Babylegs... wer hat sie?

FavoleFavole

11,334

bearbeitet 16. 08. 2013, 18:43 in Smalltalk
Hallo... hab schon öfter von den babylegs gehört sind ja so legwarmer art für babys... wer hat die zuhause und wie und in welcher situation an? Wo bekommt man sie??

Macht das sinn?? Erzählt mal eure Erfahrungen und meinungen...

Kommentare

  • Hi
    Hab welche daheim, weil ich's net mag, babys so anzubampfn im Winter.
    Da zieh ich kuschlige Legs drüber statt der Strumpfhose, oder im Tragetuch hab ich die meinem Sohn immer drüber gezogen, weil sonst immer ein Teil der Füßchen nackig war.
    Daheim mal die Legs hochziehen bis zur Windel und Zwerg ohne Hose rumstrampeln lassen
    Usw

    Ich liebe die und find sie putzig, meine Oma hat sie für die Zwerge gestrickt und Heuer mach ich sie für mein mäusli selbst :x
  • Gibts die nur bis zum popsch oder auch so art legwarmer??
  • jetzt hast mich neugierig gemacht @Favole :)

    schau dir das mal an, is interessant: http://www.wickelkinder.de/babylegs.htm da stehts auch genau wofür die gedacht sind
  • Die sind ja süß :). Muss ich mir merken.
    Carinsch2409
  • Wir haben sie. Im winter selbstgestrickte von der oma, im sommer welche aus merinowolle von hoppediz.

    Ich nuetze sie beim tragen. Im sommer nur die legs und evt. nen body - und ab ins tuch. Im winter die legs zusaetzlich als waermeschutz fuer die beinchen.

    Ich find die toll!! Sind praktisch, schauen gut aus, schuetzen vor sonne oder kaelte und brauchen nicht viel platz.. ;;)
  • ich hab welche aus baumwolle/jersey von dawanda :D ich nehms auch, wenn er nur shirt und windel anhat für unterwegs im maxi cosi ;)
  • Hallo. Meine kangatrainerin verkauft babylegs. Bekommt immer neue Ware rein. Kann gerne vermitteln wenn wer Interesse hat
  • ich verwende die babylegs auch wahnsinnig gerne, schon seit 5 jahren. ich finde sie super praktisch, gerade für tragekinder. kann sie nur weiterempfehlen!
  • BettyBe schrieb: »
    Hallo. Meine kangatrainerin verkauft babylegs. Bekommt immer neue Ware rein. Kann gerne vermitteln wenn wer Interesse hat

    Was is denn eine kangatrainerin???
  • Ich machs selber ;-)
  • Du wirst fit und Dein Baby macht mit bei Europa`s größtem postnatalen Fitnessprogramm

    Kangatraining ist das Workout für die Mama mit dem Baby im Beutel. Während Mama an ihrer Fitness arbeitet, kann sich das Baby entspannen und die Nähe zu seiner Mutter genießen. Beim Kangatraining muss die Mama nicht warten, bis ihr Baby schläft oder ruhig ist. Die beste Zeit, um mit dem Training zu starten, ist wenn das Baby unruhig ist. Das macht Kangatraining so einzigartig. Damit alle Babys beim Kangatraining richtig getragen werden, arbeitet jede Kangatrainerin eng mit einer ausgebildeten Trageberaterin zusammen.

    Ist eine tolle Sache. Hab angefangen als da junior 3 Monate wurde. Kann man machen bis Sie sich nicht mehr tragen lassen. Oder wenn Sie zu schwer werden. :thumbup:
  • www.kangatraining.at.
  • BettyBe schrieb: »
    www.kangatraining.at.

    Danke :) muss ich mir mal in Ruhe anschauen!
  • Weiß jemand woher ich Babylegs bekomme?

    Nicht unbedingt im Onlineshop..
  • Hab sie im Windelparadies gesehen. Vl auch noch andere Stoffwindelshops...
  • kawaii_kiwikawaii_kiwi

    1,644

    bearbeitet 28. 05. 2016, 07:38
    @Rivulet meine Kangatrainerin verkauft welche. Kosten 12 Euro pro Paar - hab meinem Zwerg grad welche gekauft. Sie würds auch bestellen :)
  • Hi ihr! Ich strick für mein Jänner 2017-Baby grad welche! :D
  • Ich hab bei unserer Kanga Tante letzte Woche welche um 10 Euro gekauft und ich liebe sie. Ich ärger mich dass ich nicht schon viel früher welche gekauft hab. Gerade jetzt wenn es mal warm mal kalt ist sind die super wenn Baby kurze Sachen anhat und die Haxerln kühl werden zieh ich sie drüber. Ps und Mami kann sie auch als Armstulpen tragen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum