Design-Refresh des BabyForums - 2020er Edition 🧨💥

2»

Kommentare

• @Admin
    super, danke! 😊🙏🏻 das sieht gleich viel besser aus, der monk in mir ist nicht mehr so unrund 😉
  • @Kate_87 Ich glaube gelb umrahmt sind immer die Posts des/der TE
    Kate_87
  • Ich hätt eine andre Frage... ich benutze das Forum sehr viel über die App, kann aber sehr oft die Nachrichten in der App nicht lesen... teilweise auch meine eigenen nicht, auf der homepage schon aber nicht in der App... warum?
  • Mir gefällt es sehr gut :)
  • Nach 24h Gewöhnung muss ich sagen, ich mags auch 🤔

Gut gemacht *Kekse reich*
  • Für mich ist es jetzt sehr unübersichtlich und man muss ewig scrollen um weiter runter zu kommen.
    Manche Thementitel nehmen drei Zeilen Platz ein.

Beim Schreiben ist das Fenster zum tippen nur halb im Bild und springt dann nach rechts. Das nervt. Wenn man schnell was oben lesen will aber schon angefangen hat zu schreiben sieht man auch nur den halben Bildschirm. Liegt vermutlich daran dass das schreibfenster automatisch zoomt.

Ich hab ein iPhone und verwende den Browser.
  • @Admin kann man bitte wieder die Benachrichtigungen oben sichtbar anpinnen? Das nervt ziemlich, wenn man jedesmal erst in das Menü reingehen muss... 😒
    wölfinstolze_mamiPegaKate_87vonni7riczRamona 2016Chaoskeks90ParamedicGirl
  • Cookie1985 schrieb: »
    @Admin kann man bitte wieder die Benachrichtigungen oben sichtbar anpinnen? Das nervt ziemlich, wenn man jedesmal erst in das Menü reingehen muss... 😒

Das wollte ich auch gerade schreiben.

Eine auf den ersten Blick sichtbare Markierung dafür, dass man Benachrichtigungen hat. Beim vorigen design hatte man den roten Punkt auf dem nick gut sichtbar. Mir fehlt das als einziges wirklich sehr 🥺
    wölfin
  • Das stimmt, das ist auch das Einzige, was ich bemängeln kann.😊
  • Hi alle,

Ja die Funktion für die Benachrichtigungen wird in den nächsten Tagen wieder implementiert. :)

War geplant, aber trotzdem danke fürs Feedback, immer wichtig auch zu hören was ihr wollt.
    NeueMami32Cookie1985wölfinvonni7Chaoskeks90
  • Super @Admin ! 👍👍👍👍
  • Ich habe mich nun schnell dahintergeklemmt und ihr findet nun rechts unten eine Schaltfläche auf Mobile mit einer Glocke, die euch auch zu den Notifications bringt, auch mit einer Zahl in Rot die euch anzeigt, wenn es Neues gibt. :)
    Stieglitzkastanie91riczvonni7Mohnblume88Chaoskeks90kathi0816
  • Ist eine gute Lösung aber ich sehe die Glocke nur wenn ich einen Thread öffne ... sonst nicht
    ricz
  • @Kate_87 ist bei mir auch so... In der Übersicht ist die Glocke im weißen Rand nebenbei versteckt...

632b9san9kte.jpg
    ewxaof2y5mdg.jpg
    Kate_87
  • Ist das Glöckchen jetzt nur bei mir wieder weg oder bei euch auch? 🤔
  • @kastanie91 bei mir ists auch weg
  • @kastanie91 und @Christina91: Ist jetzt wieder da.
    kastanie91Christina91
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum