Ein Lichtermeer für meinen Vater...
🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️
Am Samstag ist er im Kreise der Familie von uns gegangen.
Mein allerherzlichstes Beileid 😢😢😢 wünsche dir viel Kraft für dich und deine Familie!!! 😟
Ihr seid alle so lieb - ich danke euch für eure wohlwollenden Worte und Gedanken. Wir stehen irgendwie noch immer neben uns und können es nicht recht begreifen... 💔 Das wird wohl noch eine Zeit brauchen...
Ein Licht für den kleinen Buben in den USA, der sich mit einer Pistole beim Spielen selbst erschossen hat, die einem Familienmitglied aus der Tasche gefallen ist.... 😥
Auf dass der Umgang mit Schusswaffen ENDLICH ein anderer wird und so etwas nicht mehr passieren kann. Ich fasse so etwas Sinnloses, Furchtbares einfach nicht.
Ich zünde ein Licht für meine Schwester an...
Nach einem Kreuzbandriss und einer horrorschwangerschaft und nem jahr fast nur krankenhaus muss sie jetzt wieder ne schiene tragen und zum MRT wegen dem Kreuzband☹
Viele Lichter für die Angehörigen und die Opfer des Terroranschlages. 🥺Unglaublich was zur Zeit los ist.
Ich möchte auch ein Hoffnungslicht anzünden, dass sich alles bald wieder etwas beruhigt. Was zur Zeit auf der Welt los ist, ist echt ein Wahnsinn..
es hilft niemandem und bringt die Toten nicht zurück ins Leben.. aber wir sollten doch eine Minute inne halten und an die denken, die jz trauern, Ängste ausstehen, ein trauma durchleben oder oder oder..
wir hatten kaum Kontakt, dennoch tut es mir für dich und meinen Vater wahnsinnig leid.
Keiner weiß warum du dich aus dem 6. Stock gestürzt hast, aber du hinterlässt eine riesige Lücke.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,887
2,618
Viel Kraft für die kommende Zeit.
Fühl dich virtuell umarmt.
1,142
390
Mein allerherzlichstes Beileid 😢😢😢 wünsche dir viel Kraft für dich und deine Familie!!! 😟
480
Ein Lichtlein für mein Sternchen! Heute sind es 6 Jahre wo du mir genommen wurdest.
1,552
927
1,453
Viel Kraft in dieser schwierigen Zeit
11,031
1,387
Euer Papa passt jetzt von oben ganz besonders gut auf euch auf! ✴️
1,367
5,936
2,193
8,650
3,887
🕯 🕯️🕯️🕯️🕯️
4,842
13,992
362
Auf dass der Umgang mit Schusswaffen ENDLICH ein anderer wird und so etwas nicht mehr passieren kann. Ich fasse so etwas Sinnloses, Furchtbares einfach nicht.
3,887
3,372
2,636
Nach einem Kreuzbandriss und einer horrorschwangerschaft und nem jahr fast nur krankenhaus muss sie jetzt wieder ne schiene tragen und zum MRT wegen dem Kreuzband☹
1,060
Was ist mir mit den Leuten los die so etwas tun! 😰
2,128
8,895
ich zünde mit an.. 😟😥
2,636
3,136
708
Meine Wünsche und Gedanken sind in Wien 😰😭😭
4,393
1,636
1,387
574
1,273
1,998
1,552
In Gedanken an alle Opfer, Verletzten und deren Angehörigen 🕯️🕯️🕯️🕯️🖤
551
3,887
5,936
Ich möchte auch ein Hoffnungslicht anzünden, dass sich alles bald wieder etwas beruhigt. Was zur Zeit auf der Welt los ist, ist echt ein Wahnsinn..
8,895
es hilft niemandem und bringt die Toten nicht zurück ins Leben.. aber wir sollten doch eine Minute inne halten und an die denken, die jz trauern, Ängste ausstehen, ein trauma durchleben oder oder oder..
😞
912
1,670
296
2,636
296
Danke
21,827
1,636
2,521
296
5,368
Hoffentlich geht alles gut
2,636
@Yorda wie gehts der Schwieger-Oma😔
4,148
wir hatten kaum Kontakt, dennoch tut es mir für dich und meinen Vater wahnsinnig leid.
Keiner weiß warum du dich aus dem 6. Stock gestürzt hast, aber du hinterlässt eine riesige Lücke.
Ruhe in Frieden
🕯️