Halb so schlimm. Schlimmer kann es gar für die Person werden. Eine Verbannung und ein ausgesprochenes Hausverbot im Forum, dem man zu wieder handelt, kann unangenehm teuer werden, wenn wir das verfolgen. Hier kann man als Forenbetreiber u.U. die entstandenen Arbeitsaufwände oder auch einen Schaden am Forum geltend machen. Wir sind eh super geduldig, aber irgendwann dann eben nicht mehr. Bei ein paar Unternehmen die z.B. hier versucht haben Schleichwerbung zu machen, haben wir schon Aufwände geltend machen können.
Dank euch, sind wir hier ja meist gut am Ball. 👌
Hab Menschen ohne Anstand schon ein bisserl satt und die Arbeit die sie einem machen auch.
Es ist zwar nicht gerade die allerschönste Vorstellung, aber ich habe da schon wieder so eine Ahnung... 🤔😜
Aber vielleicht sehe ich das auch im falschen (Nord-) Licht 😅
Wenn sie prinzipiell nur hier schreiben und sich zu manchen Themen konstruktiv beteiligen würde (was sie ja auch durchaus tut) hätte ich auch gar kein Problem aber irgendwann schafft sie es immer zu stänkern und provozieren. Da fragt man sich schon wie dumm man eigentlich sein muss, dass man jedes Mal mit den selben Nummern auffliegt. Vielleicht will sie ja auch auffliegen aber wenn man sich strafbar macht damit umso dümmer...
@IreneG der @Admin hat gaaaaaaaaaanz schnell einen Usernamen gebannt und gleichzeitig gleich einen von bellissima erstellten Thread gelöscht xD der @Admin ist definitiv nicht gut auf sie zu sprechen xD
Ich gehe nun davon aus, dass wir die Nutzerin in Frieden gehen haben lassen können. Das hat Sie zumindest versprochen. Die Konsequenzen wären schließlich nicht so lustig da wir den entstandenen Aufwand und den Schaden den ein Forum dadurch nehmen kann auch vor Gericht in Anspruch stellen können - weil unsere Regeln das ganz klar darlegen.
@sdo1992
viell haben das nur wir 2 mal besprochen 🤭🤭🤭
Na ich denk das war schon eine allgemeine Diskussion 😉 zumindest wussten ich und noch einige andere auch schon gleich mal Bescheid.
Aber bei den vielen Usernamen weiß ich gar nicht mehr, wann was wie... 😅
Der Moment, wenn du mit dem Handy auf der Couch sitzt, neben dir eine Großpackung Gummibärchen und plötzlich ploppt ein Artikel über Lena Gerckes gertenschlanken After-Baby-Body am Handy auf 🙈🙈
@Cookie1985 und was glaubst du wie sehr sich die Arme Lena dafür selbst-kasteit hat? Vor allem kann das so kurz nach einer Geburt, wo der Körper ja extrem viel Energie wieder aufladen muss, auch nicht gesund sein. Da ist mir genießen und dafür die eine oder andere unperfekte Stelle viel lieber! Lass dir die Gummibärlis schmecken! Du bist gut so wie du bist!
@Kaffeelöffel na eh, weiß eh wie das bei den Promis so ist. Aber ich finde leider schon, dass da ein falsches Frauenbild vermittelt wird. Und das auch viele aufgreifen. Kenne auch persönlich eine junge Dame, die z.B. mit Absicht nicht gestillt hat, damit sie sofort nach der Geburt eine Diät machen kann.
Kommentare
509
1,532
Bella Ciao, bella ciao, bella ciao ciao ciao....
😉😋😅🙄🙄🙄🙄
2,811
4,448
10,658
1,532
Joa neue Staffel klingt schonmal gut....
Mit neuen spannenden Geschichten....
Aber nicht auf Haus des Geldes bezogen🤪
10,658
2,994
1,481
2,994
13,992
1,481
13,992
Du hast es drauf!
3,372
1,481
Du bist genial 🎶😂
11,031
5,361
Dank euch, sind wir hier ja meist gut am Ball. 👌
Hab Menschen ohne Anstand schon ein bisserl satt und die Arbeit die sie einem machen auch.
8,650
8,873
2,861
3,210
@delphia680 War nur eine Frage der Zeit 🙄
2,377
Gut dass ich eh nur meine Meinung loswerden wollte und egoistische Motive hatte sonst würd ich mich fast betrogen fühlen lol
1,372
11,291
11,031
1,372
2,407
2,994
2,407
2,994
2,994
1,728
2,351
8,650
2,994
8,650
@Admin mein Held 🦸♂️
5,361
2,407
1,728
1,372
@sdo1992
viell haben das nur wir 2 mal besprochen 🤭🤭🤭
1,728
10,658
1,319
6,770
Na ich denk das war schon eine allgemeine Diskussion 😉 zumindest wussten ich und noch einige andere auch schon gleich mal Bescheid.
Aber bei den vielen Usernamen weiß ich gar nicht mehr, wann was wie... 😅
2,618
1,372
aso eh, naja da kennt man sich ja echt nicht mehr aus 🤷♀️
1,385
Ich scheitere ja schon beim auswählen eines Usernamens, wenn "meiner" schon vergriffen ist!!
11,031
11,291
11,031