ich bin die Babsi aus Schwechat, 33 und mein Kleiner ist 8 Wochen alt. Also nicht so frisch geschlüpft wie deine Maus aber doch noch nicht lange her Lg
ich bin die Babsi aus Schwechat, 33 und mein Kleiner ist 8 Wochen alt. Also nicht so frisch geschlüpft wie deine Maus aber doch noch nicht lange her Lg
Schön damit du dich meldest.
Naja 8 Wochen ist auch noch recht frisch lg
@tamaraaa hallo, oooohhh wie süss 4 Tage alt. Ich bin die Susi aus Baden bin 33 und habe eine 5 Wochen alte Tochter. Bin jahrelang im 21ten in die Schule gegangen. Würde mich über einen Austausch freuen. Lg
@tamaraaa hallo, oooohhh wie süss 4 Tage alt. Ich bin die Susi aus Baden bin 33 und habe eine 5 Wochen alte Tochter. Bin jahrelang im 21ten in die Schule gegangen. Würde mich über einen Austausch freuen. Lg
Hallo Susi.
5 Wochen ist ja auch noch recht jung.
Magst in **** schreiben?? Lg
Hallöchen @Babilou hab ich gelesen wenn du magst können wir gerne per pn quatschen! Lg
Hallo :-) wohne quasi auch gleich nebenan in Schwechat! Mein Sohn wird bald 2 :-) wenn du dich austauschen möchtest kannst du mir gerne schreiben :-) LG Lisa
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
38
15
Wien 21ter und du?
9
15
Schön damit du dich meldest.
Naja 8 Wochen ist auch noch recht frisch lg
9
15
Ja wir genießen es total, es ist so eine schöne Zeit <br> Ja die kleine ist am 2.6 auf de Welt gekommen und am 4.6 haben wir schon nach Hause dürfen.
9
127
15
Hallo Susi.
5 Wochen ist ja auch noch recht jung.
Magst in **** schreiben?? Lg
5
würde mich auch über einen Austausch freuen, liebe Grüße
9
5
5
Hallo :-) wohne quasi auch gleich nebenan in Schwechat! Mein Sohn wird bald 2 :-) wenn du dich austauschen möchtest kannst du mir gerne schreiben :-) LG Lisa