Wir sind bei dr baumgartner/ dr mittermayer in WN, super zufrieden dort
Btw, wir habens auch zuvor bei dr willach versucht, sie hat nie abgehoben und sich auch nie zurückgemeldet (habe ihr auf die MB gesprochen)
Sie hat sich jetzt bei uns gemeldet (leider hat’s 2 Tage gedauert) und morgen ist unser erster Termin. Sie ist ganz in der Nähe von uns, deshalb ist sie mein Favorit. (da kann ich auch zu Fuß hin) Mal schauen, wie wohl wir uns fühlen oder ob wir noch auf deine Weiterempfehlung zurück kommen. Danke 👍🏻
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,444
7
7
Die meldet sich leider nicht!! Hab ich schon mehrmals angerufen und geschrieben!
4,444
2,407
Sind in Traiskirchen, 3 Kinderärzte. Wir sind bei ihr und sehr zufrieden.
512
4,304
1,644
723
1,644
2,359
Btw, wir habens auch zuvor bei dr willach versucht, sie hat nie abgehoben und sich auch nie zurückgemeldet (habe ihr auf die MB gesprochen)
1
1,998
1,902
7
Sie hat sich jetzt gemeldet und morgen ist unser erster Termin... Mal schauen, wie wohl wir uns fühlen ☺️
7
Sie hat sich jetzt bei uns gemeldet (leider hat’s 2 Tage gedauert) und morgen ist unser erster Termin. Sie ist ganz in der Nähe von uns, deshalb ist sie mein Favorit. (da kann ich auch zu Fuß hin) Mal schauen, wie wohl wir uns fühlen oder ob wir noch auf deine Weiterempfehlung zurück kommen. Danke 👍🏻