Puzzles 2+ und 3+
Alle zusammen um €8 bzw €12 inkl Versand
Gebrauchter Zustand, gern bespielt, alle Teile vorhanden. Beim Fahrzeuge Puzzle ist das Motorrad doppelt, war leider von Anfang an so.
Ich hätte tolle Kleidung in Gr. 92 bis 104 zu verkaufen, viele Markensachen wie Esprit, s.Oliver, usw. dabei!
Gerne einfach schreiben dann stell ich Fotos ein!
Wir hätten außerdem einen Wickeltisch, ein Gitterbett und einen Kasten von Roba günstig zu verkaufen und ein Flexa Bett vom Kika, top Zustand! Bei Interesse schicke ich natürlich auch gerne Fotos!
@pandababy@dasbinich ich habe noch ein paar Bodys gefunden heute beim durchschauen. Vielleicht habt ihr Interesse daran
Der grüne und der mit den Giraffen sind LA Gr.80 und ich schenke beide her. Der grüne ist bei den Druckknöpfen im Schritt etwas löchrig und der mit den Giraffen am Ende der Ärmel nicht mehr ganz schön wenn man genauer hinsieht.
Die KA links sind 80 und der rechts 74/80 und wie man sieht leider Fleckig. Wenn ihn trotzdem wer mag (zum darunter anziehen zB) schenke ich ihn her.
Mit dieser Erinnerungsbox aus Holz können Sie alle ersten Erinnerungen von Baby wie das Geburtsarmband, die Schnullerkette, den ersten Schnuller oder die erste Locke aufbewahren.
Personalisiert mit Name des Kindes oder mit eigenen Wunschtext
Für Bestellungen bitte PN
Verkäufe diesen neuen Schneeanzug von Burberry! Es war ein Geschenk, hat meinem Sohn aber leider nicht gepasst!
Vl braucht jemand von euch einen (eventuell auch als Geschenk) - er ist wirklich wunderschön verarbeitet und sehr warm!
Preis VHB 50, zum Selbstabholen in Wels oder Versand (zahlt der Käufer!)
Verkaufe Kleidung, ich benötige Platz.
Gr.74 (die 3 Bodys und Overall Gr.74/80)
Guter getragener Zustand, (ein Hemd sogar noch mit Etikett) Nichtraucher, Tierfrei, ohne Weichspüler gewaschen.
Verschiedene Marken wie Benetton, s.Oliver, Tom Tailor, C&A, H&M, Tchibo, Ernstings Family, Name it
Am liebsten alles zusammen als Set: 56€ inklusive Versand.
Einzelkauf möglich, Versand bezahlt der Käufer.
Suche Wollfleece Overall, gerne von Cosilana mit Bündchen, in Gr. 62/68! Neutral oder Bubenfarben
Vielleicht hat jemand noch einen und braucht ihn nicht mehr?!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,126
0
ich verschenke einige 1er Windeln (von Babylove und Pampers) und 2er Windeln (von Babylove) 🙂
Abzugeben in 1210 Wien
10,661
10,661
1,453
Häng dir ein Foto an
10,661
1,748
Alle zusammen um €8 bzw €12 inkl Versand
Gebrauchter Zustand, gern bespielt, alle Teile vorhanden. Beim Fahrzeuge Puzzle ist das Motorrad doppelt, war leider von Anfang an so.
2,320
War nur 3-4 x in Verwendung, hat €50 gekostet
Hätte gerne €35 exkl. Versand
Ein Messbecher ist auch dabei, den hab ich vergessen zu fotografieren
Kenwood HDP302WH Stabmixer | Pürierstab mit 800 W Leistung | Triblade 3-Flügel-Messer für schnelleres Pürieren | Inkl. Schneebesen und Mixbecher | Ideal für Suppen und Smoothies https://www.amazon.de/dp/B00MB8M6K6/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_bHKaEbMZ2DASJ
1,230
Hat jemand Interesse?
1,499
Gr 116 Thermoshirt
Gr 104 langarm
1,499
Neu!
Thermohose Gr 104
Gr 98 Lego Wear Jeans
Neu!
1,230
1,499
Alle in sehr gutem Zustand!
10,661
278
Hat jemand welche für uns?
Danke!
4,107
1,058
1,188
Wir hätten den Englischen Lieder Bären und Tabaluga und die Liselotte zu verkaufen.
1,188
Gerne einfach schreiben dann stell ich Fotos ein!
Wir hätten außerdem einen Wickeltisch, ein Gitterbett und einen Kasten von Roba günstig zu verkaufen und ein Flexa Bett vom Kika, top Zustand! Bei Interesse schicke ich natürlich auch gerne Fotos!
3,877
2,262
278
@Traand danke dir trotzdem!
1,598
4,419
https://mobile.willhaben.at/object/351937505
972
2 Bodies von H&m, Gr 56, neu, NP 9,99€ VP 5€
Hose von s. Oliver, Gr 68, neu, NP 19,90€ VP10€
Schwangerschaftssicherheitsgurt gekauft Mitte August, benutzt ab Anfang September bis Mitte November, neuwertig! NP 39,90€ VP 20€
Preise verhandelbar!
Abzuholen in Klgf oder Versand (bezahlt der Käufer)
3,877
Der grüne und der mit den Giraffen sind LA Gr.80 und ich schenke beide her. Der grüne ist bei den Druckknöpfen im Schritt etwas löchrig und der mit den Giraffen am Ende der Ärmel nicht mehr ganz schön wenn man genauer hinsieht.
Die KA links sind 80 und der rechts 74/80 und wie man sieht leider Fleckig. Wenn ihn trotzdem wer mag (zum darunter anziehen zB) schenke ich ihn her.
278
1,748
367
BABY ERINNERUNGSBOX
Mit dieser Erinnerungsbox aus Holz können Sie alle ersten Erinnerungen von Baby wie das Geburtsarmband, die Schnullerkette, den ersten Schnuller oder die erste Locke aufbewahren.
Personalisiert mit Name des Kindes oder mit eigenen Wunschtext
Für Bestellungen bitte PN
11,031
TipToi- Bücher der Serie „Mein Wörter-Bilderbuch“
Hat jemand was zu verkaufen?
1,058
510
Gr80 0,5€
Gr 18monate
3€
Gr21 2€
Gr80 0,50€
510
Gr92 1€
Gr21
1€
Gr74 2€
510
Gr74 1€
Gr98 je 0,50€
Gr98 2€
Gr98 je 0,50€
510
Gr22 1€
Rock gr 68 2€
Kleider gr 74 2€
510
Pyjama und Langarmshirt gr74 1€
Gatschhose gr80 1€
Kurzarmshirt gr68
Langarmshirt gr80
Mit Kapuze 86 je 1€
972
Verkäufe diesen neuen Schneeanzug von Burberry! Es war ein Geschenk, hat meinem Sohn aber leider nicht gepasst!
Vl braucht jemand von euch einen (eventuell auch als Geschenk) - er ist wirklich wunderschön verarbeitet und sehr warm!
Preis VHB 50, zum Selbstabholen in Wels oder Versand (zahlt der Käufer!)
170
1,058
Gut erhalten. Nur bei dem Osterbuch ist der Einband zerrissen, aber sonst ok
1,058
2 LA Hemden, Größe 86 (blau, wei-blau gestreift)
2 LA Hemden, Größe 80
Kaum getragen, Fleckenfrei, Nichtraucherhaushalt
Pro Set 5€
1,598
Gr.74 (die 3 Bodys und Overall Gr.74/80)
Guter getragener Zustand, (ein Hemd sogar noch mit Etikett) Nichtraucher, Tierfrei, ohne Weichspüler gewaschen.
Verschiedene Marken wie Benetton, s.Oliver, Tom Tailor, C&A, H&M, Tchibo, Ernstings Family, Name it
Am liebsten alles zusammen als Set: 56€ inklusive Versand.
Einzelkauf möglich, Versand bezahlt der Käufer.
16
Hallo ich hätte Holzbauklötze von Hape und ein Lauflernwagerl von Vtech zu verkaufen..
Holzklötze wurden einmal geöffnet und nie wieder angeschaut, Lauflernwagerl wurde max. 4 mal bespielt.. bei Interesse bitte PN!
16
Hallo ich hätte Holzbauklötze von Hape und ein Lauflernwagerl von Vtech zu verkaufen..
Holzklötze wurden einmal geöffnet und nie wieder angeschaut, Lauflernwagerl wurde max. 4 mal bespielt.. bei Interesse bitte PN!
3,877
Die graue Gaube ist Gr.74 und die links unten eine Sterntaler Gr. 49cm
100
Bubenpaket Gr. 50/56 um € 10,-
4x Strampler (2 davon mit separatem LA Shirt für unterhalb)
2x KA Bodies
1x Jeans
2x Baumwollhosen
keine Flecken, keine Löcher
8 Hauben und 10 Paar Socken würde ich dazu schenken
Fixpreis
Nichtraucherhaushalt
kann auch gerne versendet werden, wenn die Kosten übernommen werden
972
Vielleicht hat jemand noch einen und braucht ihn nicht mehr?!
8,895
135x200 - NR Haushalt und tierhaarfrei
habe keine Flecken oder Schäden eben beim staubsaugen gesehen
10,-
1230 Wien
6,026
1,230
Jemand Interesse?
1,748
Dünne Jogginghosen und eine dickere (perfekt für den Frühling Gr 98
Kurze Hosen Gr 18-24 Monate (mein Sohn hatte sie mit 92/98 getragen)