meh..hab ein riesen set tut tut fliter inkl. verschiedene sets gekauft, weit über 50 euro. kamen gestern an, laut verkäufer schöner zustand..versch. teile sind kaputt und die großen teile verpickt und staubig. musste mit meiner allergie schon beim durchschauen permanent niesen. verkäufer ist sich natürlich keiner schuld bewusst, bei dem preis sollt man sich am besten ned beschweren. jetzt stehts erstmal im keller und wird am we geputzt. ärgert mich.
@Nadine_ nach 4 bis 5Tagen würd ich die Warnung mal raus geben, dass ich am nächsten Tag Anzeige erstatte, wenn ich keine Sendungsnr. erhalte.
Sollte diese nicht vorhanden sein, kommt drauf an von wo versendet wurde....aber max. 1Wo.
@insecure Ich hab ihm vorige Woche Montag das Geld überwiesen. Er meinte sobalds da ist meldet er sich mit der Sendungsnummer. Nun bis gestern hab ich nix von ihm gehört. Da hab ich ihm geschrieben und er meinte er hatte noch keine Zeit, gibts aber heute auf.... nun.... ich hab immer noch nix von ihm gehört und zurückschreiben tut er auch nicht mehr 🤬 ich mein es geht nicht um viel.... 16€ aber da gehts mir ums Prinzip...
@insecure & @Wienerin1982 danke! Dann werd ich ihm mal schreiben, er soll entweder morgen das Geld zurücküberweisen mit Bestätigung oder ich brings zur Anzeige....
@Nadine_
Ich hatte auch mal so eine Situation, habe dann meiner Bankberaterin erklärt und die konnte das Geld zurückbuchen. Vielleicht ist das bei dir auch möglich?
Aber du weißt ja wie der profilname war?! Vielleicht schaltet der nochmal anzeigen. Obs was bringt ist eine andere geschichte, aber melden würd ich es denen. Vielleicht können die den dann sperren mit der email !?
Drück die daumen, dass du die ware oder geld zurück bekommst!
@Wienerin1982 ja ich weiß seinen vollen Namen. Kann man auf WH auch nach Verkäufernamen suchen? Auf Google hab ichs schon versucht.... mit dem Namen gibts viele...
Hast du nicht bei willhaben die nachrichten wo die erste kontaktaufnahme entstand??? @Nadine_ hab noch nie nach verkäufer gesucht... aber die beim wh support sollten sicher helfen können... notfalls schilder den Fall mit dem echten namen... vielleicht können die das rausfinden.... die werden sicher gerne schwarze schafe weghaben wollen.
@Wienerin1982 nein, leider nicht. Er hat seine Tel Nummer angegeben und da hab ich ihm gleich per **** kontaktiert. Ja stimmt! Werde ich auf alle Fälle melden!
@insecure & @Wienerin1982 siehe da, der werte Herr hat sich, nachdem ich gesagt hab, ich mach eine Anzeige, gemeldet. Heute hat er es versendet. Er hat mir die Sendungsnummer geschickt, und sich auch entschuldigt 😊
Ich habe von jemandem 2 Jako-o Shirts gekauft, die heute gekommen sind. Und nun hat eins davon ein Loch. Das war weder in der Anzeige erwähnt noch auf den Fotos zu sehen. ich habe die Dame deshalb nochmal angeschrieben, aber keine Antwort Waren zwar mit 4,50 pro Stück nicht teuer, aber ärgerlich ist es trotzdem.
Nicht ärgern - nur wundern.... 1 Tasse 2 kleine Schlüsselanhänger - Warenwert 3,50€... Die Dame möchte 5,50€ für Versand..😳😳. Diskussion... Die Tarife würde die Post machen, sie kann nichts dafür... Habe geantwortet..alles gut und recht, aber ich kenne die Tarife der Post...😬😬
@XTeufelchen32X 🤦♀️🤦♀️🤦♀️
Ich hatte kürzlich eine ähnliche Situation: Warenwert 40 €, Versand 10 € - auf meine Frage war warum die Versandkosten so hoch wären und mit welchem Dienst sie versenden würde kam zurück: "die Nachfrage ist sehr groß und Versand für mich sehr aufwändig"....Najo dann soll sie es halt nur abholen lassen 🤷♀️
Hatte auch wieder eine dran, die war 3 Ortschaften weiter, ob wir uns nicht dort treffen können. Sag ich, du sorry, es is wirklich nicht weit, ich muss extra Kind einpacken usw. Ja. Ob wir uns nicht in einer andern Ortschaft, 3 Orte weiter in eine andere Richtung treffen können. Ich wieder, wenn du eh unterwegs bist, es ist wirklich nicht weit, aber ich hab halt keinen Bock, Kind und alles einpacken, komm doch einfach her, alternativ 4€ Hermes und Danke. Nix mehr gehört. Hallo, was is das bitte 🙄
Oh! Daher kommt es. Respekt! Also ich antworte ja gleich gar nicht, wenn ich merke, jemand kann nicht richtig Deutsch. Da hatte ich immer nur Wickel und das ist mir zu bunt für die paar Kleinigkeiten, die ich verkaufe. 🙈🙈
In einer Flohmarktgruppe hat ein werdender Papa Interesse an einem meiner Baby Bekleidungspakete kund getan - Preis ausgemacht, Zusage kam von ihm, hab die Versandkosten bekannt gegeben mit der Bitte um Überweisung auf mein Konto u dass er mir doch Name u Adresse für den Versand geben möchte...joa das war vor 4 Tagen...seitdem nichts von dem Herrn gehört...der vorhergehende Kontakt war schon sehr schleppend 🙄 nur etwa alle 2-3 Tage mal eine Nachricht von ihm. Heute hab ich ihm geschrieben was jetzt mit der Überweisung ist u er soll mir doch seine Daten für den Versand bekannt geben....
Also DHL ist ja echt mal ein Stück für sich..... Die Dame hats am 22.09 aufgegeben.... leider keine Sendungsnummer, hat aber anscheinend trozdem iwie herausgefunden dass es immer noch am Weg ist 😳🙄
Paket kommt aus D, also auch nicht aus der Welt.....
Ich hab grad über einen Monat auf ein Packerl (von einer Firma) gewartet. Wurde eigentlich sogar innerhalb Österreichs versendet, aber es ist ca. 3 Wochen in irgendeinem VZ rumgepurzelt 🤦♀️
Vielleicht hängt deine Sendung auch noch wo fest? @Nadine_
@soizburgerin 😅 oh mann.... echt genial wie die tlw arbeiten!
Darum versende ich nur ausschließlich mit Sendungsnummer. Da zahl ich lieber den 1€ mehr und kann das Ganze verfolgen....
Na da bin ich mal gespannt, wann dann unser Pakerl eintrudelt 😅🙈
@Nadine_ detto. V.a. weil die billigsten Alternativen eh mit Sendungsnummer sind. Päckchen um 2,70 oder sonst Online-Paketmarke um 3,90, beides von der Post.
Kommentare
794
4,393
4,796
Sollte diese nicht vorhanden sein, kommt drauf an von wo versendet wurde....aber max. 1Wo.
2,133
4,393
4,796
Hilft ganz bestimmt
4,393
4,393
2,133
4,393
4,796
4,393
468
Ich hatte auch mal so eine Situation, habe dann meiner Bankberaterin erklärt und die konnte das Geld zurückbuchen. Vielleicht ist das bei dir auch möglich?
4,393
2,133
Aber du weißt ja wie der profilname war?! Vielleicht schaltet der nochmal anzeigen. Obs was bringt ist eine andere geschichte, aber melden würd ich es denen. Vielleicht können die den dann sperren mit der email !?
Drück die daumen, dass du die ware oder geld zurück bekommst!
4,393
2,133
4,393
4,393
2,133
4,393
4,393
2,133
4,796
3,309
1,752
3,210
Ich hatte kürzlich eine ähnliche Situation: Warenwert 40 €, Versand 10 € - auf meine Frage war warum die Versandkosten so hoch wären und mit welchem Dienst sie versenden würde kam zurück: "die Nachfrage ist sehr groß und Versand für mich sehr aufwändig"....Najo dann soll sie es halt nur abholen lassen 🤷♀️
1,752
eine Frau war gestern total nett, auf meine Frage wie hoch die Versandkosten sind.. meinte sie, dass sie auf der Post nachfragen wird.. 🙂
2,862
10,663
4,796
21,827
3,887
2,133
6,892
390
8,873
10,663
390
1,644
10,663
3,556
390
Mutig! 😄
1,902
3,887
Zur Zeit is überhaupt wieder bissl mühsam kommt mir vor..
4,393
Paket kommt aus D, also auch nicht aus der Welt.....
3,887
Vielleicht hängt deine Sendung auch noch wo fest? @Nadine_
4,393
Darum versende ich nur ausschließlich mit Sendungsnummer. Da zahl ich lieber den 1€ mehr und kann das Ganze verfolgen....
Na da bin ich mal gespannt, wann dann unser Pakerl eintrudelt 😅🙈
3,309
11,031
Für 5€
Die Dame will heute mit Kind zu mir kommen, die Jacke anprobieren.
Eine 5€-Jacke.
Wenn ich jeden wegen ein paar Euro zu mir zum Probieren kommen lassen würd, hätt ich da eine Massenveranstaltung.