The Masked Singer

1246712

Kommentare

  • Kann die Kakerlake Paddy Kelly sein?
  • oder Angelo Kelly vielleicht
  • Cookie1985Cookie1985

    11,031

    bearbeitet 10. 03. 2020, 22:13
    Ich wäre bei Kakerlake eher bei Evil Jared, weil auch Polizei und "Gangster" vorkam...
    Glaub da wären die Kellys zu brav
  • Ich glaub Angelo passt perfekt...auch die Statur...die Kelly's haben etwas “leicht knödelndes“ beim Singen in der Stimme..(sorry,Kelly Fans..nicht bös gemeint)...da würde ich fast wetten!
  • Mein Mann meint der Hase sei die Sonja Kraus.

    Hmmmmm.. voll schweeeeeer! Bei der Kalerlake steh ich voll an.
  • beim hasen war meine erste vermutung die burdeki, weil verpeilt? aber diesmal ist es sehr schwierig 🙈😂
    aber wer dabbed heutzutage noch? bzw so viel „jugendslang“ einbauen mit lol etc 🤔

    bei wuschel dachte ich in den ersten sekunden an einen youtuber 🙈 aber ich glaub die story wär gerade noch zu frisch 😬
  • Cookie1985Cookie1985

    11,031

    bearbeitet 10. 03. 2020, 22:40
    Roboter vermute ich Judith Williams, die hat eine Opernausbildung 🤔

    Hase... Puh... Martina Hill glaub ich fast nicht, die ist doch an die Bühne gewöhnt und das war ja ein Indiz, dass der Hase das erste Mal auf einer Bühne steht
  • wahnsinn seid ihr gut im raten ... ich sitz hier, kenn manche stimmen, seh die gesichter vor mir und hab keine namen dazu xD
  • Die Kakerlake: Angelo Kelly
    Roboter: Judith Williams
  • Beim Faultier war anhand der Indizien mein erster Gedanke: Conny Reinmann, aber die Stimme passte gar nicht
  • Also wenn der Dalmatiner nicht die Desiree Nick ist, fress ich einen Besen
  • Victoria Swarovski oder ist da zu naheliegend?
  • Die Desiree kann singen??? Na i weiss net......
  • Ja ich glaub die kann gar net so schlecht singen. Bild mir ein die mal in einer Show gehört zu haben. Also von der Attitüde her, bin ich komplett bei ihr
    yve412
  • Net schlecht Cookie! :-) Ray sagt dasselbe!
  • Im Übrigen glaub ich kaum dass ein Österreichischer Promi, wie Victoria Swarovski, da mitmachen würde, da ja am Samstag bei uns die Sendung startet und die dann eher dort vertreten wäre
    yve412
  • die stimme von der fledermaus kommt mit sooo bekannt vor 🙉
  • Ich find das Faultier mega-anstrengend 🙈
    Ich bin soo schlecht im raten 😄
    yve412
  • Also bei der Göttin hab ich null Plan
  • Die Göttin könnte vielleichte Barbara Schöneberger sein... ihre Stimme kam mir echt bekannt vor irgendwie
  • Annemarie Carpendale? Kann die singen?
  • Lol.
    Ich bin auch so schlecht im Raten 🤣🤣
  • Alter wer ist denn bitte das Chamäleon?
    Von den Indizien würd ich auf einen Zauberkünstler tippen... Und von der Attitüde her ist es jemand mit Show-Erfahrung. Nur singen kann er nicht 😆
  • ich weiß nicht wieso und es ist sehr unwahrscheinlich, aber ich hab irgendwie an Roberto Blanco gedacht 🤣🤣
    yve412Cookie1985
  • Ja Zauberkünstler dachte ich auch..die Stimme klingt find ich wie Dieter Hallervorden
    yve412
  • Wir vermuten, dass die Göttin Paula Lampert ist.

    Chamäleon sind wir absolut ratlos.
  • Ja Zauberkünstler dachte ich auch..die Stimme klingt find ich wie Dieter Hallervorden

    Aber ist der noch so gelenkig und "aufgedreht"? 🤔


    Göttin bin ich immer noch ratlos.
    Die Indizien sind ja komisch. Zuerst die Karatekämpfer, dann Weltreise und dann lauter Knutschende...
    Hätte da ja auf eine lesbisch Sportlerin getippt...
  • ConnyRu schrieb: »
    Wir vermuten, dass die Göttin Paula Lampert ist.

    Chamäleon sind wir absolut ratlos.

    Die ist ja ab Samstag in dieser Wach-Show (grad in der Werbung gesehen), ob die dann für Beides Zeit hat?
  • Na? tips für den drachen?
  • ConnyRu schrieb: »
    Na? tips für den drachen?

    Hätte auf einen Sportler getippt, wirkte doch recht groß und muskulös
  • Und der Dalmatiner ist ....................................Stefanie Heinzmann ^^
  • ConnyRu schrieb: »
    Und der Dalmatiner ist ....................................Stefanie Heinzmann ^^

    Und wer ist das? 🙈🙈🙈
    Antontschki
  • Sie war gewinnerin der SSDSDSWEMUGABRTLAD -Castingshow (also ausgeschrieben: Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte und gerne auch bei RTL auftreten darf )
  • Ok, kenn ich nicht 😅😆
    Ist dann halt schwierig mit dem Raten, wenn man die Leute nicht kennt 😅
  • Ich gucke auch :)

    Mein Mann glaubt, das die Kakerlake Marc Terenzi ist ;)

    Und ich dachte beim Dalmatiner zuerst auch Desiree Nick🙈

    Roboter bin ich auch für Judith Williams wegen der Gesangsausbildung...

    Vielleicht ist die Göttin Inka Bause, ihr Gebiet ist ja die Liebe und moderiert die nicht das deutsche Bauer sucht Frau? 😝
  • Babsi123Babsi123

    1,821

    bearbeitet 11. 03. 2020, 10:39
    Ich hab bei der Kakerlake irgendwie an den Bachelor Paul Janke denken müssen weil der so einen leichten S Fehler hatte
  • Bei der Kakerlake bin ich bei Jay Kahn (schreibt man den so?). Und bei der Göttin tippe ich auf Maite Kelly. Sonst, hm, echt schwierig. Denke mir oft, ich kenne die Stimmen, aber dann hab ich einfach kein Gesicht dazu.
  • Ich hoff nur, dass diesmal wirklich auch Promis dabei sind und keine vergessenen Soap"stars" und ehemaligen Popsternchen aus den 2000ern,die mal eben wieder etwas money und fame brauchen....
  • Achja, Wuschel, denke ich, ist Prince Damian. Und beim Drachen tippen wir auf Smudo. Sonst steh ich aber echt auf der Leitung, grad bei den Damen.
  • Kakerlake ist Angelo Kelly, war als Teenie mega Kelly Fan, die Stimme erkenne ich unter Tausenden.

    Und das Chamäleon ist definitiv Didi Hallervorden.
  • Kate_87Kate_87

    8,873

    bearbeitet 11. 03. 2020, 19:34
    Das Chamäleon ist Diddi Hallervorden

    Der Drache ist Spitze..... wer ist das bloß
  • SzulaikaSzulaika

    2,994

    bearbeitet 11. 03. 2020, 23:05
    nach den indizien nach könnte der drache auch Aiman Abdallah sein ... er hat mit zeitreisen zu tun (galileo big pictures), dann die eine tafel auf der er geschrieben hatte (galileo mystery) UND er war Rugby-Nationalspieler was das sportliche erklären würde ^^ und ich finde die stimme würde auch passen .....
    yve412
  • Ich schau erst heute die Aufnahme bzw jetzt gerade also die Göttin ist sicher die Paula und das Chamäleon der diddi hallervorden, schreibweise weiß ich gerade nicht ☺️
  • Wer ist bei auf Puls 4 dabei?

    Irgendwie komisch so ganz ohne Publikum...
  • ich ich ich ^^

    allerdings hab ich kein applausvideo geschickt xD
  • @ConnyRu ich find das irgendwie merkwürdig. Man hört die volle Stimmung und niemand sitzt da 🙈

    Abgesehen davon find ich die Kostüme nicht so prickelnd 😬 Da haben sich die Deutschen eindeutig mehr bemüht 🙈
    yve412Wunschkind2014
  • Wer sind diese Leute? Kennt man die?? Dachte in der Sendung rät man nur die Sänger? 🙈
  • bin schon gespannt wie sehr die österreicher die sendung in die länge ziehen 🙈😂
    aber echt komisch mit der stimmung und keiner sitzt da 🙈
  • Puuh, die Kostüme sind tatsächlich ein bissi mau. Die Gräfin... ma wissts noch dem Bülent seins 😍
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum