Hallo, ich bin aus Salzburg und habe 3 Kinder (Mädels) Ende Februar habe ich meinen Eisprung und mein Mann und ich versuchen es ein einziges mal und lassen das Schicksal entscheiden ob noch ein Baby zu uns will 😊 eine Schwangerschaft wäre toll - ein Junge ein Lotto 6er 😂😂 würde mich natürlich auch über ein süsses Mädchen freuen 🥰
Probiert vielleicht noch wer im Februar schwanger zu werden und würde gerne mithibbeln?
Kommentare
4,041
2
15
15
4,041
Erledigt 😉
289
Wir wollen erst im Sommer am zweiten Kind basteln, aber ich lese jetzt schon öfter im Forum, und freue mich schon auf die spannende Zeit. Bis dahin würd ich gern mit euch mitfiebern 😉
2
13
385
2
118
P.S. @Nicy1002 ich bin 30 😊
2
118
Ja, ups wäre echt eine tolle Überraschung.
Das wär ja süß. Ein Nesthäkchen. Lässt dus drauf ankommen? Jzt bin ich neugierig
2
Eig ist es schon spät das wir angefangen haben weil die zwei ja doch schon groß sind hat seine vor und Nachteile 😂
118
Evtl. Nachteil, dass das Kleine einen großen Altersunterschied hat, um vllt miteinander spielen zu können, wobei für die Große, das, das kleine Geschwisterchen ist u sicher gern auf das Geschwisterl schaut.
Wies bei 7 Jahren Unterschied ausschaut, könnt ich mir vorstellen, dass es ähnlich sein wird.
Siehs positiv
2
Zb füttern ganz viel anschauen Bussi geben und und und
Die große freut sich sogar noch mehr erst heute meinte sie das wäre ja super wen ich gleich beides im Bauch hätte Mädchen und Bub 😂😂
118
2
118
2
Dieses Mal werde ich früher mal testen hab mir welche bestellt im Internet
Uhh Aufregung steigt hoffe es hat eingeschlagen bei dir 😁😊
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 😊
118
Wennst was weißt, gib bescheid, ist voll spannend. Wann hast vor einen zu machen?! Hast du bei deinen vorigen Ssanzeichen gehabt od nicht?!
2
118
Ja, ich geb Bescheid 😁 ja, vllt max 4 - 3 Tage vor der Mens. Nächste Woche Mo evtl od Di
2
Ja stimmt oft bildetman sich dan Anzeichen ein 😂
118
2
118
Was tut sich bei dir?!
2
Bei mir is nicht wirklich was fühle mich so wie immer irgendwie 🙈 meine Tage sollen in 8 Tagen ca da sein ich hoffe die bleibt einfach weg 😂😂
118
Die wird schon weg bleiben 😁 da denk ma jzt beide mal dran 😉😁
2
Vl hast aber noch Hoffnung wen es nur ein bisschen Blutungen sind ich glaube für dich jez noch Positiv 😊
118
Das ist lieb von dir, bin gespannt wie lange das anhält.
Du könntest die Blut abnehmen lassen von der Gyn u sie soll schauen ob du irgendwo was nehmen könntest um eine eventuelle Ss zu unterstützen
2
Nimmst du jez irgendwas ?
Normale blutabnahme habe ich gehabt aber da war alles tip top 😊 Hormon Test und sowas hatte ich nicht
4
4,041
4
4,041
2
118
2
739
2
739
118
Och, das tut mir sehr leid für dich. Omg. Tut mir leid. Ravenna hat leider recht. Könnt alles gewesen sein. Schade 😐 dann muss ich dir weiterhin die Daumen drücken, dass doch bald ein Geschwisterchen kommt
101
2
Danke dir sind auch die Daumen gedrückt 👍🏻😁
118
Es kommt, wie es kommen soll. Wer weiß für was das gut war. Es gibt nichts Negatives, wo nicht auch was Positives raus kommt. Auch wenn mans nicht gleich merkt. Gib auf jeden Flal bescheid, wenn sich bei dir was tut 😉
Danke 😁
2
2
118
Oh, meine Güte. Hat es doch noch schneller geklappt als gedacht! Freut mich riesig für dich. Gratuliere euch. Wie weit bist du?!
2
Und wie schaut’s bei dir aus ?