kann mir jemand sagen auf was mein Thalia Gutschein gilt, wenn im Kleingedruckten steht:
Nicht gültig auf Bücher, eBooks und Kalender, die der Buchpreisbindung unterliegen, Zeitschriften, Games & Software, Geschenkkarten/-boxen und rabattierte Ware. Online zusätzlich nicht einlösbar auf Tonies, Tonieboxen & -zubehör. Nicht mit weiteren Aktionen und Rabatten kombinierbar
@PrincessSunshine hihi hatte den gleichen Gedanken die letzten Tage. Habe letztens Tonies bestellt und den Geburtstagsgutschein angegeben und es wurde ca 1 Euro abgezogen... dabei waren es nur Tonies, anscheinend hat ers bei einem aber genommen 🧐🤔😅
@PrincessSunshine : ich hätte es so verstanden, dass er schon auf Bücher gilt. Aber nicht für jene, die der Buchpreisbindung unterliegen. Das werden ja nicht alle Bücher im Sortiment sein
@IreneG So „große“ Sachen sprechen wir ab bevor wir sie kaufen. Er hat gemeint er schaut ob er ne Gebrauchte bekommt. Wäre okay, weil die doch wesentlich billiger sind.
Würd er ne neue kaufen wollen würd ich ihn eh fragen ob er spinnt. Sobald ja die 5er bald erscheinen soll und wir eigentlich gesagt haben die kaufen wir uns dann beide 🤷🏼♀️
@PrincessSunshine Thalia hat ja auch Bastelzubehör, Spielsachen usw.
Für Tonies und Boxen gilt der Gutschein nur nicht, wenn du online bestellst (so versteh ich das).
Auf Bücher gibt's doch eigentlich nie und nirgends Rabatt, oder? Eben wegen der Buchpreisbindung.
@dorfpony schau mal in den "ich backe heute" Thread, ansonsten kann @insecure tolle Brote backen. Die meisten backen nach den Rezepten von "Backen mit Christina"
@dorfpony für Brot kannst alles nehmen was die Temperaturen vom Backofen aushält.
Kastenform
Tontopf
Gusseisentopf
Blech
Ultra von Tupperware geht auch (hats aber manchen schon gesprengt....mir noch nicht)
Wenn du ein rundes Brot willst und keinen Topf hast, dann aufs Blech und einem Springformrand rundherum (sollte der Teig sehr weich sein, sonst brauchst das nicht)
Für Anfänger empfehle ich immer das Bierbrot. Da braucht man keine Hefe und nix gehen lassen, sondern nimmt als Backtriebmittel einen halben Liter Bier 😄
Ich hab mir dann heute - dank Schwangerschaftsgelüsten - auch gleich ein Packerl Lebkuchen mitgenommen 😂
Aber finds trotzdem idiotisch dass sie’s schon verkaufen
Kommentare
13,992
3,544
Nicht gültig auf Bücher, eBooks und Kalender, die der Buchpreisbindung unterliegen, Zeitschriften, Games & Software, Geschenkkarten/-boxen und rabattierte Ware. Online zusätzlich nicht einlösbar auf Tonies, Tonieboxen & -zubehör. Nicht mit weiteren Aktionen und Rabatten kombinierbar
🙈🙉🙊
8,873
Ich weiss.. thalia ist eine Katastrophe was Gutscheine betrifft. Es ist ein Buchladen aber die meisten Rabattcodes gelten nicht auf Bücher oder so 🤣
3,887
8,650
11,031
2,407
2,276
3,544
6,653
Würd er ne neue kaufen wollen würd ich ihn eh fragen ob er spinnt. Sobald ja die 5er bald erscheinen soll und wir eigentlich gesagt haben die kaufen wir uns dann beide 🤷🏼♀️
8,650
3,737
Für Tonies und Boxen gilt der Gutschein nur nicht, wenn du online bestellst (so versteh ich das).
Auf Bücher gibt's doch eigentlich nie und nirgends Rabatt, oder? Eben wegen der Buchpreisbindung.
3,887
Hier gehts weiter 😊
https://www.babyforum.at/discussion/23064/allgemeiner-themenloser-tratsch-quatsch-thread-3#latest
3,887
3,210
11,031
1,598
11,031
@dorfpony ich backe öfter Brot, was möchtest denn wissen?
2,407
1,598
Was braucht man dazu ?
Welche form ?
Welches mehl ?
Irgendwelche life hacks? 🙃
1,598
4,796
1,598
4,796
Kastenform
Tontopf
Gusseisentopf
Blech
Ultra von Tupperware geht auch (hats aber manchen schon gesprengt....mir noch nicht)
Wenn du ein rundes Brot willst und keinen Topf hast, dann aufs Blech und einem Springformrand rundherum (sollte der Teig sehr weich sein, sonst brauchst das nicht)
1,598
11,031
Für Anfänger empfehle ich immer das Bierbrot. Da braucht man keine Hefe und nix gehen lassen, sondern nimmt als Backtriebmittel einen halben Liter Bier 😄
1,372
backen mit christina ist wirklich sehr hilfreich 👍
und @insecure ist die zweite christina 🤩
1,598
Danke euch für den input 😅
1,142
Auf seiner Homepage hat er viele Rezepte!
5,368
2,994
7,161
5,368
1,456
13,992
7,161
2,351
1,456
1,349
1,319
7,161
6,770
Na super, jetzt hab ich dort nachgelesen... 🤪😬 Ich wusste ja, warum ich dort nicht mehr reinschau 🤦🏻♀️
Jedenfalls... Nein ich glaube nicht, dass das Mrs Tausend-Identitäten ist.
7,161
362
Hilfeee, in 4 Monaten ist Weihnachten! 🤪😅
11,031
21,827
257
10,658
OH Gott 😳😳😳
6,653
Aber finds trotzdem idiotisch dass sie’s schon verkaufen
9,801