Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

1181921232452

Kommentare

  • @Sarah1998 der digitale ist halt erst später oft positiv... meiner war sogar erst es 16 positiv... nur damit ich es gesagt hab😅
  • @Lisa240 Ich würde auch erst Sonntag den digitalen machen, da wäre ich dann einen Tag drüber ☺️ (wenn bis dahin die Mens nicht kommt) Auch wenns schwer fällt aber sonst schmeiß ich ja irre viel Geld für Tests aus dem Fenster 😅
  • @Sarah1998 also ich würde mir keinen mehr kaufen 😂 positiv ist posiiitiiiiv 😍 alles alles gute 😍 ich würde einfach einen termin beim fa ausmachen und bisdahin warten.
  • Hallo :-)
    Bin neu hier und würde gern eure Meinung hören.
    Also, ich habe Pco, habe aber regelmäßig die Tage und ziemlich jeden Zyklus einen ES. Mein Ehemann und ich versuchen es schon ein paar Monate. Am 23.04. war ich bei meiner Frauenärztin, sie meinte, laut Ultraschall, ich hab morgen einen Eisprung. Also waren wir natürlich brav. Heute war ich wieder bei ihr und sie hat mir eigentlich nur bestätigt, dass ich eben einen ES hatte, ist ja bei Pco nicht so sicher. Seit dem ES hab ich Ziehen im Unterleib, erst nur auf der linken Seite (da war auch der Eisprung), und jetzt eher mittig. 1-2 Tage nach ES haben meine Stimmungsschwankungen angefangen, die ich sonst nie so habe, in einem Moment könnt ich grundlos weinen, im anderen hab ich richtige Glücksgefühle. Und auch ca. 1-2 Tage nach ES hab ich gemerkt, dass ich etwas stärkeren Ausfluss habe, normal zu der Zyklusphase is da nix, aber jetzt deutlich viel. Ich weiß jetzt nicht ob das alles was bedeutet, oder nicht :-( was meint ihr?

    Ganz liebe Grüße
  • @adrzy68 so früh kann man das leider noch nicht sagen
    Und trotzdem kann mal ein Zyklus anders sein
    Du kannst gerne zu den Hibbelmädels kommen, da diskutieren wir immer über solche Sachen
  • ParamedicGirl schrieb: »
    @adrzy68 so früh kann man das leider noch nicht sagen
    Und trotzdem kann mal ein Zyklus anders sein
    Du kannst gerne zu den Hibbelmädels kommen, da diskutieren wir immer über solche Sachen

    Ich glaub ich hab dort eben kommentiert :-)
  • @adrzy68 dann warst ein bisserl schneller wie ich 😂
  • @SabrinaStlrk hast du schon einen Test gemacht? Ich könnt glaub ich keine Woche warten 😅
  • Guten Morgen!

    Ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir der ein oder andere unter euch eventuell weiterhelfen kann, da ich doch sehr verunsichert bin aktuell :/

    Ich sollte meine Tage am kommenden Freitag bekommen, habe aber seit dem Eisprung für mich sehr ungewöhnliche Symptome. Ich kenn meinen Körper sehr gut und kann mir Folgendes nicht erklären:
    Ein, zwei Tage nach meinem ES hat bei mir eine ganz komische Übelkeit eingesetzt, vorwiegend morgens, aber auch untertags. Dazu ist sofort meine Brust angeschwollen und komplett heiß geworden, was sie immer noch ist. Ich muss dazu sagen, dass sie sich auch anders anfühlt als ich es normal vor der Regel kenne, sie ist auch stärker geschwollen. Das Hauptthema sind aber meine extremen Unterleibsschmerzen, die auch sofort losgingen und bis vorgestern relativ heftig waren. Seit gestern ist es deutlich leichter.

    Es deuten die Symptome ja doch auf eine eventuelle SS hin, worüber ich mich sehr freuen würde (auch wenn es nicht geplant war :D ) aber ich habe nun doch Angst, dass es etwas anderes, schlimmes ist - wie gesagt, ich hab keine Erfahrung mit den Symptomen. Ein SS-Test gestern Früh war negativ.. habe nun einen Gyn-Termin für Donnerstag bekommen, weil ich echt verunsichert bin. :'(

    Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen Situationen?
  • @InRa da hätt ich eine Frage:
    Hattest du ungeschützte GV im von dir vermuteten Zeitraum um den ES? Plus Minus 4 Tage?
    Wenn du dir von dem Gyn Termin erhoffst eine Bestätigung zur SS zu bekommen, dann muss ich dich leider enttäuschen, die kann zu dem Zeitpunkt nichts erkennen. Ich würd einen ersten Termin bei SS in der 7./8. Woche empfehlen, da sieht man dann wirklich was!
    Wenn es etwas „schlimmes“ ist, kann sie dir vielleicht gleich helfen.

    SS-Test würd ich am Do oder Fr wiederholen. Vielleicht sogar noch später, falls der ES wider Erwarten später war (bestimmst du den ES oder berechnest ihn?)
  • Ja, hatte GV!
    Nein, es geht mir nur darum, um abzuklären, ob nicht doch was anderes dahintersteckt, weil ich meinen Körper so einfach nicht kenn und mir nun auch Sorgen mache.. dieses Ziehen kenn ich höchstens einen oder zwei Tage vor der Regel :s

    Mein Zyklus ist realtiv genau 28 Tage lang und ich berechne im Normalfall den ES mittels einer App, wobei ich ihn auch immer spüren kann.
  • Wir haben seit zwei Nächte problem mit unseren 14 monat alten Tochter! Sie schläft so schlecht wacht alle 30 min auf und weint ich habe sie hoch genommen sie hat gezittert am ganzen Körper und war sehr heiß aber fieber hatte sie keines ! Kennt jemand das Problem?
  • @sonjaandi1982 falscher thread ... schwanger wird sie nicht sein ;)
    Papaya
  • @ConnyRu 😂😂😂
  • @ConnyRu ja Entschuldigung habe es zu spät bemerkt und löschen kann ich es ! Nein sie ist 1000000 Prozent nicht schwanger
  • @InRa hi, ich schnei da mal rein, ich bin kein Profi weil ich gerade in der ersten ss bin aber vielleicht hilft es dir ja...
    Letztes jahr, hatte ich starke und sehr seltsame unterleibsschmerzen.. Unabhängig von der men's, es etc. Tauchten immer wieder mal an unterschiedlichen tagen im Zyklus auf.
    (im nachhinkann ich den Zeitpunkt nicht mehr genau beziffern, es war ungewöhnlich) das ganze dauerte ca. 3 Monate bis es mir doch zu bunt wurde.. Da die Schmerzen zeitweise echt heftig waren
    Der Fa meinte, es war eine Zyste...
    Jetzt in der SS war alles anders.
    Wenn du dir unsicher bist einfach zum Fa. Ich hab damals unnötig lange gewartet
  • Und raus geschneit 😁
  • @Lisa201 hier gehts zum Striche raten 🤗
    Lisa201
  • Hallo Mädls, bitte helft mir mit euren Augen.. seht ihr was? Ist die Linie stärker geworden oder ist das dieser VL? Ich bitte um eure Hilfe 🙏🏼🙏🏼🙏🏼😘😘mvdwr619yu0d.jpeg
  • @Lisa201 ich finde schon, dass die Linie am untersten dunkler ist, wie die anderen
    Herzlichen Glückwunsch :)
    Lisa201
  • @Lisa201 aber wie dir im andren Thread geraten wurde.. teste in 2 Tagen nochmal.. das Stricherl sollte schon innerhalb der Zeit kkmmen.. znd dort hattest du ja geschrieben dass es erst 5 bis 10 min später kam

