Mein Name ist Cathrin (38) bin eine frisch gebackene Mama seit wenigen Wochen, aus Birgitz und suche gleichgesinnte Mamas zum Austausch, Kennen lernen, nettes Beisammen Sein usw. Freue mich von Euch zu lesen.
Hallo, mein Name ist Daniela und mein kleiner Mann ist fast 6 Monate alt! Wir wohnen in Rum - könnt euch gerne melden, wenn ihr mal was unternehmen wollt :-)
Hallo, mein Name ist Daniela und mein kleiner Mann ist fast 6 Monate alt! Wir wohnen in Rum - könnt euch gerne melden, wenn ihr mal was unternehmen wollt :-)
Hallo zusammen, mein Name ist Moni und ich erwarte im März mein 1.Kind.Da ich ursprünglich aus Bayern komme würd ich mich sehr freun jemanden kennenzulernen 😃
Hallo zusammen, mein Name ist Moni und ich erwarte im März mein 1.Kind.Da ich ursprünglich aus Bayern komme würd ich mich sehr freun jemanden kennenzulernen 😃
@alexandra2020. Ich hab auch in rum gewohnt. Und bin noch relativ oft dort auch wegen meiner Mama. Mein Baby kommt im April. Können uns gerne mal treffen? LG claudia
Ich heiße Anja, komme aus Oberperfuss,& meine Kleine wird jetzt bald 5 Monate alt. Können uns gerne mal treffen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
662
125
10
Hast eine Pn
10
sehr gerne, schicke dir eine PN
1
206
10
Pn an dich ;-)
10
Pn an dich ;-)
90
206
90
187
206
187
206
187
8
Ich heiße Anja, komme aus Oberperfuss,& meine Kleine wird jetzt bald 5 Monate alt. Können uns gerne mal treffen