ja sie ist vielleicht von aussen nicht assi wie die anderen ABER glaubi trtzdm nd das bei ihr alles perfekt ist.. aber die werbung nervt imma so bei ihr alles vermarktet sie und sie sind ja so perfekt und blablabla ..
hat nicht irgendwer v euch mal nen Screenshot vob fb gepostet wo diejenige versucht wurde anzuwerben? wir haben hier grad die Diskussion was diese Mamas gezahlt kriegen... weiß das wer?
@Aunova auf TikTok sind soviele
Vanessa, Marcell, Viki, die Steirerin (keine Ahnung wie die heißt), die Freundin von Mo, und ich glaub die Ex vom Kevin hab ich dort auch schon gesehen
Aber so sehen das anscheinend viele, Kerstin hat glaub ich überhaupt noch nie gearbeitet und Kristin hat auch keine Ausbildung und keinen Job 🤷🏻♀️🤦🏻♀️
Bin da auch schon seeehr lange drin. Aber s spannend is jetzt auch wieder net.
Tamara, ja kann sein. Aber dir muss ja auch a bissl fad sein dasd da rein willst 😋
Mittlerweile find ich Tamara sogar ganz cool 😂😎🤪 sie zeigt immer wieder auf, wie sich die lieben „möchtegern Influencer“ von TWM im Internet präsentieren
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,319
907
ja sie ist vielleicht von aussen nicht assi wie die anderen ABER glaubi trtzdm nd das bei ihr alles perfekt ist.. aber die werbung nervt imma so bei ihr alles vermarktet sie und sie sind ja so perfekt und blablabla ..
3,538
195
Hab ihrgendwo noch den Screenshot, aber den darf ich wohl nicht Posten.
Aber alles sehr tief formuliert.
979
907
hab heute fast gekotz wie ich ihr insta story gesehn habe 🙄
979
Kerstin und Scotti sind übrigens wieder zusammen 🥰😂🥰
907
7,161
979
907
979
4,457
Vanessa, Marcell, Viki, die Steirerin (keine Ahnung wie die heißt), die Freundin von Mo, und ich glaub die Ex vom Kevin hab ich dort auch schon gesehen
979
Da ist auch eine 17jährige, die prädestiniert für TWM wäre 🤦🏻♀️
4,457
979
4,457
Ausbildung hats auch keine, weils ja immer mit den Kindern beschäftigt war
979
Aber so sehen das anscheinend viele, Kerstin hat glaub ich überhaupt noch nie gearbeitet und Kristin hat auch keine Ausbildung und keinen Job 🤷🏻♀️🤦🏻♀️
907
2,262
13,992
979
907
nicht böse gemeint aber die tamara ist ja (nett ausgedrückt) sehr langweilig in ihrem leben oder ?
was für probleme haben die tamara und die twm teilnehmer? 🙄😂
2,776
war vorher scho drinnen 🙄
13,992
Bin da auch schon seeehr lange drin. Aber s spannend is jetzt auch wieder net.
Tamara, ja kann sein. Aber dir muss ja auch a bissl fad sein dasd da rein willst 😋
11,031
979
2,262
13,992
passiert eh nix außerhalb der twm Saison 😅 außer "o nein o Schreck, meli hat die Lippen gemacht .... " wahnsinnig interessant. Nicht.
979
907
907
979
907
979
907
581
979
907
2,262
Ist eh besser die kleine ist bei den Pflegeeltern als sie wäre bei ihr wo sie nix hat.
@Aunova bei der merkt man ja richtig sie hat keine Interesse an nichts, für alles und jeden nur Ausreden bereit 🙄
907
979
907
979
907
1,913
11,031
1,355
979
1,913
Versteh sowas wirklich nicht. Die is keine 14 mehr und hat zwei kids. Da sollt man doch echt mal bissl erwachsener sein ?!