    sonst mach einen digitalen test.. da hast du es schwarz auf weiß.. Alles Liebe ;)
  • @Lisa201 Hi Lisa der unterste Test sieht deutlich dünkler aus, als die vorherigen. Bei mir hat das ganze auch so ausgeschaut und dann hab als dritten Test einen digitalen genommen dort steht es schwarz auf weiß und hab in zwei Tagesabständen getetest (der erste 6 Tage vor Fälligkeit der Periode) - hab das Bild mal angehängt. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 🥳☺️ Hast du bereits erste Symptome? 54fa6a30-9549-11ea-97cb-6b2e193a8e04.jpeg
  • Hallo ihr lieben, ich habe vorgestern bei ES+12 (also noch vor NMT) einen 25er Test gemacht, der war sofort positiv. Jetzt frag ich mich, ob ich vielleicht nicht dort etwas weiter sein könnte als gedacht? Die Tests dieser Stärke schlagen ja für gewöhnlich erst AB Fälligkeit an. aber ich hab den ES eigentlich mittels Ovus bestimmt und hatte auch das Gefühl das er pünktlich war.. 1e1fa170-9787-11ea-97cb-6b2e193a8e04.jpeg waren die Tests bei der ein oder anderen auch schon so früh direkt positiv?
  • @vtina53 bei mir war ein 25er bei ES+10 schon deutlich, wo andere 10er nicht so deutlich waren
    Hwezlichen Glückwunsch 😊
  • @vtina53 ich hab auch 3 Tage vor NMT mit dem Monitor positiv getestet. Das sind auch 25er
  • @ParamedicGirl Dankeschön! Wir freuen uns sehr darüber, das es endlich geklappt hat :)
  • @vtina53 ich habe damals 3 Tage vor der Mens getestet, war ein 25er und wurde auch sofort soo stark wie deiner... ich weiß nicht mehr welche Marke der war, aber ich habe ihn in der Apotheke geholt. Ich habe mich dann immer gefragt, ob sich vielleicht nicht mein ES nach vorne verschoben hat und ich womöglich doch schon „länger“ schwanger war. Meine Ärztin meinte jedoch alles passt genau zusammen ...meine Tochter kam dann auch 3 Wochen zu früh mit Normalgewicht und normale Größe ...hat eh nichts mit deiner Frage zu tun, sorry, ich habe nur laut überlegt 🤣🤣🤣
  • Ich würde mal eure Hilfe brauchen ...nach der Geburt meiner Tochter habe ich meine Zyklen nie so richtig mitverfolgt und aufgeschrieben (waren aber alle so um die 28-30 Tage lang. Erst letzten Monat habe ich wieder zum mitschreiben angefangen, da wir mit meinen Mann wieder zu basteln anfangen wollten...also ich weiß jetzt nur, dass mein letztes Zyklus 28 Tage lang war ...diesen Monat haben wir dann gebastelt und jetzt bin ich am ZT 33 und keine Mens in Sicht...deswegen habe ich gestern und heute mit einen Viola Frühtest getestet - auf beiden ist ein leichter Rosa Strich zu sehen - aber wirklich gaanz leicht ...bei meiner Tochter war der Test bereits 3 Tage vor NMT fett positiv (aber mit einem anderem Test) deswegen bin ich jetzt verunsichert ...ich will morgen noch einmal testen, aber weiß jetzt nicht welchen Test ich nehmen soll, wieder einen Frühtest oder einen normalen? Würde Clearblue Digital schon was zeigen?? Also laut meinen Berechnungen müsste ich ja sicher schon bei ES+12 sein, dann müsste ja auch dieser Frühtest schon deutlich stärker sein?? Wenn ich von einem normalen Zyklus mit 28 Tagen ausgehe, wäre ich ja jetzt bereits 5 Tage über dem NMT und die Striche sind soo schwach 🤦‍♀️ 9b1fe3c0-a177-11ea-b608-a76106f689b0.jpeg
    Sonnenschein23
  • @Sarah6 das schaut doch gut aus 😊 Ich würde morgen früh einen digitalen machen 👍Ich gratuliere schonmal 💐
  • Sarah6Sarah6

    1,202

    bearbeitet 29. 05. 2020, 08:49
    Naja der Strich ist jetzt ein bisschen dunkler geworden ...er war zwar nach der vorgegebenen Zeit da, aber schwächer als jetzt auf dem Foto ...und gestern und heute ziemlich gleich stark ...ich besorge mir dann heute einen digitalen ...ich denke mir halt, wenn sogar der Frühtest nur so wenig anzeigt, wird der digitale noch nicht anschlagen?? 😄😂
  • @Sarah6 mein Viola frühtest damals war auch nur ganz zart :) aber mach morgen noch neb digitalen so wie delphia sagt :) ich gratuliere dir auch schon mal 💐💐
  • @Sarah6 bei mir war der Frühtest auch nur ganz schwach wo alle anderen schon deutlich positiv angezeigt haben.... drum mag ich die Frühtests von Viola nicht 😅🙈
  • Ihr Lieben, ich habe heute noch einen digitalen Test gemacht und der war positiv 😍😍df604f30-a1a8-11ea-b608-a76106f689b0.jpeg
    ParamedicGirldelphia680YvijiSonnenschein23
  • Sarah6 schrieb: »
    Ihr Lieben, ich habe heute noch einen digitalen Test gemacht und der war positiv 😍😍df604f30-a1a8-11ea-b608-a76106f689b0.jpeg

    Gratuliere Dir ganz herzlich!!!
  • Gratuliere😊
  • Gratuliere!! :)
  • @Sarah6 na bitte 🥰🥰🥰 sehr schön! Gratuliere 🥰🥰🥰
  • Hallo...

    wollte mich wiedermal austauschen weil ich gestern was hatte, was die letzten zyklen noch nie war....

    als ich mich abends ausgezogen habe, war meine unterhose voll von bräunlich, gelben !? ausfluss und es waren 2 mini tropfen blut....

    kann das die einnistungsblutung gwesen sein? hat da jemand erfahrungen?
    heute ist wieder absolut gar nichts..
  • Hallo. Meine mens kommt momentan abwechselnd mal kürzer Zyklus 25 bis 27 Tage und lang 29 bis 31 tage. Diesmal wäre lang dran, bin bei Tag 25 und heut Nacht hatte ich blutigen Schleim am WC papier, dachte is die mens vl hat sich eingependelt und hab meinen normalen Zyklus von 26 tag herum. Aber bis auf das nächtliche bischen Blut kam nix mehr nach. Ziehen tuts auch im Unterleib als würde mens kommen. Was schätzt ihr könnt das ein ss Zeichen sein, basteln eh schon seit Jahresbeginn.
  • @mamaliebe Ich persönlich tippe leider auf Mens..... aber das kann man natürlich nie sicher sagen. Aber ich hoffe für dich das sich dein Wunsch bald erfüllt😊
  • @Lisa240 ja, leider hast recht heut Nacht kamen dann ordentliche Krämpfe und das Blut, mi wunderts nur das es eher rosa is beim abwischen und nicht rot, aber macht ja keinen Unterschied.
    Hätte schon gern das meine kleine ein Geschwisterchen hat, aber will ned klappen, beim ersten Versuch klappte es gleich sofort, jetzt seltsamerweise nicht.
  • @mamaliebe oje... aber irgendwann klappt es ganz sicher😊 hat ja schon mal geklappt😊
  • Hallo brauche bitte euer schwarmwissen 🙈 ist der test positiv? Liebe Grüße 81d9lkyu0cj1.jpg
    Sonnenschein23
  • @Sarina92 hmm mit ganz viel Anstrengung seh ich zwar was, da wo der Strich sein sollte, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Würden 2 Tage warten und dann nochmal testen.
    Sarina92
  • @Sarina92 Ich seh einen Strich. 😉
    Würd aber auch in ein post Tagen nochmal testen.
    Ich gratuliere mal vorsichtig. 😊
    Sarina92
  • @Sarina92 ich würd den auch als positiv sehen, wie weit bist du den? Vermutlich noch ganz am Anfang wenn der Strich so dünn is
    Sarina92
  • Finde der ist pos @Sarina92
    Sarina92
  • Vielen Dank für eure Antworten
    Bin mir sooo unsicher 🤷‍♀️
    Hab heute nochmal eine andere Marke Frühtest mit Morgenurin getestet und der ist fix negativ 😅
    Weiß leider nicht wie weit ich bin, nehm immer noch die pille, aber hatte sie so vor 3 wochen mal verspätet eingenommen.

    Und SS Symptome genau wie beim ersten Kind. Müdigkeit, Übelkeit, Ekel vor Kaffee, sehr hohen Puls bei den kleinsten Anstrengungen, Pickel im Gesicht, vermehrter Harndrang und keine Lipido 🙈
  • Der ist negativ @Sarina92
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum