@Admin bei mir funktioniert dieses 'pinned' nicht. Ich finde immer wieder threads die zwar pinned sind, aber sie schwirren irgendwo ganz unten herum oder auf seite 2...
Bin am handy (android) über google chrome auf der seite.
Chrome version 80.0. 3987.149
BITTE BITTE BITTE das editieren in den VERKAUFSTHREADS für immer möglich machen . Es wird sonst so unübersichtlich - wenn was verkauft wurde. Wenn man die Fotos und die Texte dan einfach wieder Löschen kan würde das wirklich eine erleichterung bringen !! bzw die Bilder dan ersetzen kan wo das Verkaufte durchgestrichen wurde .
@Cookie1985: A life and well. Ansich gehe ich auf viele Requests ein. Ich kann nur nicht immer allen antworten, editiere, lösche, banne und so aber natürlich wenn es etwas gibt.
@Chiefeve1985 nö, ist bei mir auch so... aber wenns länger läd, ists dann wieder richtig also wenn ich durch Beiträge/threads scrolle, dann seh ich auch manchmal kurz mein Profil bild bei andren Namen 🙈
Was mich stört ist dass ich zum Beispiel meine Fotos selber nicht löschen kann, oder weiß ich einfach nicht wie 🤣🙈😂
Ich glaube das geht schon, wenn man am zb am Laptop einsteigt und die Web Version nützt...oder? Über die App kann man Fotos selber nicht löschen, oder?? @Admin@Admina
@Chiefeve1985 Ja / natürlich 😊- auch über das Handy sollte es gehen, wenn du über die Webseite einsteigst. Nur über die App (ich nütze hauptsächlich die App am Handy) geht es nicht. - oder lieg ich falsch???
@krokimami es geht auch nicht wenn du übern Pc/ Laptop einsteigst. Jedenfalls bei mir nicht 🤔🤷🏻♀️ Aber ja, ich möchte meine Fotos eigentlich auch jederzeit löschen können.
Das Thema gab es schon mal... aber ich hab es selbst gerade versucht zu probieren... jetzt dürfte es nicht (mehr) gehen auch weiter ob in diesem thread wurde - ich glaube 2013/2014 schon mal drüber geschrieben....
@Admin jetzt ist auch die kleine updateGlocke unten rechts weg. Und der Screen wenn man das Menü öffnet, ist quasi widescreen.. also Themen, Kommentare...ist ganz rechts. Das war vorher linksbündig (dachte erst das ist auch weg)
@delphia680, @ParamedicGirl und @Cookie1985: Ich habe es gerade nich einmal getested und "debugged" und kann diesen Fehler nicht feststellen auf einem Samsung Galaxy S8 und einem Galaxy A3.
Könnt ihr mal schauen ob der Fehler morgen auch noch bei euch besteht?
Danke an alle. @ParamedicGirl: Dann dürfte es bei allen wieder passen, nehme ich an. Nur der Speicher am eignenen Smartphone muss gelöscht werden bzw. bei den nächsten Seiten-Reloads (Neuladen) wird der bald wieder ersetzt durch die auf der Website bereits laufende neue Version.
Wenn ich in einem Thema etwas schreibe, were ich automatisch über jeden weiteren eintrag verständigt. Ohne dass ich es als Favorit oder sonst was gekennzeichnet habe.
Muss dann immer auf 'Update Aus' setzten.
Außerdem bekomme ich keine Benachrichtigung, wenn mich wer mit @ markiert?
Hab ich etwas falsch gesetzt am. Profil? Ist das ein bug?
@banana ich hab das mit dem Markieren auch seit ein paar Wochen.. bekomm keine Benachrichtigungen mehr @Admin das ust so seit ich neine Daten und den cache gelösvht hab.. hab auch versucht die app neu zu installieren.. sie einstellungen umzu speichern und wieder so zu setzen dass ich Benachrichtigung bekommen sollte.. jo. geht alles leider nimmer.. davor hats immer geklappt.. kann man da was machen?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,033
Bin am handy (android) über google chrome auf der seite.
Chrome version 80.0. 3987.149
Lg
1,341
BITTE BITTE BITTE das editieren in den VERKAUFSTHREADS für immer möglich machen . Es wird sonst so unübersichtlich - wenn was verkauft wurde. Wenn man die Fotos und die Texte dan einfach wieder Löschen kan würde das wirklich eine erleichterung bringen !! bzw die Bilder dan ersetzen kan wo das Verkaufte durchgestrichen wurde .
lG
11,031
5,361
2,890
3,887
2,890
7,158
2,112
Ich glaube das geht schon, wenn man am zb am Laptop einsteigt und die Web Version nützt...oder? Über die App kann man Fotos selber nicht löschen, oder?? @Admin @Admina
2,890
2,112
2,776
3,887
3,887
2,890
2,112
Das Thema gab es schon mal... aber ich hab es selbst gerade versucht zu probieren... jetzt dürfte es nicht (mehr) gehen auch weiter ob in diesem thread wurde - ich glaube 2013/2014 schon mal drüber geschrieben....
13,992
5,361
Bezüglich der Fotogalerie. Das ist gerade ein Fehler den wir beheben. Jeder sollte dann wieder seine Bilder löschen können.
3,372
10,658
11,031
3,210
Es gibt aber ganz oben auf der Seite einen Link zur Startseite!
4,148
2,351
146
2,112
Danke für die Information 🤗 @Admin
Gerade getestet - funktioniert wieder - vielen lieben Dank 😊😊
13,992
13,992
3,372
2,351
4,457
Bei mir siehst aber sonst gleich aus wie bei dir
11,031
5,361
Könnt ihr mal schauen ob der Fehler morgen auch noch bei euch besteht?
Danke euch.
8,895
Haha sieht bei mir auch so aus 😆 aktuelles Update Android etc pp
5,361
1 - Geschieht dies erst, wenn das Menü geöffnet wird?
2 - Ist es auch im ausgeloggten Zustand?
11,031
2,112
Also ausgeloggt oder angemeldet - beides mal da.
Gerade auch am iPad getestet - da ist es auch da.
Laptop starte ich später und schau da auch.
4,457
1,385
5,361
11,031
5,362
13,992
5,361
8,873
4,457
8,873
1,142
Und bei mir ist eine Markierung bei "Themen" mit "2", wenn ich da drauf klick is alles leer. Das über den PC und Chrome..
1,043
Wenn ich in einem Thema etwas schreibe, were ich automatisch über jeden weiteren eintrag verständigt. Ohne dass ich es als Favorit oder sonst was gekennzeichnet habe.
Muss dann immer auf 'Update Aus' setzten.
Außerdem bekomme ich keine Benachrichtigung, wenn mich wer mit @ markiert?
Hab ich etwas falsch gesetzt am. Profil? Ist das ein bug?
Lg
7,158
@Admin das ust so seit ich neine Daten und den cache gelösvht hab.. hab auch versucht die app neu zu installieren.. sie einstellungen umzu speichern und wieder so zu setzen dass ich Benachrichtigung bekommen sollte.. jo. geht alles leider nimmer.. davor hats immer geklappt.. kann man da was machen?