Hibbelmädels #67-💞Draußen ist es kalt und bunt- wir wären gerne kugelrund💞

1679111215

Kommentare

  • @hippo123 hab noch keinen Termin vereinbart, bei meinem Frauenarzt kann man einfach vorbei kommen. Ich hätt vor Ende November zu gehen, ca in der 9SSW. Jetzt in der 3.Schwangerschaft weiß ich, dass es vorher nicht viel Sinn macht 😅 aber ist ja nicht so, bei den ersten beiden Schwangerschaften war ich meistens um die 7.Woche dort.
  • @NichtnocheineMama ich hab meinen Termin am 18.11. Da sollte ich in der 8 ssw sein.
    NichtnocheineMama
  • hippo123hippo123

    199

    bearbeitet 1. 11. 2020, 14:22
    @NichtnocheineMama ah, das ist ja super praktisch, dass man einfach vorbeikommen kann!
    Hab es auch so vor! Aber mal sehen ob ich solange warten kann :D
    Beim ersten Kind war ich auch in der 7. woche glaub ich, da hat man zwar schon das Herz schlagen gesehen, aber den muki-pass hab ich dann erst in der 9. bekommen. Das will ich diesmal vermeiden, da sie leider privat ist 💸😀


    @Viennagirl87 wie fühlst du dich heute?

    @Babsilein ach nein ☹️ Möge dir der anstehende Lockdown ganz viel Glück bringen ✊🏻

    Hab heute an ES+12 natürlich wieder wie wild getestet. Ich bin leider diesmal nicht so entspannt wie beim ersten Kind 🙈
    Also falls es jemanden interessiert:
    Von oben bis unten:
    David 10er
    Femometer 20er
    Clearblue 20er?
    Ovu David 10er

    om8lzt9967sh.jpeg

    NichtnocheineMamaSonnenschein23LexxiBee
  • @hippo123 sieht sehr gut aus. Gratuliere 🙂
  • @hippo123 schaut ja wirklich super aus bei dir!! 😍 mir gehts nach wie vor gut, habe kaum PMS aber auch keine Schwangerschaftssymptome... mein Gefühl ist, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Ich stell mich darauf ein, dass am Donnerstag die Mens eintrudelt und ich hoffentlich im neuen Zyklus mehr Glück hab ☺️

    Das Ovu Orakel mache ich aber interessehalber trotzdem... ein minimal leichter Anstieg war heute zu sehen, aber ich glaub eher vom Gefühl her, dass das ein LH Anstieg ist und weniger ein HCG Anstieg .... 🤷‍♀️

    @Babsilein oh nein, dass tut mir Leid 😢
    Superzwerg
  • Mädels wisst ihr was von @summerbreeze1? Hätte sie nicht heute nmt oder irre ich mich 🙈
    Superzwerg
  • @hippo123 sooooo schön!!!
  • @hippo123 Gratuliere 😍

    @Kate_87 ja hätte heute NMT, test ist aber leider negativ, Mens ist aber auch noch nicht da 🤷🏽‍♀️aber da ich ja ohnehin sehr unregelmäßige Zyklen habe, wundert mich gar nichts mehr 😅

    bin in letzter Zeit nicht so viel zum Schreiben gekommen, weil ich ja im Praktikum bin und Wochenenddienst hatte 🥴
  • @summerbreeze1 na dann ist die Hoffnung noch nicht verloren für dieses Monat. Ich drück dir weiterhin die Daumen das die Mens nicht kommt und du bald positiv testen wirst. ☺️
  • @Kate_87 dankeschön 😍Mal schauen wie es weiter geht 🙈
  • So ruhig hier..

    Wie geht's euch denn :)

    Ich hab immer wieder ein Stechen in der Leistengegend und meine Brüste Stechen hin und wieder..! Bin heute ES plus 6..
  • @Kate_87 drück dir die Daumen, dass die Mens nicht kommt 😊

    Meine Mens ist auch noch immer nicht da, keine Ahnung was da schon wieder los ist.
    Bin sooo müde, hatte jetzt 4 tage Dienst 🙈
  • @summerbreeze1 ich glaub eher das es PMS ist! Fühlt sich zumindest zu 100% so an! 🤷‍♀️

    @summerbreeze1 hast du nochmal vor zu testen?
  • @Kate_87 ich weiß auch nicht.
    Ich hab ja gestern eigentlich mit einem Frühtest getestet, der war ja negativ.
    Mal schauen, ich warte glaub ich jetzt mal noch ein paar Tage und dann schau mal 😊
  • Ich bin heute ES+2/3 und da kann man eh noch nix merken. Positiv ist allerdings, dass ich auch noch kein Pms hab.
  • Ich bin heut es+7 und meine mumu sticht und die Leistengegend zwickt. Mein unterer Rücken tut immer noch voll weh 😩
  • @Kate_87 mir gehts ähnlich wie dir. 🙈Hab auch heute noch keine Mens.
    Mal schauen, ob es einfach wieder ein Monsterzyklus wird. 🤷🏽‍♀️ich kenn mich langsam echt gar nicht mehr aus und überlege, ob ich Temperaturmessen anfange, damit ich überhaupt weiß, wo ich im etwa stehe und was los ist 🙈Normale Ovus sind da ja auch etwas doof, da würd ich ja sooo extrem viele brauchen.
    Vielleicht hatte ich diesen Zyklus ja auch gar keinen ES. 🤷🏽‍♀️Ich hab mir jetzt vorgenommen mal bis Freitag zu warten.
    Wenn dann immer noch keine Mens eingetrudelt ist, werd ich wahrscheinlich nochmal testen, da müsste man dann schon was sehen am Test, falls ich doch schwanger sein sollte.
    Auf mein Gefühl kann ich mich ja nicht mehr verlassen 😂
  • Juhuuu Mens ist da 🙄, ES ist diesmal ausgeblieben 🤷‍♀️
    @greenie 3. Üz NMT 12.12. 😊
  • @hippo123 Gratuliere! Nun sind wir doch schon einige Juli‘s oder? Muss sich nur jemand für eine Gruppe opfern 😂

    Wer ist als Nächstes an der Reihe mit testen?

    Wie gehts euch sonst? Ich hab heute zum Glück Home Office bekommen und meine Tochter musste nicht in die Schule. Muss aber am Nm paar Sachen vom Büro holen, mir ist schon ein bisschen mulmig in die Innenstadt zu fahren (mein Mann führt mich zum Glück)
  • @summerbreeze1 wie lange sind denn deine Zyklen meist so?
    Die günstigen Ovus von Amaz*** oä. gehen nicht ganz so ins Geld wenn man längere Zyklen hat und reichen vollkommen, um mal zu sehen, ob sich da was tut.

    @-CW- Hihi ja stimmt! Ich hab noch nicht ganz durchschaut, was man da dann machen soll 😁 ich muss mal in die Juni Gruppe schauen 😬
    Ja, das glaube ich, das muss ein ganz komisches Gefühl sein 😟

    @Viennagirl87 gibts was Neues bei dir?


  • @hippo123 ich hatte schon Zyklen die 87 Tage lang waren. 🙈

    Jetzt waren sie eigentlich chronologisch kleiner werdend mit 65, 52 und dann 45.
    aber jetzt ist scheinbar wieder der Hund drinnen 🤷🏽‍♀️Letzten Zyklus hatte ich ja eine extrem starke Mens, so arg wars schon lange nicht mehr. Und jetzt kommts wieder gar ned 🤦🏻‍♀️
  • @summerbreeze1 Hast du schon mal Mönchspfeffer probiert?
  • Ich bin Anfang nächster Woche dran mit testen. Hab mir eine sst bestellt.. Lieferung verzögert sich jedoch wegen der derzeitigen Umstände. Mal sehen..

    @-CW- ja die Juli baby's sollten jetzt schon dran sein. Ich hab bei meiner Tochter damals am 2.11. Positiv getestet. ET war dann der 8.7.☺️
  • @-CW- nein, noch nicht.
    ich bin bissl skeptisch, weil ich schon öfters gehört habe, dass es dadurch eben auch zu Zyklusstörungen kommen kann. 🤷🏽‍♀️
  • @-CW- ich hab morgen nmt mal schaun ob die pest kommt oder ob ich übermorgen teste😏
  • @Kate_87 meine Tochter hatte am 28.6. Termin und kam am 2.7.2011 - positiv getestet hatte ich damals am 17.10.
    Diesmal positiv getestet am 21.10. und Termin ist voraussichtlich 4.7.2021. Der Oktober liegt uns 🤣
  • @hippo123 lieb, dass du fragst ☺️- ich bin ja heute ES+12. Das Ovu Orakel wird leider nicht stärker und auch sonst hatte ich gestern schon mensartiges Ziehen, dachte eigentlich dass die Mens vielleicht heute schon kommt, nach den Anzeichen gestern... ich hab leider noch immer das Gefühl, dass es sich hier nicht um meinen Glückszyklus handelt.... am Freitag weiß ich dann mehr 🙃
    wie gehts denn dir??? Kannst du aktuell wieder Kinderpinguin essen? ☺️
  • @summerbreeze1 hm ja das ist echt lange! Sehr mühsam 😟

    @Viennagirl87 ich bewundere ja deine Standhaftigkeit, nicht zu testen 🙂 aber es bleibt ja weiterhin spannend und die Daumen bleiben trotzdem gedrückt ✊🏻
    Ich hab tatsächlich bereits wieder einen gegessen 😋 (müssen ja schließlich weg 😅). Die Übelkeit und die Abneigungen kommen immer so in einem Schwall über den ganzen Tag verteilt!
  • @hippo123 ja, ich glaube meine Standhaftigkeit kommt davon, dass ich nur Test zuhause hab, die erst ab Fälligkeit etwas anzeigen würden & die will ich nicht verschwenden. und weil ich mir sicher bin, dass spätestens am Freitag die Mens eintrudelt... alles andere wäre für mich eine dann wirklich eine große Überraschung 😅Danke aber, dass du mir trotzdem noch die ✊🏻 drückst 🥰

    @summerbreeze1 ich hoffe, dass du keinen Monsterzyklus hast - ich versteh dich, man freut sich so, wenn die Zyklen kürzer werden und es ist ein tiefschlag, wenn die Zyklen dann doch wieder länger werden... ich hab eigentlich relativ regelmäßig 38 Tage Zyklen, aber ab und zu ist ein Ausreisser mit 41-43 Tagen dabei... ✊🏻✊🏻✊🏻 dass du am WE positiv testen darfst ☺️
  • @Viennagirl87 danke dir.
    Ja es ist manchmal echt zermürbend 🙄
  • Na jetzt wirds ja spannend. Haben ja einige NMT in den nächsten Tagen 🤩🍀✊
  • Hy Mädels.. Mahlzeit ☺️

    @Viennagirl87 Hochachtung das du noch nicht getestet hast 😊.. Echt mutig bist du!

    Bei mir sind heute jegliche Symptome, Anzeichen oder wie auch immer man das nennen will das die letzten Tage war, wie weggewischt! Hab heute gar nix mehr davon. 🤷‍♀️
    Es ist wie es ist...! Mein sst wurde heute weggeschickt. Den werd ich dann wahrscheinlich wohl nicht mehr brauchen. Gott sei Dank hat er nur 2 Euro gekostet 😅😅😅...

    Die Daumen sind gedrückt für alle Mädels die die kommenden Tage testen und ich hoffe es geht für alle positiv aus 🙏🙏🙏
  • Hey!
    Bei mir wurden gestern 13 Eizellen punktiert und heute habe ich den Anruf bekommen, dass sich 11 haben befruchten lassen. Am Freitag ist dann der Transfer 😊Ich hoffe, es geht alles gut 😅
    CharlotteitchifycamiluNichtnocheineMama
  • @greenie neuer nmt 07.12 üz 19
  • a07b2ad0-1e9c-11eb-8ad9-45cd0203287a.jpeg
    Würdet ihr den schon als positiv rechnen?!

    Mein Körper macht die letzten Tage echt was er will 🙄
  • kleine_erbse schrieb: »
    a07b2ad0-1e9c-11eb-8ad9-45cd0203287a.jpeg
    Würdet ihr den schon als positiv rechnen?!

    Mein Körper macht die letzten Tage echt was er will 🙄

    Der sieht auf jeden Fall schon sehr gut aus. An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall mal ein Herz setzen :)
  • @kleine_erbse der schaut schon gut aus.
    Was sagt denn die app dazu? Ich würde vermuten sie zeigt max an.🤔
  • @ella87 das klingt doch viel versprechend 😊 Ich wünsche dir, dass sich eines ganz festkrallt ✊🍀
  • @greenie also die femometerapp sagt 80% ich werd vielleicht in ein paar Stunden noch einen machen, zum Vergleich
  • @kleine_erbse 80 sind ja schon max also positiv. Kann zwar noch steigen,muss aber nicht.
    Würde auf jedenfall heute und/oder morgen ❤setzen.
  • @greenie Danke ;)
    Oh, wir sind ja dann fast gleich weit. Gestern wäre ja mein ES gewesen :)
    Der errechnete Geburtstermin wäre mein eigener Geburtstag, das wär was.
  • Meine lieben.. Wo kauft ihr eure Schwangerschafttests? Bin dermal voll aufgeschmissen weil ich die letzten male immer in der Apotheke im Excalibur city meine tests gekauft hab. Dort kosten die CB digital nur 8 Euro..! Hab denen immer zu 100% vertraut und haben auch immer gestimmt...! Gut.. Jetzt kann man dort ja nicht mehr hin😖 leider!

    Ich möchte aber keinen test für 17 Euro kaufen 🙄...
    Auf Amazon les ich dauernd das viele tests auch mit Wasser positiv sind oder überhaupt gar nicht funktionieren.. 🥴

    Sehr mühsam irgendwie
  • @Kate_87 ich hab meine immer bei DM gekauft, entweder Viola oder pregnafix. Habe bei mir immer richtig angezeigt, also keine Verdunstungslinie oder so. Als ich schwanger war hab ich an es 11 einen viola super frühtest gemacht und hatte eine ganz zarte Linie. Am nächsten Tag hab ich dann zwei unterschiedliche von pregnafix ab Fälligkeit gemacht und die waren auch positiv, ebenso der cb an es 13
  • @ella87 ohhhh ich drück dir soooo sehr die Daumen für Freitag, dass sich ein Zwergi ganz fest krallt ✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻

    @kleine_erbse wie die anderen Mädls schon meinten, solltest du/ihr heute und in den kommenden Tagen brav ❤️ setzen, viel Spaß 🥳😊

    @Kate_87 ja, hätte ich starke PMS, dann würd ichs eh sicher nicht mehr aushalten... 😅 Aber jetzt sinds nur noch 2 Tage, die schaffe ich auch noch 💪🏻 vor allem weil ich mich einfach 0% schwanger fühle

    Mein Ovu heute morgen war um einiges stärker als der gestern morgen .... aber ich hab gelesen, dass das LH kurz vor der Mens eben auch nochmal wirklich stark ansteigen kann und die Mens müsste ja spätestens am Freitag da sein....
  • @viennnagirl87 wow, das wird interessant! Bin sehr gespannt wie das ausgeht.
  • Ich bin gerade ziemlich angespannt und hoffnungsvoll...!
    Meine Mens hätte vor 6 Tagen kommen sollen, allerdings hat sich auch mein ES verschoben! Bin irgendwie voller Hoffnung, trau mich aber nicht testen, da ich fürchte, dass sich einfach alles nach hinten verschoben hat.
    Und irgendwie würde ich es nicht gut verkraften, wenn der Test negativ wäre. 🙈🙈
  • @Charlotte bei ES+wie viel bist du denn heute?
  • @Charlotte verständlich, dass dich ein negativer test enttäuschen würde, aber solltest du nicht schwanger sein, wirst du spätestens dann enttäuscht, wenn die mens kommt. Ich würde auf jeden Fall Gewissheit haben wollen.
  • ES +9 bin ich heute
  • @Dani2511 aber ich glaube, dass ich das besser verkraften würde... 😂😂🙈
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum