Was machst du gerade? #4

1151618202125

Kommentare

• @papayan ich war fast drei Jahre nicht mehr. Hab gestern neben der Arbeit noch den Flug gebucht. Wär fast ins Wasser gefallen. Drum geh ich jetzt einfach über :D
  • On the way to holidays!! \m/

und 2 Wochen ohne Babyforum wird nicht ganz leicht befürchte ich ;)
  • @Vidaloca Bei mit is *grünelgrübel* 17 jahre her :)

@Satru Smartphone und wlan im hotel dann gehts das schon :D

Schönen Urlaub euch beiden :)
  • @satru Genieß den Urlaub! :)

Ich sollt eigentlich schon längst beim Wohnungsputz sein. :))
  • Ich mache gerade Bananenschnitten -Mhmmm! =P~
    @satru: schönen Urlaub!!!
  • Aufm weg in den salzburger tiergarten. Familienausflug! :D
  • @Mimi
    Mmmmh für bananenschnitten würd ich morden!
  • Danke euch allen u @vidaloca auch einen schönen Urlaub euch beiden!

Wir fahren in eine private Unterkunft wos zu 100%iger Sicherheit kein wlan gibt :D@papayan
  • Ich liebe sie auch - und wie, @Chaos_91! Aber ich mache sie nicht oft, weil sie sonst sofort weg wären ;)
  • Ja @Mami es is echt gemein. So ein tablett is gleich mal weg! :D
  • Das stimmt, da ist viel Selbstbeherrschung gefragt ;)
    Deshalb ist's ganz gut, dass heute auf 1 Blech ein paar Leute kommen :)
  • Hach. Da wär ich gern dabei! :D
  • So, fürs erste is die Wohnug mal fertig. Jetzt ne Pause und dann hol ich mir Frühstück.
  • @satru dann hilft nur ein ser guter roaming tarif oder selbstbeherrschung :))

Hätt auch gern eine bananenschnitte :)
  • Finessa Marzipan essen :D
  • Chaos_91 schrieb: »
    Aufm weg in den salzburger tiergarten. Familienausflug! :D

Ich bin am nachmittag dort :)
  • Gestresst wie schon immer seit Tagen :( aber bald ists vorbei : )
  • Ausgeschlagen und gemütlich durch den vormittag.... :)
  • satru euch auch schönen Urlaub!
    @papayan dann wird's aber wieder mal zeit:-) war ein Scherz. Würde ich mich nicht mit zwei Freundinnen treffen, wären wir irgendwo an einen See gefahren. Auch in Ö ist es wunderschön.
    So allen noch einen schönen Tag, jetzt wird Hochzeit gfeiert.
  • War heute schon voll shoppen!! 1 Dirndlkleid für mich und Schuhe für meine Zwergin!!! ;-)

Und am NM ab in den Tierpark Schmiding! Leider ohne Papa, das hätte ich mir ja gleich denken können!!! :((
  • Wir fahren jetzt in Zoo ...
    @Maunz wieso ohne Papa??
  • @Maunz Wieso jetzt doch ohne ihn?

Ich nähe und nähe und nähe...
  • Ich frag auch mal hier, falls ich darf @tschutschu hab eh auch schon im Verkäufe/suche/verschenke gefragt.

Meine schwiegis verschenken 2 Zwergkaninchen. Beide 1,5 Jahre alt. Mit Stall. Es fehlt einfach der Platz.

Will wer?
  • kathi0816kathi0816

6,177

bearbeitet 25. 08. 2013, 06:33
    Seit dreiviertel vier nicht schlafen können, Resultat bin aufgestanden um mir die Zeit zu vertreiben hab ich mir gedacht ich mach was produktives, meiner wird sich freuen :D

Bild steht am Kopf....es ist ein Kuchen
  • Will a kuchen
  • kathi0816kathi0816

6,177

bearbeitet 25. 08. 2013, 06:43
    Komm vorbei :-* ob a Gut wird weiß Ich noch nicht, ist a Google-such-Experiment-rezept da ich keine Eier mehr hatte :P
  • Ich hätte eigentlich heute keinen babydienst ... bin aber grad im Bett gesessen 2 Zimmer weiter weil die kleine so gschrien hat... naja fazit ich kuschel mit ihr im WZ und er is schlafen gegangen ^^
  • Na toll....also babydienst von ihm kann i ma Glaub i abschminken....
    1. Er hört seine 4 !!!! Wecker Nicht...Ich muss ihn richtig schupfen und laut angehen damit er ihn endlich ausschaltet...
    2.er hört weder wenn ich aufstehe, mir die Tür zufällt, wenn ich an Fernseher einschalte oder um 5Uhr früh mixe :P
    3. Wollte er mich und a Freundin von a Feier abholen, ich hab im Rausch 'nur' 59 mal angerufen- auch wie ich schon am Heimweg war- aufgewacht ist er auch nicht wegen der Glocke sondern wegen unserem hund...steht dann in der Tür und fragt warum ich ihn nicht angerufen hab er hätte mich ja geholt =))
  • Ich Stille und Stille und fühl mich nach den ersten vier Nächten mit Baby schon sowas von kaputt (:|

Gewöhnt man sich daran oder wird's besser?
  • Auweh...arme raphi..hmm..ich schätze leicht ist schlafentzug nie...aber glaub schon das es Ertragbarer wird mit da Zeit...nutze jede freie Minute um zu schlafen....!!!schick dir a bisal Kraft!! >:D<
  • @Raphiii das wird sich noch alles einspielen dann gehts wieder besser >:D<
  • @raphiii wird sicher besser. Meine maus hat im kh alle nächte durchgeschrien und dann zuhause war sie viel ruhiger und entspannder. :-)
  • Wir sind gerade aufgestanden - aber ich bin doch noch soooooooo müde!! Ich mag wieder ins Bett!!
  • Mach mir uns meinem Bauchbewohner dann mal frühstück. :x
  • Ich sitz mit Heftln, Block, MuKi-Pass und Computer da und denke über Impfungen nach.....
  • das sollt ich wohl auch... noah hat morgen den ersten impftermin und ich hab mich noch nicht damit auseinander gesetzt...
  • Mit da Maus die Oma auf Reha besuchen und sie zeigt die kleine grad herum =))
  • minimini

18,016

bearbeitet 25. 08. 2013, 11:40
    Apropos Impfen...
    Ich bin ein "Impfversager" so hats meine FÄ genannt, ist noch jemand da der zwar geimpft wurde aber keine Antikörper gebildet hat? =))
  • Echt? @mini das wusste ich gar nicht, dass das möglich ist. Bei welcher Impfung?
  • minimini

18,016

bearbeitet 25. 08. 2013, 12:30
    @Tschutschu Röteln. Ich hatte beide Arten die normalen und diese Schmetterlingsröteln und wurde trotzdem in der Schule nochmal geimpft. Einfach weil das alle machen mussten von der Schule aus. (Steht zumindest im Impfpass :-??)
    & beim Blutbefund kam raus, dass ich keine Antikörper habe trotz Erkrankug+Impfung. Die Ärtztin meinte das ich ein Impfversager wäre. Da wird man zwar geimpft aber der Körper produziert keine Antikörper. Sie hat mir dann gesagt, dass ich nach der Geburt sowieso nochmal geimpft werde weil ich negativ bin und sie hat mir dann geraten dann ein paar Monate nachher nochmal nen Blutbefund machen zu lassen ob der Körper nun Antikörper gebildet hat oder nicht. Wobei sie eh sicher ist, dass sich einfach ein Impfversager bin. :-??
    Sie hat gemeint es gibt Leute bei denen das so ist.
  • @mini hihi impfversager hihi ...ich geh nicht impfen... halt persönlich nix davon ^^

frage an die erfahrenen mamis: noah hustet ein bissl. nur so zwischendruch, hört sich aber ein bissl nach schleim an. kriegt er da die 6fach trotzdem? :-/
  • @mijo Ich auch nicht. Meine Mutter hat die Impfungen so knapp wie möglich gehalten, weil mein Onkel wegen einer Imfung nun schwer behindert ist.
    Aber ich finds trotzdem witzig, dass ich ein Impfversager bin. ;))
  • du bist einfach was besonderes :-*
    miniTschutschu
  • Ihr zwei Süssen :-* @mijo @mini
  • @Tschutschu :*:)

Wir sind eben Zucker. :x :))

• Kartoffelsuppe kochen und danach gibts Palatschinken :D
  • Kartoffelsuppe. Mhhhhhhh. =P~

Was macht ihr Hübschen eigentlich bei dem Wetter heute? :)
  • Ich bin zwar nicht hübsch aber trotzdem. :D
    Computer - Essen fahren mit meinem Schatz - vermutlich dann wieder Computer, ev was draussen machen wenns aufhört zu regnen - dann spielt es NCIS und NCIS LA :D
  • LovelyMumLovelyMum

4,035

bearbeitet 25. 08. 2013, 12:50
    Ich lieg auf der couch und mir is schlecht. Hab auch so bauchweh nur im liegen gehts. Und irgendwie hab ich das gefühl als hätt ich hunger weiß aber nicht was ich essen soll, dass mir nicht gleich zum :-& ist
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum