Eine App wäre fein bzw. ich hab mich dort auch schon angemeldet.
Ich steige hauptsächlich mit dem Smartphone ein, hatte aber dann Probleme (Fehlermeldungen) und musste über den Laptop einsteigen.
Meine Maus ist zwar noch klein, aber ich finde die Gemeinschaft welche wir hier haben einfach toll ❤️ und es wäre schön wenn das im anderen Forum auch so klappt 😊
@krokimami Ich bin auch mit dem smartphone in beiden Foren - ohne App. Bei mir funktioniert es eingentlich fast immer (außer es wird wieder was adaptiert).
Ich mag lustigerweise die App nicht (das gilt aber für viele Apps, bin da etwas eigen...)
Das KA Forum war für mich zuerst auch sehr gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich eh so schnell um.
Und je mehr sich im "großen" Forum tut, umso größer die Ambitionen, eine App dafür zu machen.
@krokimami Ich bin auch mit dem smartphone in beiden Foren - ohne App. Bei mir funktioniert es eingentlich fast immer (außer es wird wieder was adaptiert).
Ich mag lustigerweise die App nicht (das gilt aber für viele Apps, bin da etwas eigen...)
Das KA Forum war für mich zuerst auch sehr gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich eh so schnell um.
Und je mehr sich im "großen" Forum tut, umso größer die Ambitionen, eine App dafür zu machen.
Da hast du recht :-) Ich finde es super, dass es ein "weiterführendes" Forum gibt uns schauen wir dazu, dass wir das andere auch so beleben wir dieses hier
ich wiederhole mich 😁 bin gerne auch drüben aktiv, aber ich komm nicht mit dem Aufbau zurecht und ich versteh auch nicht, warum das anders sein muss? 🤷♀️
Der Aufbau "stört" mich auch und es ist hier einfach viel "lebhafter und bunter".
Ja ich bin ein kleines Gewohnheitstier aber ich glaub ich kann sagen das ich mich auch wo anders eingewöhnen kann aber es fällt mir trotzdem etwas schwer rüberzugucken 🙈🙈🙈🙈
jööööööö! <br>
Und ich wollte jetzt bei Kindaktuell meine E-Mail Adresse erneuern und bekomme einfach keinen Bestätigungslink zugeschickt...
Wie lang kann denn das dauern @Admin ?
Ja, wir arbeiten gerade am Forum. Bitte noch um etwas Geduld. Jetzt wurde mal die Technik unter der Haube geupdatet. Design und Funktion kommt dann ASAP. In der Zwischenzeit sollte dies halbwegs gehen.
jetzt wäre mal was los in unserem Altersheim und ich komm nicht rein 🙈😁
und ja wie schon jemand geschrieben hat, wir gehen mittlerweile alle arbeiten und deshalb ist es im ka etwas ruhiger. wir waren ja schon jetzt überfordert mit den vielen Beiträgen 🤭
@kawaii_kiwi najaaaa.. aber Frauen und Warten ist ja evolutionär bedingt vollkommen inkompatibel! Veränderung eh fein. Aber instant. Funktionierend. Perfekt *gg*
Hier wieder ein kleiner *bump* um unser Forum für alle mit Kindern die aus dem Babyalter heraußen sind zu empfehlen. Wir arbeiten gerade auch schwer am Design dort, es wird also bald auch so hübsch wie hier.
Ich habe mich im Kind aktuell Forum registriert, erhalte aber leider keine Bestätigungsmail. Bitte um Hilfe 😉. Habe mich drüben als Basia2 registriert.
Danke!
Ich hänge mich gleich an:
Lieber @Admin Ich bekomme leider im kind aktuell forum ebenfalls keine Confirmation Mail zur Bestätigung meiner E-Mail-Adresse und kann daher meine Registrierung nicht abschließen. Wäre LuConCorCla.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,112
Ich steige hauptsächlich mit dem Smartphone ein, hatte aber dann Probleme (Fehlermeldungen) und musste über den Laptop einsteigen.
Meine Maus ist zwar noch klein, aber ich finde die Gemeinschaft welche wir hier haben einfach toll ❤️ und es wäre schön wenn das im anderen Forum auch so klappt 😊
3,737
2,112
Da hast du recht :-) Ich finde es super, dass es ein "weiterführendes" Forum gibt uns schauen wir dazu, dass wir das andere auch so beleben wir dieses hier
3,538
1,349
8,873
Ja ich bin ein kleines Gewohnheitstier aber ich glaub ich kann sagen das ich mich auch wo anders eingewöhnen kann aber es fällt mir trotzdem etwas schwer rüberzugucken 🙈🙈🙈🙈
5,361
593
8,873
1,387
Und ich wollte jetzt bei Kindaktuell meine E-Mail Adresse erneuern und bekomme einfach keinen Bestätigungslink zugeschickt...
Wie lang kann denn das dauern @Admin ?
5,361
1,387
3,538
5,361
13,992
11,300
13,992
@Admin diese Fehlermeldung
2,112
3,737
13,992
5,361
https://forum.kindaktuell.at/discussions
4,107
jetzt wäre mal was los in unserem Altersheim und ich komm nicht rein 🙈😁
und ja wie schon jemand geschrieben hat, wir gehen mittlerweile alle arbeiten und deshalb ist es im ka etwas ruhiger. wir waren ja schon jetzt überfordert mit den vielen Beiträgen 🤭
11,300
Aber gut, ich übe mich in Geduld.....
Bring jetzt Mal die Kinder ins Bett.
2,981
13,992
2,636
1,998
4,107
1,644
13,992
13,992
1,644
11,300
3,737
1,998
EDIT: habs gefunden, funzt aber trotzdem nicht 😕
593
5,987
5,361
Hier wieder ein kleiner *bump* um unser Forum für alle mit Kindern die aus dem Babyalter heraußen sind zu empfehlen. Wir arbeiten gerade auch schwer am Design dort, es wird also bald auch so hübsch wie hier.
Gruß, Admin
562
Ich habe mich im Kind aktuell Forum registriert, erhalte aber leider keine Bestätigungsmail. Bitte um Hilfe 😉. Habe mich drüben als Basia2 registriert.
Danke!
5,361
2,981
3,737
3,031
@Admin was könnte ich da denn noch machen? Mail Adresse stimmt und ich hab auch schon zweimal die Bestätigungsmail angefordert
5,361
3,031
927
Lieber @Admin Ich bekomme leider im kind aktuell forum ebenfalls keine Confirmation Mail zur Bestätigung meiner E-Mail-Adresse und kann daher meine Registrierung nicht abschließen. Wäre LuConCorCla.
2,323
4,327
Name ist ebenso Dorli85
2,198
5,361