ich steh auf "nightmare before christmas" hab einen roten flauschi bademantel mit jack's kopf drauf war im kh auf der geburten die einzige mit einem bunten badematnel ) und einer ärztin hab ich dann den link schicken dürfen, wo ich den herhab )
Ich hatte eine (Schul)tasche davon bitte. Also seit ich 14 bin. & ich kann mich noch immer ned trennen von ihr obwohls eigentlich hin is. )
PS: Ich hab an rosa Hello Kitty Bademantel, mich erkennt ma auch gleich. )
Waren gerade Packerl holen, nachdem ich ein Nickerchen gemacht hab. Während der Autofahrt hat dann auch die Lasagne angeklopft. :-& ) @Favole Daaaaanke. Meiner hat gegrinst als er den grünen gesehn hat. Ich bin eben die coolste.
Babysachen "erst"waschen, trocknen, zamlegen und verräumen. *gg* Also sollte mir das Gwand fürn Kleinen ausgehen, dann hab ich was falsch gemacht? )
@mijo Ich mag den Jack Skellington auch total gerne. Hatte mal eine Jacke, die mir jetzt leider zu klein ist ( und hab mir im Disneyland eine Umhängetasche besorgt. Die Socken find i a volle genial. Mein Mann mag den aber nicht. Der zeigt mir immer den Vogel, wenn i ma Weihnachten rum "Nightmare before Christmas" anschau. :-O
ich genieß grad das angenehmen wetter in split ich schick euch ein paar sonnenstrahlen, falls bei uns schirch is ^^ nono war total brav - hat ab graz geschlafen :x
@funny nbc ist bei uns an halloween pflicht seit jahren. zerst nbf, dann beetlejuice und zum krönenden abschluss "haus der 1000 leichen" + "the devils rejects" ich finds so schade, dass man so wenig schönes merch bekommt
Mit Mann drum streiten was man für Sachen nicht weg schmeißen darf, denn man könnte es ja vllt noch brauchen, auch wenn man nicht mal mehr gewusst hat, dass es existiert. )
Ich wasche gerade kiloweise babygewand nochmal durch, damit ich auch einen eigenen verkaufsthread starten kann! Aber ungewaschen möchte ich es nicht hergeben, liegt ja doch schon eine zeit lang herum.....
Und bei den Kisten durchstöbern, ist mir aufgefallen, das mein Baby schon richtig groß ist (
50/56 62 62/68 68 teilweise 74 Unisex
Und ein bisschen Mädchengewand, aber wirklich nicht viel, da ist es quer durch, nachdem ich kein Mädchen habe, hab ich mir die Größen nicht angeschaut!
hab zwar mit schatz gefrühstückt und den vormittag verbracht ,aber seit dem is mein schatz weg...und jetzt grillt er mit familiy noch,hätt zwar auch kommen können ,aber
da ich morgen früh raus muss,wäre ich da sicher kein toller gast gewesen,und ausserdem is ja jetzt dort diese katze,der ich noch aus dem weg gehen möchte....echt langweiliger tag heute,da hat man so viel zeit zum nachdenken und das ist für mich persönlich gar nicht gut...bin froh,dass ich morgen wieder arbeiten bin,
Neben meinem Kleinen auf dem Bett liegen und bf nachlesen und den Nachbarn beim Weinen und Schreien zuhören...entweder sind die Kinder gerade in einer Trotzphase sondergleichen oder die Eltern sind echt das Letzte...
Kommentare
11,334
8,102
18,016
15,670
18,016
PS: Ich hab an rosa Hello Kitty Bademantel, mich erkennt ma auch gleich. )
2,367
6,331
18,016
@Favole Daaaaanke. Meiner hat gegrinst als er den grünen gesehn hat. Ich bin eben die coolste.
3,515
Frag doch mal @Chaoskeks90 die ist grad voll am Häkeln, vllt kann sie ja auch solche!
1,246
3,515
9,896
3,353
4,035
3,353
2,367
Danke schön :-)
2,091
@mijo Ich mag den Jack Skellington auch total gerne. Hatte mal eine Jacke, die mir jetzt leider zu klein ist ( und hab mir im Disneyland eine Umhängetasche besorgt. Die Socken find i a volle genial. Mein Mann mag den aber nicht. Der zeigt mir immer den Vogel, wenn i ma Weihnachten rum "Nightmare before Christmas" anschau. :-O
15,670
@funny nbc ist bei uns an halloween pflicht seit jahren. zerst nbf, dann beetlejuice und zum krönenden abschluss "haus der 1000 leichen" + "the devils rejects" ich finds so schade, dass man so wenig schönes merch bekommt
18,016
Bei uns ists aber auch schön, zumindest im Burgenland
18,016
568
568
18,016
11,334
568
9,896
11,334
6,331
3,515
2,572
11,016
3,957
Und bei den Kisten durchstöbern, ist mir aufgefallen, das mein Baby schon richtig groß ist (
11,016
3,957
Und ein bisschen Mädchengewand, aber wirklich nicht viel, da ist es quer durch, nachdem ich kein Mädchen habe, hab ich mir die Größen nicht angeschaut!
18,016
3,957
18,016
Kann man da was machen? @Tschutschu @Admin
Ist mir auch schon aufgefallen...
8,454
hab zwar mit schatz gefrühstückt und den vormittag verbracht ,aber seit dem is mein schatz weg...und jetzt grillt er mit familiy noch,hätt zwar auch kommen können ,aber
da ich morgen früh raus muss,wäre ich da sicher kein toller gast gewesen,und ausserdem is ja jetzt dort diese katze,der ich noch aus dem weg gehen möchte....echt langweiliger tag heute,da hat man so viel zeit zum nachdenken und das ist für mich persönlich gar nicht gut...bin froh,dass ich morgen wieder arbeiten bin,
585
6,331
18,016
6,331
8,102
3,515
Sitz im WZ, schau Crash Canyon und futtere Apfelmus.
1,338
18,016
Guck grad Criminal Minds und warte auf meinen Schatz, der kommt erst um 22:30 von der Arbeit. :-S
8,102
Schau grad zickenterror bei catch the millionair
6,657
8,852
3,515