Da ich die nächste bin, zu der das Paket kommt, hoffe ich dass ich es noch kommende Woche schaffe, weiterzuschicken. Am Freitag nächste Woche fliegen wir bereits nach D
Diese Sachen hab ich mir ausgesucht, die anderen Ketten sind leider viel zu lang oder so gar nicht meine Farbe! ☺️
Wenn du @krokimami noch kürzere oder welche in grau/schwarz/weiß/dunkelblau hast - gerne! 😄
Wenn ich die Adresse von @Babsi123 habe, kann ich das Paket weitersenden.
Hallo, ja @Babsi123 sollte so passen, habe den Büchern Tauschpunkte gegeben und die sehr niedrig angesetzt. 😊 wollte ursprünglich mehr reinpacken, wäre aber zu schwer geworden
Ich habs vergessen zu schreiben. Paket ist seit Freitag wieder auf dem Weg.
Ich wollte noch ein Bild der blauen Kugelkette schicken, aber die wurde bereits in der Schatzkiste meiner Tochter versteckt und ist grad nicht auffindbar ( die hätte mir auch gut gefallen, das war noch eine der kurzen Ketten) danke fürs Organisieren!!
Hallo! Paket ist gerade angekommen! Vielen lieben Dank Ich poste dann noch Bilder und ich muss mir dann die Bücher auch noch ansehen. Mache ich aber alles abends, wann meine Kleine schläft.<br>
Vielen lieben Dank fürs dabei sein - ich schicke es jetzt dann an @germa88 weiter und dann schauen wir mal.
Ich habe ja noch sooo viele... und kürzlich habe ich eine ganze Box kurze Ketten gefunden, wo nur noch der Verschluss dran gehört Werde davon auch noch ein Foto posten.
Guten Morgen ☀️
Meine kleine wollte gestern einfach nicht schlafen - daher haben wir das Paket gestern Abend gemeinsam ausgepackt 🤪
Sie musste alle angreifen und war vom Duft sehr fasziniert 😉
Vielen lieben Dank euch allen ❤️
Ja @Yorda das sackerl haben wir auch gestern noch ausgepackt - Dankeschön 😊
@germa88 Ich muss die Bücher nochmals durchsehen; ging gestern ungut mit der kleinen, aber ich fülle das Paket einfach mit allen Ketten, welche derzeit fertig sind, auf und schicke es wahrscheinlich freitags dann weg!
Foto von den kurzen Ketten kommt in den nächsten Tagen .. 😀
@StadtrandpflanzeJa es gibt ganz bestimmt ein weiteres Paket 🙂 sobald ich die „kurzen Ketten“ fertig habe, werde ich einfach wieder einen Thread hierfür eröffnen 🤗
@krokimami kannst du wirklich so viele Seifen verbrauchen? 😅
jaja, im Monat verbrauch ich schon 6 Ziegel (nur fürs Händewaschen). Mein Mann nimmt nur Flüssigseife. Außerdem werden sie ja nicht schlecht ;-)))) Vom ersten Paket, welches ich gestartet hatte, hab ich schon bis auf 3 alle verwendet ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,368
Diese vier Ketten sind es geworden, Bücher waren leider keine für uns dabei
Wo geht das Paket jetzt hin?
2,113
Weiter geht es zu
@kathi87
@Babsi123
@krokimami
@germa88
5,368
5,368
5,368
4,303
2,113
Haben würde ich ja noch einiges, aber es passte nichts mehr in meine Schachtel die ich @germa88 zukommen lassen habe
5,368
2,113
4,303
2,113
4,303
5,368
Ein zugeklebtes Plastiksackerl ist jetzt drin, das gehört @krokimami
2,113
4,303
4,303
4,303
Wenn du @krokimami noch kürzere oder welche in grau/schwarz/weiß/dunkelblau hast - gerne! 😄
Wenn ich die Adresse von @Babsi123 habe, kann ich das Paket weitersenden.
4,303
1,821
4,303
239
4,303
1,821
2,113
Na bumm - das ging aber jetzt schnell mit dem Paket!
Es geht jetzt an mich und dann nochmals zu @germa88 und dann schauen wir weiter 🤗
Bin auch schon auf die Bücher von @germa88 gespannt 😋
@Babsi123 Du hast PN
4,303
Das war diesmal echt ein witziger Zufall! ☺️
2,113
1,821
1,821
PS. Dafür dass relativ viele Bücher entnommen wurden sind nur 3 Badesalz drinnen. Passt das eh??!!!
239
1,821
2,113
1,821
Ich wollte noch ein Bild der blauen Kugelkette schicken, aber die wurde bereits in der Schatzkiste meiner Tochter versteckt und ist grad nicht auffindbar ( die hätte mir auch gut gefallen, das war noch eine der kurzen Ketten) danke fürs Organisieren!!
2,113
Vielen lieben Dank fürs dabei sein - ich schicke es jetzt dann an @germa88 weiter und dann schauen wir mal.
Ich habe ja noch sooo viele... und kürzlich habe ich eine ganze Box kurze Ketten gefunden, wo nur noch der Verschluss dran gehört Werde davon auch noch ein Foto posten.
Melde mich abends wieder
5,368
2,113
Meine kleine wollte gestern einfach nicht schlafen - daher haben wir das Paket gestern Abend gemeinsam ausgepackt 🤪
Sie musste alle angreifen und war vom Duft sehr fasziniert 😉
Vielen lieben Dank euch allen ❤️
Ja @Yorda das sackerl haben wir auch gestern noch ausgepackt - Dankeschön 😊
@germa88 Ich muss die Bücher nochmals durchsehen; ging gestern ungut mit der kleinen, aber ich fülle das Paket einfach mit allen Ketten, welche derzeit fertig sind, auf und schicke es wahrscheinlich freitags dann weg!
Foto von den kurzen Ketten kommt in den nächsten Tagen .. 😀
2,113
Fotos der kurzen Ketten folgen ... :-)
2,113
362
239
2,113
@germa88 Super! Kein Stress 😎
5,368
2,113
jaja, im Monat verbrauch ich schon 6 Ziegel (nur fürs Händewaschen). Mein Mann nimmt nur Flüssigseife. Außerdem werden sie ja nicht schlecht ;-)))) Vom ersten Paket, welches ich gestartet hatte, hab ich schon bis auf 3 alle verwendet ;-)
239
Folgende Ketten hab ich mir ausgesucht:
Paket mit denn Ketten geht morgen zurück zu @krokimami
2,113
Ich starte sobald ich die „kurzen Ketten“ alle fertig habe eine neue - letzte - Runde!
Hat jemand Interesse ( nochmal )mitzumachen?
4,303