😉 bei dem Link von Cookie1985
Sie sind angeheiratete Cousine und Cousin. Sie hat selber in einem Live Chat mal gesagt "Ihr Onkel hat Andis Tante geheiratet." Da waren sie beide aber schon auf der Welt.
@delphia680 Ich meinte das gleiche Bild, dachte aber das ist Melanie und nicht Vanessa. Naja, egal. Ich war mir beim Durchsehen (noch bevor du geschrieben hast) auch nicht sicher, ob das Spielzeug oder Tampons sein sollen. Hätte mich irritiert, wenn das bei meiner Frauenärztin im CTG-Raum hängt (also das Spielzeug).
Meiner hat gestern schon die Hände über den Kopf zusammengeschlagen und gefragt ob er einstweilen auf a bier gehen darf🤣 haben gegenüber von daheim a kleines Beisel wo er sonst net freiwillig rein geht....
@Stefanie868 ich muss meinen erst beichten das wir heute nicht gemeinsam Fernsehen 🙈 der schaut sich das nicht an ,in Gegenteil der bekommt über die Leute dort solche Aggressionen weil die so dumm sind 🙄🙈
@Mom_babyboy weniger Blödsinn als bei den vergangenen Sendungen wird's net sein. Ich vermute auch ähnlich schlaue Aussagen und "beziehungs" Probleme. ..so spektakulär wird's net werden....
Mein Mann und ich werden auch wieder schauen.. Habe aber das Gefühl, dass es furchtbar langweilig wird und eher andere Dinge in den Vordergrund rücken, als das eigentliche Thema.. das war ja leider schon die letzten Staffeln so. Das ärgert mich und falls das wieder so sein soll, schaue ich nicht mehr
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,636
803
11,031
Ich denk schon. So ein Schmuckstück ist sie jetzt auch nicht, dass da gleich 4 Typen in Frage kommen würden 🙈
2,776
2,811
574
3,431
8,895
😂 auf die hoff ich auch noch. dabei hätte ich bei Kind eins meinen Bauch schon völlig zerstört, plus 40 Kilo abgenommen 😂 nix wird gezahlt
593
2,811
593
2,811
593
Weiß nicht in wieweit das aktuell ist, aber ich kanns mir echt schwer vorstellen sonst könnte jede 2 Mama hinrennen und das beantragen lassen....
784
BTW: könnte man dieses OT woanderst aushandeln?
593
593
2,351
https://www.vienna.at/neue-teenager-werden-muetter-staffel-marcell-wird-zum-fuenften-mal-vater/6461742?fbclid=IwAR0V_-6QH9cbor6E0SeFZHQoda-blJrt49b0sFFHbWaaGMMFtQf2lDlzH3w
11,031
"... 30% Papa, 70% normaler Jugendlicher... "
🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️
2,811
593
2,351
593
Ja würd mich auch interessieren, hat er eigentlich Kontakt zu den anderen Kindern?
13,992
1,387
Gerade gelesen und gesehen. 🤣
355
Ich hab das Gefühl, der fängt gleich an zu sabbern...,
13,992
355
So wie dessen Augen von links nach rechts, von oben nach unten Zucken, geht der noch als Discokugel oder Stroboskop durch.
Der hat doch irgendwas? Kann nicht in die Kamera schauen u d irgendwas stimmt mit der Bewegung nicht.
3,544
1,862
13,992
das hier
13,992
😂😂😂 ich kann nicht mehr!! 😂😂😂
195
13,992
2,353
11,145
13,992
1,862