Ich glaub Angelo passt perfekt...auch die Statur...die Kelly's haben etwas “leicht knödelndes“ beim Singen in der Stimme..(sorry,Kelly Fans..nicht bös gemeint)...da würde ich fast wetten!
beim hasen war meine erste vermutung die burdeki, weil verpeilt? aber diesmal ist es sehr schwierig 🙈😂
aber wer dabbed heutzutage noch? bzw so viel „jugendslang“ einbauen mit lol etc 🤔
bei wuschel dachte ich in den ersten sekunden an einen youtuber 🙈 aber ich glaub die story wär gerade noch zu frisch 😬
Roboter vermute ich Judith Williams, die hat eine Opernausbildung 🤔
Hase... Puh... Martina Hill glaub ich fast nicht, die ist doch an die Bühne gewöhnt und das war ja ein Indiz, dass der Hase das erste Mal auf einer Bühne steht
Ja ich glaub die kann gar net so schlecht singen. Bild mir ein die mal in einer Show gehört zu haben. Also von der Attitüde her, bin ich komplett bei ihr
Im Übrigen glaub ich kaum dass ein Österreichischer Promi, wie Victoria Swarovski, da mitmachen würde, da ja am Samstag bei uns die Sendung startet und die dann eher dort vertreten wäre
Alter wer ist denn bitte das Chamäleon?
Von den Indizien würd ich auf einen Zauberkünstler tippen... Und von der Attitüde her ist es jemand mit Show-Erfahrung. Nur singen kann er nicht 😆
Ja Zauberkünstler dachte ich auch..die Stimme klingt find ich wie Dieter Hallervorden
Aber ist der noch so gelenkig und "aufgedreht"? 🤔
Göttin bin ich immer noch ratlos.
Die Indizien sind ja komisch. Zuerst die Karatekämpfer, dann Weltreise und dann lauter Knutschende...
Hätte da ja auf eine lesbisch Sportlerin getippt...
Sie war gewinnerin der SSDSDSWEMUGABRTLAD -Castingshow (also ausgeschrieben: Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte und gerne auch bei RTL auftreten darf )
Bei der Kakerlake bin ich bei Jay Kahn (schreibt man den so?). Und bei der Göttin tippe ich auf Maite Kelly. Sonst, hm, echt schwierig. Denke mir oft, ich kenne die Stimmen, aber dann hab ich einfach kein Gesicht dazu.
Ich hoff nur, dass diesmal wirklich auch Promis dabei sind und keine vergessenen Soap"stars" und ehemaligen Popsternchen aus den 2000ern,die mal eben wieder etwas money und fame brauchen....
nach den indizien nach könnte der drache auch Aiman Abdallah sein ... er hat mit zeitreisen zu tun (galileo big pictures), dann die eine tafel auf der er geschrieben hatte (galileo mystery) UND er war Rugby-Nationalspieler was das sportliche erklären würde ^^ und ich finde die stimme würde auch passen .....
Ich schau erst heute die Aufnahme bzw jetzt gerade also die Göttin ist sicher die Paula und das Chamäleon der diddi hallervorden, schreibweise weiß ich gerade nicht ☺️
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
225
3,136
225
11,031
Glaub da wären die Kellys zu brav
225
1,385
Hmmmmm.. voll schweeeeeer! Bei der Kalerlake steh ich voll an.
1,249
aber wer dabbed heutzutage noch? bzw so viel „jugendslang“ einbauen mit lol etc 🤔
bei wuschel dachte ich in den ersten sekunden an einen youtuber 🙈 aber ich glaub die story wär gerade noch zu frisch 😬
11,031
Hase... Puh... Martina Hill glaub ich fast nicht, die ist doch an die Bühne gewöhnt und das war ja ein Indiz, dass der Hase das erste Mal auf einer Bühne steht
2,994
8,873
Roboter: Judith Williams
11,031
11,031
225
1,385
11,031
1,385
11,031
1,249
3,544
Ich bin soo schlecht im raten 😄
11,031
723
225
5,936
Ich bin auch so schlecht im Raten 🤣🤣
11,031
Von den Indizien würd ich auf einen Zauberkünstler tippen... Und von der Attitüde her ist es jemand mit Show-Erfahrung. Nur singen kann er nicht 😆
5,936
225
2,994
Chamäleon sind wir absolut ratlos.
11,031
Aber ist der noch so gelenkig und "aufgedreht"? 🤔
Göttin bin ich immer noch ratlos.
Die Indizien sind ja komisch. Zuerst die Karatekämpfer, dann Weltreise und dann lauter Knutschende...
Hätte da ja auf eine lesbisch Sportlerin getippt...
11,031
Die ist ja ab Samstag in dieser Wach-Show (grad in der Werbung gesehen), ob die dann für Beides Zeit hat?
2,994
11,031
Hätte auf einen Sportler getippt, wirkte doch recht groß und muskulös
2,994
11,031
Und wer ist das? 🙈🙈🙈
2,994
11,031
Ist dann halt schwierig mit dem Raten, wenn man die Leute nicht kennt 😅
321
Mein Mann glaubt, das die Kakerlake Marc Terenzi ist
Und ich dachte beim Dalmatiner zuerst auch Desiree Nick🙈
Roboter bin ich auch für Judith Williams wegen der Gesangsausbildung...
Vielleicht ist die Göttin Inka Bause, ihr Gebiet ist ja die Liebe und moderiert die nicht das deutsche Bauer sucht Frau? 😝
1,821
4,041
11,031
4,041
1,001
Und das Chamäleon ist definitiv Didi Hallervorden.
8,873
Der Drache ist Spitze..... wer ist das bloß
2,994
1,340
11,031
Irgendwie komisch so ganz ohne Publikum...
2,994
allerdings hab ich kein applausvideo geschickt xD
11,031
Abgesehen davon find ich die Kostüme nicht so prickelnd 😬 Da haben sich die Deutschen eindeutig mehr bemüht 🙈
13,992
1,249
aber echt komisch mit der stimmung und keiner sitzt da 🙈
13,992