Bei babyrella.at gibt es heute und morgen -10% auf das ganze Sortiment ausgenommen Stokke. Ich habe mir zB gerade einen Nomi Hochstuhl plus Zubehör bestellt und wirklich gut gespart 🤩
@PrincessSunshine ich warte auch schon drauf, befürchte aber das da nix besseres mehr kommt (hab nur 10€ Gutschein da) würde aber auf die 20% wie jedes Jahr warten.
ich google noch mal durch, vielleicht kommt mir noch was unter und geb dann Bescheid
mitte November hab ichs immer entdeckt - hartlauer, bipa, interspar, cewe direkt ... nix gewesen außer 10% oder diese gestaffelten Rabatte vom bestellwert
@PrincessSunshine ich bestell immer bei Foto Charly total einfache Software und ist jetzt auch alles billiger, schau mal durch, falls du Hilfe brauchst ich kenn mich ziemlich gut aus 😉
@PrincessSunshine ich find die Qualität von fotocharly besser als die von cewe, auch weil vieles noch nachkontrolliert wird und bei cewe wirds einfach verschickt, ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen aber ich bin mit Fotocharly seeehr zufrieden!!
Hat sich noch wer für die Spielküche beim Hofer als Tester angemeldet (Anfang November)? Ich hab eine Mail bekommen und sie sieht zwar seriös aus, aber ich habe immer Angst, dass das ein Virus ist. 😂
Ich finde die Mail sieht nicht gefälscht aus, aber ich trau dem irgendwie nicht ganz. Aber wenn es wahr sein sollte, müsste die Küche ja die Tage mal per Post ankommen.
@gelaaa Gratulation! Sieht für mich auch nicht nach Spam aus. Dann würdens ja irgendwelche Daten wollen.
Aber wenn du jz einfach die Küche bekommst, denke ich schon, dass es echt ist!
Danke! Ich hoffe es 😍 @Angelika89Mich irritiert
1.) dass die E-Mail rot ist und
2.) dass ich gewinne, ich hab noch nie was gewonnen. 😂Bin gespannt, ob wirklich was ankommt.
Danke! 😃 @ohmyAber wenn ich von anderen (unbekannten) Firmen E-Mails bekomme, sind die auch nicht rot? Ich sehe das eigentlich zum ersten mal, dass die e-mail rot angezeigt wird. 🤔
Ich finde die Mail sieht nicht gefälscht aus, aber ich trau dem irgendwie nicht ganz. Aber wenn es wahr sein sollte, müsste die Küche ja die Tage mal per Post ankommen.
du müsstest so eine Nachricht auch im Posteingang auf deinem hofer-account haben - schau mal nach. ansonsten Glückwünsch, siehst eh, ob was kommt 😂🙈
@Chaoskeks90 ich hab gestern in meinem Hofer-Konto nachgesehen und da hatte ich keine Nachricht. Hab dann die Hoffnung schon aufgegeben und Hofer angeschrieben. Hab sie wirklich gewonnen. 😁🎊🎉
Bipa hat von 27.12. bis 8.1. wieder -25% auf alle Babyprodukte und online -20% auf alles ab 100 Euro Einkaufssumme (Code: Christkind) - gültig von 25.12. bis 6.1.
Wir haben uns jetzt mal eingedeckt mit den Pampers Windeln, genug für ein dreiviertel Jahr Junior hat ohnehin nurmehr in der Nacht eine Windel, er traut sich in der Nacht nicht aufs Klo gehen, weil er sich im Dunklen fürchtet sein Bett zu verlassen Man kann übrigens den Abverkaufspreis mit einem 25 % Shira-Rabatt auf Babyprodukte für 300 Punkte kombinieren. Wir haben jetzt nur 50 % von dem gezahlt was die Windeln regulär kosten, das ist dann schon sehr günstig. Welches Desing die haben ist mir wurscht, und ob die neuen noch besser saugen auch, seine Windel ist sowieso 90 % der Zeit trocken. Normalerweise hält ers einfach aus bis in der Früh. Und ich hoffe mal wenn die Windeln aus sind ist Junior auch in der Nacht so weit sich aufs Klo zu trauen.
Sind die im Shop dann auch billiger? Die Pants in 7 sind online leider nicht mehr verfügbar bzw nur eine Packung, das kostet mit Versand dann eh ned weniger 🙈
Sind die im Shop dann auch billiger? Die Pants in 7 sind online leider nicht mehr verfügbar bzw nur eine Packung, das kostet mit Versand dann eh ned weniger 🙈
Hups dann habe ich die wohl vorhin grade weggekauft Ich hatte noch überlegt ob ich noch eine Packung mehr kaufen soll und habe mich dann doch dagegen entschieden, offenbar hätte ich sie wenn ich die eine Packung noch genommen hätte komplett ausgeräubert gehabt...
Aber ja, das gilt auch im Shop. Du kannst sie über den Online Shop per Click and Collect quasi in der Filiale reservieren, dann kannst du sie ganz in Ruhe 2 Wochen lang zu dem Preis den du jetzt im Onlineshop zahlen würdest abholen. Keiner kann sie dir wegkaufen. Da kannst du auch wie wenn du sie dir liefern lassen würdest mit dem Shira-Rabatt kombinieren etc.
Kommentare
3,156
629
3,156
1
3,544
4,107
ich google noch mal durch, vielleicht kommt mir noch was unter und geb dann Bescheid
3,544
vielleicht kommt ja noch was
4,107
3,544
gibts bei anderen anbietern prozente? (außer happyfoto, da mag ich das doofe logo hinten ned)
1,340
3,544
1,340
3,544
3,544
3,156
1,340
2,320
MERRY3
2,351
1,142
Von Mittwoch bis Freitag bei Thalia
979
2,994
574
1,914
574
2,320
Aber wenn du jz einfach die Küche bekommst, denke ich schon, dass es echt ist!
574
1.) dass die E-Mail rot ist und
2.) dass ich gewinne, ich hab noch nie was gewonnen. 😂Bin gespannt, ob wirklich was ankommt.
2,351
574
8,895
du müsstest so eine Nachricht auch im Posteingang auf deinem hofer-account haben - schau mal nach. ansonsten Glückwünsch, siehst eh, ob was kommt 😂🙈
292
574
1,862
1,862
11,031
803
2,112
1,634
16,343
Weiß nicht ob in Österreich auch geht. Wenn man für 10€ bestellt gibt's eines gratis dazu
1,748
2,112
Danke! ich werde es einmal probieren
167
1,634
2,351
1,526
1,748
2,870
2,351
3,307
3,632
3,307
Hups dann habe ich die wohl vorhin grade weggekauft Ich hatte noch überlegt ob ich noch eine Packung mehr kaufen soll und habe mich dann doch dagegen entschieden, offenbar hätte ich sie wenn ich die eine Packung noch genommen hätte komplett ausgeräubert gehabt...
Aber ja, das gilt auch im Shop. Du kannst sie über den Online Shop per Click and Collect quasi in der Filiale reservieren, dann kannst du sie ganz in Ruhe 2 Wochen lang zu dem Preis den du jetzt im Onlineshop zahlen würdest abholen. Keiner kann sie dir wegkaufen. Da kannst du auch wie wenn du sie dir liefern lassen würdest mit dem Shira-Rabatt kombinieren etc.