@Erdbeermausi schön das gleich wieder jemand die Keule auspackt 🤦🏼♀️
Ich war einfach nur Neugierig!!
Und hab nirgendwo irgendetwas kritisiert oder für "schlimm" befunden... Neugier ist der Grund warum es diesen Thread gibt
🧘♀️ relax
Naja da ich doch sehr klein bin, find ich Zwerg nun mal nicht nett! Wennst sagen würdest sie is a Mops weils dick is.... jo das könnts ändern,... des könnt i no irgendwie verstehn.
Aber ich hab nicht böse gefragt oder a niemanden schlecht gemacht deshalb. Wollte damit nur kund tun, dass man an seiner Größe eben nix ändern kann. Also keine Panik...
Mah es geht ja wirklich nur mehr um Beziehungsdramen ..wieso zeigen die nicht mal Dinge zur Geburtsvorbereitung oder schicken den frischgebackenen Mamas Hebammen und helfen beim Stillen, baden etc.... Sowas will ich sehen aber nicht irgendwelche assis die nur herumstreiten
Na hallo wie oft will sie das jetzt machen diese Cathlyn ist ja schrecklich!! niemals sollte die ihre "Freunde" Ersatzpapa spielen lassen. das arme Mädchen echt.. wieviele Stiefväter soll sie denn haben und wie lange muss der andere die Verantwortung tragen bis der neue kommt oder wie 😱😱 ... na die ist schrecklich echt verantwortungslos
Mah es geht ja wirklich nur mehr um Beziehungsdramen ..wieso zeigen die nicht mal Dinge zur Geburtsvorbereitung oder schicken den frischgebackenen Mamas Hebammen und helfen beim Stillen, baden etc.... Sowas will ich sehen aber nicht irgendwelche assis die nur herumstreiten
Und jetzt grabens wieder mal eine ehemalige Teenie-Mama aus, die angeblich heiraten will. Hat ja ganz viel mit der Sendung zu tun
@viktoria123 ehrlich gesagt find ich die assis 1000x interessanter als die frischgebackenen Mamas, oder Babys stillen und baden. Für das schau ich Twm 😂 wenn ich Babys beim stillen, baden ect sehen will schalt ich "Babys - kleines Wunder, großes Glück" oder wie auch immer ein... 😅
@sanxtay das ist nur gespielt und von ATV wild zusammengeschnitten. Er (hab den Namen vergessen) hat das auf FB erklärt. Die sind wieder zusammen und glücklich
Wo is die Melina dann immer? Denk irgendwie nicht das die kleine dauerhaft bei ihr ist? Und is die Lucia nicht die was sie hergeben hat weil sie nix für sie empfunden hat bzw keine Bindung aufbauen konnte?
Doch laut FB ist Melina dauerhaft bei ihr, vielleicht möchte sie nicht das man sie in Fernsehen sieht 🙈
Wäre ich sie würde ich es auch so machen, das man mein Kind nicht in Fernsehen sieht gut aber ich würde so und so nicht mal da teilnehmen um viel Geld nicht 😅
Anscheinend haben sie einfach zu wenig Teilnehmer und können pro Staffel nur mehr eine Geburt zeigen. Der Rest wird halt leider mit lauter unnötigem Zeugs aufgefüllt. Schade um die Sendung
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
593
1,456
13,992
Ich war einfach nur Neugierig!!
Und hab nirgendwo irgendetwas kritisiert oder für "schlimm" befunden... Neugier ist der Grund warum es diesen Thread gibt
🧘♀️ relax
11,031
2,262
2,262
21,827
1,998
593
1,456
10,658
21,827
🤦♀️
593
1,456
Aber ich hab nicht böse gefragt oder a niemanden schlecht gemacht deshalb. Wollte damit nur kund tun, dass man an seiner Größe eben nix ändern kann. Also keine Panik...
1,385
11,031
13,992
21,827
250
1,670
1,385
11,031
Ich versteh noch immer nicht, was die Beiden bei "TEENAGER WERDEN MÜTTER" tun...
11,031
Billige Werbung für die KiWu-Klinik 🤷♀️
13,992
13,992
250
11,031
1,754
1,754
250
11,300
In dem Fall wahrscheinlich alles schwieriger, da er nichtmal der leibliche Vater ist.
2,377
11,031
Und jetzt grabens wieder mal eine ehemalige Teenie-Mama aus, die angeblich heiraten will. Hat ja ganz viel mit der Sendung zu tun
593
11,031
250
Ich versteh eh dass das vielen zusagt aber mir ists schon langsam zu primitiv
21,827
803
2,262
1,670
Damit sie's dann wieder abgibt? 🙄
2,262
593
2,262
Wäre ich sie würde ich es auch so machen, das man mein Kind nicht in Fernsehen sieht gut aber ich würde so und so nicht mal da teilnehmen um viel Geld nicht 😅
Genau das ist Lucia
11,031
2,262
@sunshine20131 kennt sie nicht persönlich, eine Freundin wohnt in der Nähe und die hat ihr öfters davon erzählt und was die Leute halt so reden.
aber die gibt es anscheinend nicht mehr bei uns in Forum
6,892
2,262
Vorallem es sind alle keine Teenager mehr 🙄
Ich bin gespannt ob nächstes Mal Vanessa ihr Kind bekommt, sicher ist dann die Staffel aus und erste bei der nächsten irgendwann bekommt Jessy ihres 🙈
11,031
8,873
Es bringt einfach nix mehr. Echt schad ums Geld, das da reingesteckt wird
3,737