@Papaya Ja das dacht ich mir, sind aus einer blöden Perspektive 🙈 Ja ich hab am Anfang der SS, wie bei Maxi schon, einen USB Stick bekommen und da ladet er bei jeder Untersuchung die Bilder auch rauf und dann sind sie so farbig 🥰
kann man hier eine Methode anwenden? Dottersack in der 5ten ssw 😂
also ich hab jetzt soooviel gelesen und es gibt soooooviele falsche outings...auch bis zur geburt... das ich es im moment garnit wissn will😅 ich denk umso später desto sicherer aber 100%ig glaub ich es erst nach der geburt😂
@Feelinara sag das nicht. Ich hab mir insgeheim auch noch ein 2. Mädchen gewünscht (jaaa ich weiß es sollte eigentlich egal sein, hauptsache gesund) und gesagt ich glaub es wird ein Bub aber mein FA hat gesagt: Mädchen 💖.
Also: Hope dies last.😉
@Sandra_Bi lustig, mein Freund und ich sagen, dass wir froh sind das das erste Kind jetzt ein Junge war, weil zwei Buben sind ja ok aber zwei Mädchen wären unser Alptraum 😂😂 Aber schön dass du dein Wunschgeschlecht bekommst ❤️ auch wenn man das ja gar nicht sagen darf 🙈
@mini Ich hoffe mich täuscht meines auch! Zu 99,9% wird das das letzte Kind, weil wir uns 3 gar nicht vorstellen können 🙈
@Feelinara du könntest womöglich Recht haben. 😅 Meine kleine ist jz schon ne richtige Diva und dann vl noch ne 2. dazu. 🤪 Aber solltest du einen Bub bekommen unterhalten wir uns in 1 1/2 Jahren nochmal ob 2 Burschen wirklich so viel pflegeleichter sind als Mädels. 😆
@Sandra_Bi ich glaub im Kleinkinderalter ists wurst, die einen zicken und die anderen hauen, schlagen und zerstören die Wohnung 😂 aber in der Pubertät sind Jungs, in den meisten Fällen, angenehmer glaub ich 😬 aber Ausnahmen bestätigen die Regel 😂
@Lisa240 ich würde auch auf Mädchen tippen. Hab den Oberschenkel rot markiert und das Geschlecht grün. Die Qualität des Bildes könnte tatsächlich besser sein 🙈
nein hab leider nur dieses... ja is ziemlich schlecht😅 die beschreibung von @ifmamkl89 ist richtig😊 ich seh da auch ein mädchen bin mir aber halt auch nit sicher😅
Hallo meine Lieben,
was seht ihr hier? Vulva oder doch Hoden? Das kleine Stritzi (15+4) wollts leider nicht so deutlich zeigen und die Gynäkologin sich deswegen nicht festlegen. Aber unter euch ist doch sicher das ein oder andere Adlerauge
@semmal88 naja, links und rechts steht der Hoden hervor und mitte der Penis... aber bei meiner Tochter sah es anfangs auch so ähnlich aus. Aber ich glaube der Arzt hat da sicher einen besseren Blick
@semmal88 naja, links und rechts steht der Hoden hervor und mitte der Penis... aber bei meiner Tochter sah es anfangs auch so ähnlich aus. Aber ich glaube der Arzt hat da sicher einen besseren Blick
Hast du zufällig ein Bild? 😊
Ich warte mal das Organscreening ab 😊
@summerbreeze1 Sorry, ich Depp hab grad gesehen, dass ich das US Bild von der NFM in meiner ersten Schwangerschaft war .. (übrigens ein Bub geworden ☺️)
Anbei das Bild der aktuellen Schwangerschaft
Vielleicht könnt ihr mir helfen Frauenarzt meinte 60%Junge 40 %Mädchen aber ich erkenne da leider nichts er meinte nur die Nabelschnur liegt zwischen den Beinen 🤔🤔🤔. Was meint ihr mit Nub wo seht ihr das? Sry ist zwar meine 4Ssw aber bei den anderen war es immer gleich gesehen
@Karin80 Die Nabelschnur zwischen den Beinen deckt zwar den potentiellen Penis ab, aber man sieht, dass das Geschlechtsteil bzw die Hoden abstehen. Also ich würde sagen, es wird ein Junge.
Die Nub Theorie kann man nur anwenden, wenn das Baby auf dem Bild seitlich liegt und der untere Teil der Wirbelsäule und eben der Nub sichtbar ist. Verläuft der Nub zur Wirbelsäule waagerecht, soll es ein Mädchen werden. Und wenn der Nub etwa im 30° Winkel zur Wirbelsäule verläuft, dann wird's laut Theorie ein Bub.
@Karin80 na da bin ich ja gespannt, ob es auch ein Junge wird. Mich hat mein Bauchgefühl bei meiner Tochter nämlich auch nicht getäuscht.
Vielleicht magst ja dann bescheid geben, wenn du es beim nächsten Termin erfährst.:)
@Karin80 ich würde auch junge sagen, bin schon gespannt, sag uns bescheid. bei mir haben auch beide male mein bauchgefühl gestimmt, erste war mein sohn und jetzt bekomme ich eine tochter
Kommentare
2,811
18,016
Ich seh da wohl etwas "Gehänge"?! 😁
3,372
2,520
2,520
2,811
kann man hier eine Methode anwenden? Dottersack in der 5ten ssw 😂
18,016
2,811
18,016
Nub Theorie wäre dann etwas ab der NFM bei einem günstigen Bildchen. 😏
Was hast du denn für ein Gefühl oder hast du einen Wunsch @Feelinara? 😁
735
2,811
ich glaub es wird ein Bub, weil ich mir sooooo ein Mädchen wünsche 😂😅
2,776
Also: Hope dies last.😉
18,016
Mich hat mein Jungsgefühl diesmal getäuscht. 😜
Und einen Wunsch zu haben ist doch voll ok. 😊
2,811
@mini Ich hoffe mich täuscht meines auch! Zu 99,9% wird das das letzte Kind, weil wir uns 3 gar nicht vorstellen können 🙈
2,776
2,811
464
Ich hab auch ein Rätselbild für euch- sofern man da was erkennen kann
735
18,016
4,448
735
1
was seht ihr hier? Vulva oder doch Hoden? Das kleine Stritzi (15+4) wollts leider nicht so deutlich zeigen und die Gynäkologin sich deswegen nicht festlegen. Aber unter euch ist doch sicher das ein oder andere Adlerauge
9
An die, die gerne rätseln 🤗 hab ein Bild von meinem Zwerg 18+2! Was glaubt ihr, Mädchen oder Junge? 😉
5
1,463
9
Arzt meint junge 😅 aber ich bin so skeptisch weil des für mich nicht aussieht wie ein Hoden oder Penis 🤔😅
1,463
9
Hast du zufällig ein Bild? 😊
Ich warte mal das Organscreening ab 😊
321
5,936
321
Anbei das Bild der aktuellen Schwangerschaft
5,936
321
@mini Bist du nicht die nub-Expertin? 😂
18,016
5,936
Also ich bin wies aussieht total schlecht darin 😂😂
733
321
912
Vielleicht könnt ihr mir helfen Frauenarzt meinte 60%Junge 40 %Mädchen aber ich erkenne da leider nichts er meinte nur die Nabelschnur liegt zwischen den Beinen 🤔🤔🤔. Was meint ihr mit Nub wo seht ihr das? Sry ist zwar meine 4Ssw aber bei den anderen war es immer gleich gesehen
2,618
Die Nub Theorie kann man nur anwenden, wenn das Baby auf dem Bild seitlich liegt und der untere Teil der Wirbelsäule und eben der Nub sichtbar ist. Verläuft der Nub zur Wirbelsäule waagerecht, soll es ein Mädchen werden. Und wenn der Nub etwa im 30° Winkel zur Wirbelsäule verläuft, dann wird's laut Theorie ein Bub.
912
2,618
Vielleicht magst ja dann bescheid geben, wenn du es beim nächsten Termin erfährst.:)
912
733
5
s!
Könnt ihr bei meinen Bildern erkennen was es wird? Das aktuellste Bild war von ssw 14 + 3.
321
733
18,016
Ohh wie schön, glückwunsch! 😊
1,033
5
Kann man nach der Ramzi Theorie was sagen? 🥰
2,600