Hallo ihr Lieben
Habe im Oktober Geburtstermin und da ich bereits eher mehr Zeit zu Hause verbringe, dachte ich ich starte mal eine Gruppe um zu wissen ob es noch mehr "verzweifelte" Bald-Mamis in meiner Nähe gibt
Hallo Hallo !!!
Spät aber doch schaffe ich es endlich zu antworten
ich gratuliere euch zu euren kleinen Bauchzwergis Ich hoffe es geht euch bisher ganz gut.<br>
Weiß denn schon jemand von euch obs Bubi oder Mädi wird .. also @jaasn9 du nehm ich mal an noch nicht hihiii
Meine 2 Bubis sind heute schon wieder 3 Monate alt und beginnen sich für Dinge zu interessieren aber wissen leider noch nichts mit ihnen anzufangen, richtig richtig anstrengend gerade.. haha .. alles macht nur 20 Minuten spaß und dann suche ich schon wieder was neues
Werden das eure ersten Kinder oder hat schon jemand von euch Geschwisterchen ?
@Lilly__ danke!! 😊💖😇
Das ist meine erste Schwangerschaft. Ich erfahre Ende Jänner obs ein Bub oder Mädchen wird. Werde dann berichten. Bin schon soo gespannt ☺️
Ja das glaube ich, vor allem bei 2 Kindern ists doppelt so anstrengend. Genieße die Zeit trotzdem 😍
@jassn9 heeey sorry ich habe nicht gesehen, dass du mir im jänner noch geschrieben hast 🤪🙄 alsooo um die Frage zu beantworten: nein wunschgeschlecht hatte ich keins 😅
@Lilly__
Wir sind vom 22. und meine Kleine ist auch im Oktober 19 geboren 😊 vielleicht hast du ja lust dich zu melden!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
73
Ich bin im Moment in der 16. SSW
Ich hoffe die Geburt ist gut verlaufen und war schön 😍
Würde mich freuen von dir zu hören.
Alles Liebe!
73
Hallo @Rukfever bin auch aktuell in der 16 Woche, hast du Lust dich bisschen auszutauschen?!LG Elisabeth
2
Was habt ihr für ET?
Meiner ist der 26.08
73
Glückwunsch zur SS 😇😍
405
Hallo Hallo !!!
Spät aber doch schaffe ich es endlich zu antworten
ich gratuliere euch zu euren kleinen Bauchzwergis Ich hoffe es geht euch bisher ganz gut.<br> Weiß denn schon jemand von euch obs Bubi oder Mädi wird .. also @jaasn9 du nehm ich mal an noch nicht hihiii
Meine 2 Bubis sind heute schon wieder 3 Monate alt und beginnen sich für Dinge zu interessieren aber wissen leider noch nichts mit ihnen anzufangen, richtig richtig anstrengend gerade.. haha .. alles macht nur 20 Minuten spaß und dann suche ich schon wieder was neues
Werden das eure ersten Kinder oder hat schon jemand von euch Geschwisterchen ?
2
und ja Geschwisterchen ( Mädchen 4jahre ) gibt es schon , ist von meinem Freund mitgebracht worden 😊
Lg
73
Das ist meine erste Schwangerschaft. Ich erfahre Ende Jänner obs ein Bub oder Mädchen wird. Werde dann berichten. Bin schon soo gespannt ☺️
Ja das glaube ich, vor allem bei 2 Kindern ists doppelt so anstrengend. Genieße die Zeit trotzdem 😍
2
Und was hättest du gerne 😊
Egal is es sowieso , Hauptsache gesund aber wunschgeschlecht hast du eines ?
Lg
25
15
73
Was wird es bei dir?
LG Katja
15
Von welchem Bezirk bist du?
Lg Tamara
73
73
2
Soll jetzt nicht böse klingen , aber mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen
Was bekommst du denn ?
73
19
Wir sind vom 22. und meine Kleine ist auch im Oktober 19 geboren 😊 vielleicht hast du ja lust dich zu melden!