Vorzeitiger Mutterschutz und Abrechnung

Hallo
Ich bin jetzt seit 1.09. im vorzeitigen Mutterschutz.
Die Krankenkasse hat mir per Telefon gesagt, das sie nur noch auf die Abechnung für den Gehalt der letzten 3 Monate warten, dann können sie mir dies ausrechnen und eine Kopie zusenden.
Soweit alles klar, da muss ich ja nichts mehr machen, nur warten bis das Geld kommt.
Aber meine Frage, gibt es da von der Firma nlch irgentwelche Abrechnungen bezüglich Urlaub oder sonstiges? Kennt sich da jemand zufällig aus?
Habe am 01.08. Meinen neuen urlaub bekommen und habe jetzt insgesamt noch 43 Tage Urlaub.

Kommentare

• Wie viele alte Urlaubstage hattest du?
  • Morgana schrieb: »
    Wie viele alte Urlaubstage hattest du?

13 Tage alten Urlaub
  • Morgana schrieb: »
    Wie viele alte Urlaubstage hattest du?

Ich Hatte 13 Tage alten Urlaub
  • Eine "Endabrechnung" von der Firma wird noch kommen.. Mit z.B. aliquot Weihnachtsgeld aber keine Urlaub.

Urlaub wird nicht ausbezahlt, außer du hast die Firma verlassen. Aber ist das Dienstverhältnis noch aufrecht und gehst du in Karenz bleiben die Urluabstage bis zur Rückkehr stehen. Aber denke, dass da nicht der gesamte neue Urlaub hergekommen wird sondern auch nur Aliquot.
  • Du hast Urlaubsanspruch bis Ende Mutterschutz. Der wird vermutlich stehen bleiben bis du wieder zurück kommst oder die Firma verlässt.
    Lisa94
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum