Ich hoffe hier sind noch welche aktiv. Ich habe auch ein Bild. Die Ärztin sagt junge aber hat wirklich sehr schnell geschaut und war mir selber nicht sicher. Auf dem Bild könnte es ein Schnippi sein aber finde es irgendwie zu breit und nicht spitz nach vorne laufend, bei meinem Sohn sah es anders aus. Mir sieht es eher nach schammlippen aus die einfach stark ausgeprägt sind und das weiße dafür könnte dann die Nabelschnur sein oder eventuell beim pipi machen erwischt 😆 was sagt ihr ? Ich muss wirklich dazu sagen ich hatte von Anfang an das Gefühl es wird ein Mädchen und die erste Tendenz war auch Mädchen und jetzt sagt sie junge. Bisschen enttäuscht war ich schon, hatte mich schon auf Mädchen eingestellt. 🙈
@feylah ich würde auf einen Jungen tippen. Das Geschlechtsteil steht schon sehr ab, sodass ich nicht glaube, dass das ein Mädchen ist. Für Schamlippen fehlen mir die 3 Striche.
@feylah ja genau. Ist deswegen zwar kein 1:1 Vergleich zu deinem US Bild, aber ich glaube man sieht trotzdem den Unterschied trotz des anderen Blichwinkel
Ich hoffe hier sind noch welche aktiv. Ich habe auch ein Bild. Die Ärztin sagt junge aber hat wirklich sehr schnell geschaut und war mir selber nicht sicher. Auf dem Bild könnte es ein Schnippi sein aber finde es irgendwie zu breit und nicht spitz nach vorne laufend, bei meinem Sohn sah es anders aus. Mir sieht es eher nach schammlippen aus die einfach stark ausgeprägt sind und das weiße dafür könnte dann die Nabelschnur sein oder eventuell beim pipi machen erwischt 😆 was sagt ihr ? Ich muss wirklich dazu sagen ich hatte von Anfang an das Gefühl es wird ein Mädchen und die erste Tendenz war auch Mädchen und jetzt sagt sie junge. Bisschen enttäuscht war ich schon, hatte mich schon auf Mädchen eingestellt. 🙈
Würde auch auf alle Fälle junge sagen, sah bei meinem sohn gleich aus. Bei meiner Tochter habe ich das gleiche Bild nur das nichts absteht
@feylah ich muss mich anschließen, das sieht sehr nach Junge aus. Wenn die Ärztin keine Zweifel äußert, würde ich mich auf ihre Expertise verlassen. 100%ige Gewissheit hast du aber eh nur bei der Geburt
Ich hab vor 2 Wochen, bei 15+6 zwei Bilder bekommen und der Arzt meinte Junge. Kann das noch irgendwie täuschen oder glaubt ihr auch, daß es sicher ist ?
@Sabrinchen für die Nub Theorie bräuchte man die Seitenansicht des Babys. Das ist bei deinem leider nicht der Fall. Daher kann man (noch) nicht sagen was es wird.
@Michi1712 die Qualität ist sehr schlecht. Ich kann da leider nichts erkennen.
Ich sage es ja, deshalb bin ich so verwirrt. Er sagte auch er würde sich nicht festlegen wollen, es sei noch zu früh . Ist aber auch ein super arzt mit top Geräten.
@Lana32 die Info wie weit du bist wär vorher relevant gewesen.
Wärst du schon Richtung Halbzeit, was Yviji und ich angenommen haben, wär dies ein eindeutiger Junge. Zwischen 11.und 13.SSW sehen beide Geschlechtsknospen aber gleich aus. Um dennoch was sagen zu können, braucht man unbedingt eine Seiten- statt Frontalansicht
@Lana32 wenn du wirklich erst bei 10+1 bist, dann kann aber dein Arzt auch nicht verwirrt sein, wenn er weder Hoden noch Penis sieht, da beide Geschlechtsteile, wie oben schon erwähnt, abstehen.
@Sabrinchen ich erkenne da gar nichts was eindeutig auf ein männliches oder weibliches Geschlechtsteil hindeuten könnte. Welche SSW bist du denn genau? Hast du vielleicht ein Bild von der Seitenansicht des Babys?
Kommentare
2,618
1,142
2,618
3
2,618
2,618
3
2,618
733
Würde auch auf alle Fälle junge sagen, sah bei meinem sohn gleich aus. Bei meiner Tochter habe ich das gleiche Bild nur das nichts absteht
4,448
2
Hi wollte mal fragen ob ihr was erkennt dieses ultraschallbild ist von der 19 ssw
Danke
968
Was meint ihr laut Nub Theorie.
Bild ist von 10+5❤️
2,618
@Sabrinchen bei dir würde ich ebenfalls auf ein Mädchen tippen.
1
733
3,810
Hat hierzu jemand eine Tendenz? 😊
4,448
@Julchen1 man kann nichts erkennen, ist viel zu unscharf
968
Was meint ihr🤔?
9
Heute hatte ich den Termin zur Nackenfaltenmessung. Habe ein US-Bild mitbekommen und hoffe ihr könnt da was erahnen bzw eine Tendenz abgeben?
7
Hallo ihr lieben! Ich bin soooo aufgeregt. Was glaubt ihr?
7
4,448
@Michi1712 ich trau mir keinen Tipp abzugeben, weils recht verschwommen ist
@Lana32 ein Junge 🙂
9
2,618
@Michi1712 die Qualität ist sehr schlecht. Ich kann da leider nichts erkennen.
@Lana32 eindeutig ein Junge.
7
7
1,942
7
7
4,448
Wärst du schon Richtung Halbzeit, was Yviji und ich angenommen haben, wär dies ein eindeutiger Junge. Zwischen 11.und 13.SSW sehen beide Geschlechtsknospen aber gleich aus. Um dennoch was sagen zu können, braucht man unbedingt eine Seiten- statt Frontalansicht
2,618
7
968
Was meint ihr was das im gelben Kreis sein könnte?
2,618
968
Das ist von der 11 ssw
733
Ich würde junge tippen
2,618
733
2,618
1
Kann man auf dem US Bild den nub erkennen ? Lg
1,142
3
Ich bekomme das 3.Kind im April 2021.
Ultraschallbilder ist auf dem 12.Woche und was denkt ihr was es wird?
1,942
3
2,618
538
2,618
1,142
9
Ich versuch noch einmal mein Glück, habe heute ein neues US-Bild bekommen 😁
Hoffe ihr könnt dieses mal bissl was erahnen bzw eine Tendenz abgeben 😪
2,618
@Michi1712 laut Nub Theorie, würde ich auf einen Jungen tippen.