Ich finde "Designated Survivor" auch super. Da bekommt man auch ein bisschen was über das Amerkianische Regierungssystem mit: Senat, etc.
Ich mag die Netflix-Serien bei denen man auch ein bisschen was lernt. Sowie "Narcos" - da geht es um den Kolumbinanischen Drogenboss Pablo Escobar. Super spannend gemacht und informativ.
Als Mama finde ich aber auch "Modern Family" total lustig und unterhaltsam. Manchmal will man einfach nur lachen. Da tut das gut.
Bitte kann mir wer der DESIGNATED SURVIVOR schaut per pn sagen ob sich alles zum Guten wendet? Nur das.. Ich brauch nur diese Auskunft. Es ist so nervenaufreibend grad... 😅
Schau mir aktuell "cursed" an. verdammt gute Serie 😍 fantasy und bekannte schauspieler (zb Floki aus Vikings in der Rolle des Merlin, und er spielt ihn versmmt gut 😱) 💕
@kuki09 Umbrella Academy, guter Tipp, glaube mir Ratched bin ich grad folge 6, taugt ma
@Chaoskeks90 erinnert an Vikings 😍😍 Floki ist der Hammer aber das sind alle Charaktere, bin begeistert von der Geschichte.
Cursed steht auch auf der Liste
Hat jemand eine Empfehlung für mich (egal ob Amazon oder Netflix).
ich schau gern:
House of cards
Homeland
This is us
Greys Anatomy
Emily in Paris
How to get away with murder
Designated Survivor schau ich grad - haut mich aber nit vom Hocker. Zwar eine gute Story, wirkt in der Ausführung aber oft wie ein billiger Abklatsch von House of cards.
@Villacherin Hab gerade 'Ratched' beendet, ist ganz anders als man erwartet. Aber positiv! Outlander kann ich auch empfehlen, sowie Carnival Row.. Vl ist auch was Breaking bad oder Better Call Saul was für dich? Sie sind nur bissl langatmig. Dann hätte ich noch Lucifer, wo ich jetzt mit 5 Staffel starte
Weiß nicht ob’s hier schon genannt wurde, aber: V Wars
Hab eben angefangen, aktuell schau ich Episode 2 derzeit 1 Staffel mit 10 Episoden zu je ~40 Minuten (die erste dauert knapp eine Stunde)
Ganz grob zusammen gefasst: Es gibt mysteriöse Morde und der Ursprung liegt bei einem „Virus“ der Leute in Vampire verwandelt.
Bezüglich RATCHED, wir sind damit fertig, die Idee und die Story sind toll, allerdings finden wir, dass man als Zuseher viel zu früh schon gewusst hat, worum es ihr geht und wie die Zusammenhänge sind. Die Folgen kurz vor Schluss waren für uns da schon ein bisschen langatmig, war mühsam, es zu Ende zu sehen. Das Ende selber wiederum war klasse und spannend.
Was uns auch noch gestört hat, war, dass eigentlich JEDE Figur, ob Haupt-oder Nebenrolle, einen ordentlichen Schaden hatte. Die waren alle komplett gestört, das war uns langsam echt übertrieben und weit hergeholt 🙈 die einzig normalen Menschen in der Serie waren der Pfleger mit den Narben im Gesicht und der Governor (zwar ein riesiges A.loch, aber nicht komplett psychisch gestört 😂).
Emily in Paris: wir überlegen schon, ob wir ein Trinkspiel daraus machen wo jeder einen Shot trinken muss wenn Mal wieder ein Klischee bedient wird. 🙄
Sowohl die Amerikaner als auch die Franzosen. Es wird einfach absolut keines ausgelassen. So eine berechenbare, langweilige Geschichte. Bin froh, dass ich gerade schwanger bin sonst würde ich vermutlich eine Alkoholvergiftung bekommen 😂
Wir haben auch netflix mit vongozero Flucht zum See begonnen. Eine russische Serie. Kann man auf russich oder englisch mit Untertitel schauen. Hab erst 1 folge gesehen. Aber gut gemacht und spannend. Geht um eine Seuche. Passt grad zu corona.
@mIcHeLlE90 ich hab mir die 16. Staffel auf Maxedome angeschaut (schon letztes Jahr) & was ich weiß gibt es die 17. auch auf Maxedome gratis zu schauen😊
Habt ihr Tipps?! Was kann ich mir nach Suits ansehen, bin bald fertig mit Staffel 7...
Bei how to get away with murder, YOU, dead to me, the Good fight warte ich auf die nächsten Staffeln 🤓
Wisst ihr, warum Netflix bei Suits von der 8. Staffel nur 10 Folgen hat? Was ist mit den restlichen 6? Hab grad die 10. Folge geschaut und war jetzt ganz baff, weil jetzt Schluss ist. Hab mit 16 gerechnet 😭
@kastanie91 wusste gar nicht, dass es 8 Staffeln gibt 😮 @DAJA Dann probiere ich mal mentalist, Grace und Frankie hat mir jetzt nicht sooo zugesagt, aber vielleicht, weil ich so hohe Erwartungen hatte, weil eine Freundin mir die Serie empfohlen hat...
@Bella_K vielleicht wäre "lie to me" was für dich? bin mir grad aber nimmer sicher, obs auf Amazon oder Netflix läuft.
@kastanie91 das liegt daran, dass die 10. Folge der Staffel immer ein kleines Finale ist (auch beim Original ausstrahlen im TV), daher die Pause....dauert ein bisserl, dann kommen die restlichen Folgen auf Netflix (ging mir bei der letzten Staffel nämlich gleich).
@ bin voll in Queen of the South reingekippt... zwar auch alle super übertrieben aber trotzdem spannend. Und ich schwärme ja selten für Typen aber dieser James... ein Leckerbissen
Ich mag ja meistens Serien, die nicht so Mainstream sind und schaue gerade "The End of the F***ing World". Ist recht unterhaltsam und die Folgen haben eine angenehme Länge mit ca. 20 Minuten
Kommentare
12
Ich mag die Netflix-Serien bei denen man auch ein bisschen was lernt. Sowie "Narcos" - da geht es um den Kolumbinanischen Drogenboss Pablo Escobar. Super spannend gemacht und informativ.
Als Mama finde ich aber auch "Modern Family" total lustig und unterhaltsam. Manchmal will man einfach nur lachen. Da tut das gut.
8,873
2,353
8,895
892
@Chaoskeks90 erinnert an Vikings 😍😍 Floki ist der Hammer aber das sind alle Charaktere, bin begeistert von der Geschichte.
Cursed steht auch auf der Liste
2,353
1,481
16,347
1,061
ich schau gern:
House of cards
Homeland
This is us
Greys Anatomy
Emily in Paris
How to get away with murder
Designated Survivor schau ich grad - haut mich aber nit vom Hocker. Zwar eine gute Story, wirkt in der Ausführung aber oft wie ein billiger Abklatsch von House of cards.
892
1,998
3,031
1,598
6,653
Hab eben angefangen, aktuell schau ich Episode 2 derzeit 1 Staffel mit 10 Episoden zu je ~40 Minuten (die erste dauert knapp eine Stunde)
Ganz grob zusammen gefasst: Es gibt mysteriöse Morde und der Ursprung liegt bei einem „Virus“ der Leute in Vampire verwandelt.
6,653
16,347
4,796
Hoffe der restliche Film ist so gut wie die ersten 10min 😁
390
Was uns auch noch gestört hat, war, dass eigentlich JEDE Figur, ob Haupt-oder Nebenrolle, einen ordentlichen Schaden hatte. Die waren alle komplett gestört, das war uns langsam echt übertrieben und weit hergeholt 🙈 die einzig normalen Menschen in der Serie waren der Pfleger mit den Narben im Gesicht und der Governor (zwar ein riesiges A.loch, aber nicht komplett psychisch gestört 😂).
16,347
11,296
Sowohl die Amerikaner als auch die Franzosen. Es wird einfach absolut keines ausgelassen. So eine berechenbare, langweilige Geschichte. Bin froh, dass ich gerade schwanger bin sonst würde ich vermutlich eine Alkoholvergiftung bekommen 😂
4,796
1,061
16,347
1,061
4,842
Oh Grey’s Anatomy😍 die 10€ sind echt eine Überlegung wert, ich liebe diese Serie
266
9,801
928
Bei how to get away with murder, YOU, dead to me, the Good fight warte ich auf die nächsten Staffeln 🤓
213
Mentalist war auch sehr witzig und kurzweilig zum schauen
Hab grad mit grace and frankie angefangen .
Nette serie zum nebenbei schauen
3,372
928
3,372
928
1,061
@kastanie91 das liegt daran, dass die 10. Folge der Staffel immer ein kleines Finale ist (auch beim Original ausstrahlen im TV), daher die Pause....dauert ein bisserl, dann kommen die restlichen Folgen auf Netflix (ging mir bei der letzten Staffel nämlich gleich).
928
Hab eh Prime und Netflix, also egal wo es läuft 😉😊
443
3,372
5,368
4,796
892
Habe Lucifer beendet und muss mal wieder warten.
Tote Mädchen lügen nicht, soeben angefangen, bin gespannt. 😬
296
3,632
Kennt ihr ähnliche Serien?
Jane the Virgin hat mir auch gefallen.
296
Jaaa das stimmt, ich hoffe doch da kommt noch eine Staffel
Jane the Virgin fand ich auch toll
Hmm
Virgin riverChesapeake shores fand ich auch lieb
3,632
9,801