Guten Morgen,
ich bin langsam am verzweifeln 🙈
Kurze vor Info: ich hab keine Ahnung wo im Zyklus ich bin, habe die letzten Wochen Medikamente nehmen müssen. Kinderwunsch besteht eigentlich keiner mehr.
So nun zu meinem Problem:
ich hab mehrere Tests gemacht in den letzten Tagen und hatte bei jedem Test eine Verdunstlinie oder auch nicht.
Am Montag Nachmittag machte ich einen Clear Blue mit Plus (25er), da war innerhalb der angegebenen Zeit eine sehr sehr schwache Linie zu erkennen. Gestern machte ich dann einen Clear Blue Digital ohne Wochenbestimmung (25er) mit Morgenurin, der sagte "Nicht schwanger". Zu Mittag machte ich dann einen Pregnafix Fühtest mit Plus (10er) und da war wieder ein Schatten/Strich. Und heute morgen wieder so einen 10er Frühtest und innerhalb von 4 Minuten kam diese "Linie" wieder.
Diese Linien sind wirklich schwer erkennbar auf Fotos fast gar nicht.
Ist es wirklich möglich, dass es so viele Verdunstlinien gibt? Man liest und hört immer wieder davon.
Würd mich über eure Erfahrungen mit Verdunstlinien freuen und auch wie sie dann ausgegangen sind 😊
Lg
Kommentare
805
Ich habe ein komisches Gefühl und darauf ist eigentlich fast immer verlass 😊
8,873
Bei meiner Tochter war der Streifentest so dermaßen schwach, das hat man nur ganz leicht unter Licht gesehen... der cb hat erst 4 Tage später positiv angezeigt.
805
bei meinen Töchtern waren die Tests anfangs auch sehr schwach. Aber dieses Mal sind es eher Verdunstlinien.
Ich häng mal ein Foto an vom Test heute morgen, der Test ist jetzt 1h alt und der Schatten ist eher grau. Anfangs war er bläulich. Am Foto ist er eigentlich nicht wirklich zu erkennen.
8,873
Ich persönlich würd noch warten und ein paar Tage später einen Test machen. Bringt ja nix, sich jetzt "verrückt" zu machen. Wenn du schwanger bist, bist dus so und so 😉
805
ich mach mich aber leider verrückt 🙈
siehst du den Schatten überhaupt? 😅
4,393
4,393
805
der sagt eh "Nicht schwanger". Es geht hier rein um diese Verdunstungslinien, was ich persönlich ja eine Frechheit finde sollte es in meinem Fall bei 3 Tests immer eine Verdunstungslinie sein.
Ich werde aber vorm Wochenende definitiv nochmals testen.
11,439
805
möglich ist es vielleicht. Ich verhüte eigentlich mit der Pille und musste 10 Tage Antibiotika nehmen (keine Wechselwirkung). Bekam dann starke Blutungen, musste die Pille absetzen und Primosiston nehmen für 10 Tage. Jetzt warte ich auf meine Tage, sollten in 1-2 Tagen lt. FÄ kommen. Ich weiß leider also gar nichts, außer dass ich ein paar Anzeichen habe. Könnte aber auch vom Hormonentzug sein.
4,393
bzgl Pille absetzen: ich habs auch abgesetzt, da ichs nicht vertragen hab, meine FÄ meinte auch, dass ich nach ca 1er Woche eine Abbruchblutung erwarten soll. Naja, jetzt 53 Tage nach dem Absetzten bekam ich meine Periode.... also kann leicht sein, dass das auch damit zusammenhängt bei dir
4,485
Leider hilft nichts andres als warten
1,434
Ich habe vor 2 Tagen mit einen 25er an es 10 getestet und dieser schatten ist jetzt so einen Hauch dünnen Strich geworden
805