@Admin ich kann mich nicht registrieren da meine E–Mail–Adresse nicht verfügbar ist. Ich habe jedoch nur diese und keine der gängigen. Gibt es eine Möglichkeit für mich?
@Admin leider nein. Ich kann mich mit meiner E–Mail–Adresse einfach nicht anmelden und eine zusätzliche anlegen möchte ich auch nicht unbedingt. Kann man nichts machen.
@gotamill ich glaub das öiegt im eigenen Ermessen. Ich persönlich sehe es ab KiGa. Weil das ja kein "Babythema" mehr ist und hab mich dem KA angeschlossen als die Große schon im KiGa war so kurz vor dem 3.Geb war das glaub ich.
Wir haben wieder einen Rutsch neue User freigegeben. Also, wenn eure Kleinen zu Alt sind, schaut in KindAktuell Forum. Die App wird es dafür auch bald geben.
Ui auf die App bin ich sehr gespannt. Hoffentlich angelehnt an die BF App?! Ich muss zugeben, mit dem Aufbau/Layout der KA-HP kann ich mich nicht soo anfreunden 🤷♀️
Danke für euer Feedback. Einige neue Anmeldungen unter euch habe ich freigeschalten. @vonni7, @zebra33 und @Cookie1985 zum Beispiel. Ja, wir werden ab kommender Woche an der App arbeiten. Im Grunde müssen wir diese nur Clonen, es sollte in ein zwei Wochen zu bewerkstelligen sein. Ein versprochenes Design-Update wird es auch noch geben.
Ich hab mich heute auch registriert und hab leider keine Bestätigungsmail bekommen, auf die ich reagieren kann. Bitte keinen Stress, es eilt nicht! Aber ich freu mich auch drüben mitzulesen und zu -schreiben! LG!
Ich komm mit dem kindaktuell Forum irgendwie überhaupt nicht zurecht 😟.. ich weiß das is mein Problem aber immer wenn ich rüberguck bin ich dann wieder froh wenn ich mich dort abmelde und hier bin 🙈😅
Warum ich das aber eigentlich schreib... meine Kinder sind keine Babys mehr und das das so ist, ist richtig...richtig hart 😭😭😭
@Kate_87 mir geht es ganz genauso! Ich würde mir dort drüben einfach auch einen normalen Forumsaufbau wünschen, wie auch hier und wie man es gewöhnt ist.
@melly210 hat schon irgendwo Recht, aber ich denk das wir bei vielen Dingen noch nicht so richtig mitreden können.
Für hier zu gross, für dort zu klein aber das wird schon.
Ja stimmt, @Admin ... Apropos, könntest du mal wieder einen Hüpfer rüber machen? Ein Mod wäre nett....
Ich kanns übrigens auch schwer empfehlen, find es auch toll im ka-Forum!! Und es bedeutet ja nicht, dass man hier nicht mehr reinschauen darf, aber der Großteil der Themen passt für mich z. B. dort mittlerweile besser und für viele Themen, die langsam auf uns zukommen, gibt es dort schon Mamis, die Rat geben können, weil deren Kids schon etwas größer sind...
@melly210 hat schon irgendwo Recht, aber ich denk das wir bei vielen Dingen noch nicht so richtig mitreden können.
Ich finde es gibt dort generell kaum Beiträge. Weder über ältere Kinder noch über kleinere...
@melly210 Naja, wir sind ja (noch) nicht sooo viele dort.
Außerdem gehen doch einige Mamas von älteren Kindern evtl. wieder (mehr/öfter) arbeiten. Da bleibt nicht so viel Zeit zum Schreiben.
Ich hoffe, das kommt jetzt nicht "patzig" rüber. Könnte halt mit eine Erklärung sein, warum dort nicht so viel geschrieben wird wie hier.
Ich find auch dass im Kindaktuell nicht viel los ist. Aber die Mädels sind sehr nett dort. Den Aufbau würd ich mir auch wünschen wie im BF - find mich nie wirklich zurecht und schreib auch oft lieber hier.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,234
5,361
1,537
5,361
1,537
1,526
1,140
1,140
Nur damits vlt nicht untergeht , aber hat überhaupt keinen Stress \:D/
GLG und vielen Dank
1,214
13,992
1,140
5,361
Ich hab eine Reihe von Neuanmeldungen freigeschalten. Danke für eure Geduld und viel Spaß dort.
Beste grüße
Admin
1,140
5,361
https://www.kindaktuell.at/forum/
13,992
5,987
5,361
5,987
847
13,992
847
1,526
3,464
5,361
Danke für euer Feedback. Einige neue Anmeldungen unter euch habe ich freigeschalten. @vonni7, @zebra33 und @Cookie1985 zum Beispiel. Ja, wir werden ab kommender Woche an der App arbeiten. Im Grunde müssen wir diese nur Clonen, es sollte in ein zwei Wochen zu bewerkstelligen sein. Ein versprochenes Design-Update wird es auch noch geben.
Liebe Grüße
Admin
5,361
11,300
1,143
5,361
Wer noch vorbeikommen mag:
https://www.kindaktuell.at/forum/
854
5,361
3,877
3,464
Ich gestehe ich bin nur noch über die App drin hier 🤪🙈
1,526
5,361
3,464
927
5,361
@CoCoMaMa: Habe dich aktiviert. Sind ja schon einige Leute da drüben, macht immer mehr Spaß.
593
8,873
Warum ich das aber eigentlich schreib... meine Kinder sind keine Babys mehr und das das so ist, ist richtig...richtig hart 😭😭😭
3,538
13,992
3,307
1,998
2,981
11,300
5,361
2,636
Ich kanns übrigens auch schwer empfehlen, find es auch toll im ka-Forum!! Und es bedeutet ja nicht, dass man hier nicht mehr reinschauen darf, aber der Großteil der Themen passt für mich z. B. dort mittlerweile besser und für viele Themen, die langsam auf uns zukommen, gibt es dort schon Mamis, die Rat geben können, weil deren Kids schon etwas größer sind...
3,307
Ich finde es gibt dort generell kaum Beiträge. Weder über ältere Kinder noch über kleinere...
3,737
Außerdem gehen doch einige Mamas von älteren Kindern evtl. wieder (mehr/öfter) arbeiten. Da bleibt nicht so viel Zeit zum Schreiben.
Ich hoffe, das kommt jetzt nicht "patzig" rüber. Könnte halt mit eine Erklärung sein, warum dort nicht so viel geschrieben wird wie hier.
1,644