Marcell und Jessy streiten es ab das sie was miteinander hatten.
Man weiß halt nie was stimmt, kann von Vanessa als auch von marcell und Jessy gelogen sein 🙈
@racingbabe also ich konnte aus dem ganzen dialekt rauslesen, dass Marcell sie 2-3 Tage vor der Trennung zurückhaben wollte und das wollte sie durch die Screenshots beweisen da er angeblich erzählt sie ist nicht über ihn hinweg😅 Aber alles halt auf einem sehr tiefen Niveau
Und ich hab mich schon gewundert, warum Mimi da plötzlich wieder dabei ist. Dachte es wäre halt billige Werbung für ihr Gasthaus 😬 Aber hatte anscheinend andere Gründe...
Hab die letzten 2 Folgen nicht gesehen.. wer ist nochmal Mimi?
Also das mit Vanessa und Marcell war leider eh vorauszusehen, finde es aber für Vanessa und die Kinder schade. Nicht die Trennung ansich, sondern dass sie sich auf ihn eingelassen hat und dass die Kinder so einen "Vater" haben. Hatte irgendwie das Gefühl, dass sie eine "anständige" is. Zumindest als sie vor ein paar Staffeln gemeint hat dass sie sich nicht mehr vor die Kamera stellt, wenn Marcell weiterhin so primitiv ist, denn sie schäme sich für so ein Verhalten.
Naja die Scheidung so öffentlich zu machen find ich aber auch nicht gut. Keine Ahnung wer damit anfangen hat. Irgendwie scheinen, aber viele von Teenager werden Mütter, alles öffentlich austragen zu müssen.
Ich frage mich halt ob sie das nicht bereuen, wenn sie mal älter werden und wie es sich auf die Kinder auswirken wird. Ich finde das ohne Witz besorgniserregend, auch wenn es unterhaltsam ist, wenn man sich langweilt. Oder mach ich mir zuviele Gedanken? 😅
Naja Vanessa ist jetzt denk ich auch nicht so viel weniger primitiv, die wird sich halt vor der kamera besser darstellen wollen.
Im live hat mans schon mehr gemerkt wie sie sich ausdrückt...
Aber für alle die in Wien wohnen : ihr könnt Kerstin und Vanessa bald LIVE erleben !!!! Save the Date ! Sie geben ein Fan-Treffen! 🤣🤣🤣🤣
Vanessa ist halt auch noch jung.. und die Weibchen Schaukeln sich gegenseitig hoch. Da sieht man so richtig den LemmingEffekt. Sie hatte es eine Zeit lang geschafft zu sagen sie lässt sich da nicht reinziehen und schlussendlich ist sie jetzt halt doch eingeknickt. Vielleicht eben durch diese Dynamik seit sie mehr mit anderen twm IQ-Granaten in Kontakt ist?
Und meine LieblingsDumpfbacke Kathrin gibt sich ja auch alle Mühe überall a Stückerl zu spielen und everybodys Sprachrohr/Richter/Henker/Gewissen zu sein.
Nebenher noch supermama mit Baby das fast schon Maturareife hat, aber sie will ja nicht im Mittelpunkt stehen weil das taugt ihr so gar nicht! 🤦🏼♀️
Best of von Kerstin's Instagram Story. Was bin ich denn für ein Mensch, dass mich das so unterhaltet🙈 Aber ich weiß hier gibt's die ein odere andere Person, die es auch interessiert 😅
Ich mag mir die Sachen gar net mehr anschauen und ich überleg auch, aus der Frei-schnauze-Gruooe auszutreten. Es ist nur mehr ein einziger Kindergarten!
@Naomi_ Ich finde es sehr sehr traurig ... mit 28 so zu sein ... ich bin selbst 27 und fühle mich nur durch diese Kommentare reifer haha 😂😂 ach Kerstin ... das wird nix mehr mit dir ...
Ich finde es echt schlimm das kaum ein korrekter deutscher Satz rauskommt.
Ist Kerstin jemals zur Schule gegangen?
Mich erschreckt es wirklich wenn jemand null Ahnung von Rechtschreibung hat.
Nein ich hab keine Matura, nein ich bin keine Lehrerin. 😊 Und ja ich mache auch Fehler.
Ich hab auch seit kurzem ein paar von ihnen auf insta und ich muss sagen, ich bin entsetzt wie Kerstin schreibt 🙈😂 das sie nicht die hellste ist war mir schon vorher klar, aber sie schreibt ja Worte falsch, die können Volksschüler richtig schreiben..
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,262
Man weiß halt nie was stimmt, kann von Vanessa als auch von marcell und Jessy gelogen sein 🙈
11,031
3,436
14
1,913
11,031
535
6,026
13,992
13,992
Meine Kinder sind erwachsener als die zwei.
535
7,509
2,776
1,913
Ist wirklich unspektakulär. Sie wollte damit nur zeigen dass sie ihm ned nachtrauert glaub ich 😂
2,262
928
6,026
907
7,509
11,031
928
Wer weiß, vielleicht sehe ich beim nächsten mal ja wieder wen 😜
1,061
2,776
1,598
2,862
fad
1,009
13,992
11,031
13,992
1,913
Kerstin ist so geil, sie fängt jetzt dann eine „LEERE“ an 😂😂
143
481
13,992
@Lilalines kerstin.scott.1
2,862
784
907
11,031
Ist auf geheim gestellt worden und nehmen auch keine neuen Mitglieder auf
784
Erfühlen 🙈
14
587
Also das mit Vanessa und Marcell war leider eh vorauszusehen, finde es aber für Vanessa und die Kinder schade. Nicht die Trennung ansich, sondern dass sie sich auf ihn eingelassen hat und dass die Kinder so einen "Vater" haben. Hatte irgendwie das Gefühl, dass sie eine "anständige" is. Zumindest als sie vor ein paar Staffeln gemeint hat dass sie sich nicht mehr vor die Kamera stellt, wenn Marcell weiterhin so primitiv ist, denn sie schäme sich für so ein Verhalten.
509
Ich frage mich halt ob sie das nicht bereuen, wenn sie mal älter werden und wie es sich auf die Kinder auswirken wird. Ich finde das ohne Witz besorgniserregend, auch wenn es unterhaltsam ist, wenn man sich langweilt. Oder mach ich mir zuviele Gedanken? 😅
1,913
Im live hat mans schon mehr gemerkt wie sie sich ausdrückt...
Aber für alle die in Wien wohnen : ihr könnt Kerstin und Vanessa bald LIVE erleben !!!! Save the Date ! Sie geben ein Fan-Treffen! 🤣🤣🤣🤣
1,994
13,992
Und meine LieblingsDumpfbacke Kathrin gibt sich ja auch alle Mühe überall a Stückerl zu spielen und everybodys Sprachrohr/Richter/Henker/Gewissen zu sein.
Nebenher noch supermama mit Baby das fast schon Maturareife hat, aber sie will ja nicht im Mittelpunkt stehen weil das taugt ihr so gar nicht! 🤦🏼♀️
535
Best of von Kerstin's Instagram Story. Was bin ich denn für ein Mensch, dass mich das so unterhaltet🙈 Aber ich weiß hier gibt's die ein odere andere Person, die es auch interessiert 😅
11,031
462
11,031
11,300
Ist Kerstin jemals zur Schule gegangen?
Mich erschreckt es wirklich wenn jemand null Ahnung von Rechtschreibung hat.
Nein ich hab keine Matura, nein ich bin keine Lehrerin. 😊 Und ja ich mache auch Fehler.
1,355