Suche frisch gebackene Mamas zum Austauschen

bearbeitet 8. 06. 2020, 22:51 in Wien
Hallo.

Bin 28 Jahre und habe eine 4 Tage alte Tochter.
Würde mich gerne mit anderen austauschen und vl gemeinsam was unternehmen.

Lg Tamara

Kommentare

• Woher kommst du denn? 🤪
  • claudi88 schrieb: »
    Woher kommst du denn? 🤪

Wien 21ter und du?
  • Hallo Tamara,

ich bin die Babsi aus Schwechat, 33 und mein Kleiner ist 8 Wochen alt. Also nicht so frisch geschlüpft wie deine Maus aber doch noch nicht lange her :) Lg
  • Babilou schrieb: »
    Hallo Tamara,

ich bin die Babsi aus Schwechat, 33 und mein Kleiner ist 8 Wochen alt. Also nicht so frisch geschlüpft wie deine Maus aber doch noch nicht lange her :) Lg

Schön damit du dich meldest.
    Naja 8 Wochen ist auch noch recht frisch ;) lg
  • Das stimmt.. Aber die Zeit vergeht sooo schnell also geniesse jeden Augenblick. Seid ihr schon zuhause?
  • Babilou schrieb: »
    Das stimmt.. Aber die Zeit vergeht sooo schnell also geniesse jeden Augenblick. Seid ihr schon zuhause?

Ja wir genießen es total, es ist so eine schöne Zeit <3<br> Ja die kleine ist am 2.6 auf de Welt gekommen und am 4.6 haben wir schon nach Hause dürfen.
  • Das stimmt <3<br> Ja schön, ich war zum Glück auch nur 3 Tage im Spital.
  • @tamaraaa hallo, oooohhh wie süss 4 Tage alt. Ich bin die Susi aus Baden bin 33 und habe eine 5 Wochen alte Tochter. Bin jahrelang im 21ten in die Schule gegangen. Würde mich über einen Austausch freuen. Lg
  • @tamaraaa hallo, oooohhh wie süss 4 Tage alt. Ich bin die Susi aus Baden bin 33 und habe eine 5 Wochen alte Tochter. Bin jahrelang im 21ten in die Schule gegangen. Würde mich über einen Austausch freuen. Lg

Hallo Susi.
    5 Wochen ist ja auch noch recht jung.
    Magst in **** schreiben?? Lg
  • Huhu, Jasmin 35 aus Wien 11, mein Sohn ist 6 Wochen alt :)
    würde mich auch über einen Austausch freuen, liebe Grüße
  • @miramari Herzlich Willkommen :) Wir sind ja quasi Ortsnachbarn.. Komme aus Schwechat ;) lg
  • Hallöchen @Babilou hab ich gelesen :) wenn du magst können wir gerne per pn quatschen! Lg
    lisaundalex
  • miramari schrieb: »
    Hallöchen @Babilou hab ich gelesen :) wenn du magst können wir gerne per pn quatschen! Lg

Hallo :-) wohne quasi auch gleich nebenan in Schwechat! Mein Sohn wird bald 2 :-) wenn du dich austauschen möchtest kannst du mir gerne schreiben :-) LG Lisa
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum