@stolze_mami Mein Frühchen hatte eine Trinkschwäche und ich habe wirklich sämtliche Sauger durchprobiert. Mit den Babylove "M" sind wir dann am besten zurecht gekommen.
Ich hab die stempeln per email an die Kk geschickt.
Bis die antworten dauert es sicher einige tage ..anrufen erreich ich keinen.
Weiss jemand ob die das datum hernehmen mit welchem ich es abgeschickt hab...und nicht erst wenn sie es lesen?
Ich hab die stempeln per email an die Kk geschickt.
Weiss jemand ob die das datum hernehmen mit welchem ich es abgeschickt hab...und nicht erst wenn sie es lesen?
Datum der Email
war bei mir auch so. Und bestätigung hab ich keine bekommen, ich glaub es kam nur ne automatische Mail, dass meine Mail eibgelagt ist. 🤔
Ok danke !
Ich hab vergessen die stempeln schicken..jetzt hab ich ein brief bekommen das ich es schicken soll.
Sonst wird mir dan das kbg gekürzt .. @Chaoskeks90
@Kate_87 wir haben auch den thermoscan bzw eigentlich zwei verschiedene, ich glaub 5 und 7 🤔. Die (Un)Genauigkeit ist bei beiden gleich bzw davon abhängig wie man das Teil zum Ohr hält. Also tendenziell zu niedriger Wert, wenn sich das Kind beim Fieber messen bewegt... Das ist aber generell der Nachteil vom ohrenthermometer. Genauer wärs mit einem Thermometer im popo, aber welches Kind mag das schon.
Also immer ein paar Messungen hintereinander machen.
Ich sehe keinen Mehrwert vom teureren 7er. Der liegt schlechter in der Hand weil größer und der farbcode... Naja, braucht man eigentlich nicht wirklich. Dafür muss man bei jedem mal einschalten einstellen, ob ein Baby, ein Kleinkind oder ein Erwachsener dran ist, das find ich lästig.
@Kate_87 mir fällt eher auf, dass er wenn dann zu hoch anzeigt.
Wenns mir gar zu unsicher ist, dann messe ich mit dem digitalen in der Leiste.
Aber das mach ich nur, wenn er mir ü38 anzeigt.
Also grundsätzlich bin ich zufrieden mit dem Teil, grad wenn ich mir unsicher bin ob sie einfach nen heißen Kopf hat oder Fieber.
Wir haben ihn aufgrund der Empfehlung der Hebamme gekauft.
Aber wie @wölfin schreibt, kommts drauf an wie du ihn ansetzt.
@Kate_87 wir haben glaub den thermoscan 6 - bin sehr zufrieden. ich hab beim letzten mal im ohr und zum vergleich rektal gemessen.. immer die 0.5 grad im ohr dazu rechnen, dann hats immer übereingestimmt.
Hilfe, der Supermarkt - Lieferant hat ungefragt ein halbes Kilo Bröseltopfen gebracht, der bald abläuft. Bin total überfordert, hab noch nie was damit gekocht. 😅 Was kann man denn ganz Unkompliziertes damit machen?
@Stadtrandpflanze eigentlich müsstest damit ganz viel Kätntner Kasnudeln machen 🤪 die Fülle kann man in Ball Form auch gut einfrieren falls man erstmal keinen bock hat so viel nudeln zu machen 😁
Brauche bitte einen Tipp für einen Auslauf-sicheren Becher (aus dem Kind auch im Liegen trinken kann). Also kein Fläschchen sondern was für größere Kinder was aber auch beim rumkugeln nicht ausläuft. Danke!
@Kaffeelöffel Also wir nehmen immer den Magic Cup mit ins Bett. Den stellen wir in eine Ecke und da passiert nichts wenn sie ihn nicht grad herumwirft.
@insecure ich habs ehrlich gsagt vor erstgebrauch nicht gewaschen 🙈 hast du falls du eine Badewanne hast würd ichs einfach in die Wanne reingeben und da waschen. Zum trocken ins Netz in dem sie geliefert werden und raushängen oder wenns schnell gehen soll bissl anföhnen 🤔
@soizburgerin ach herrje, dass kann was werden 🤣🙈
Muss nicht schnell gehen, ist ihr Weihnachtsgeschenk....da kann ich also in Ruhe Kugel für Kugel waschen 🤣
@insecure ich hwb jetzt nicht mitgelesen aber ich schätze es geht um Bällebad bälle du kannst sie auch in der Waschmaschine in einem kopfpolsterbezug waschen.. mit hygienespüler.. ich hätt beim einzeln waschen fast die Nerven weggeschmissen.. und dann erst den Tipp v einer Kindergärtin bekommen
. dort machen dies nämlich nicht anders 🤪
@Funda ich hab da eine Ärztin im kopf.. aber mir fällt der Name gerade nicht ein.. wenn er mir einfällt meld ich mich.. die war sif jeden fall über der Donau 🤔🙃
Babyphone mit Kamera. Ich weiß,dass hier im Forum immer Mal wieder eines empfohlen wird,dass viele haben. Kann mir da schnell wer die genaue Bezeichnung schicken, bitte? Danke!
Kauft von euch Mamas öfter jemand bei next für sich selbst? Die Babysachen find ich ja sehr klein geschnitten. Wie fällt die Damenkleidung aus? Danke 😊
Kommentare
7,157
3,433
847
1,432
1,598
7,157
@winnie danke aber das is keine Option
1,598
3,887
.
8,895
für 20,- plus versand
falls du interesse hast - einfach pn
ich war super zufrieden damit 👍🏻
6,892
8,895
Datum der Email
war bei mir auch so. Und bestätigung hab ich keine bekommen, ich glaub es kam nur ne automatische Mail, dass meine Mail eibgelagt ist. 🤔
6,892
Ich hab vergessen die stempeln schicken..jetzt hab ich ein brief bekommen das ich es schicken soll.
Sonst wird mir dan das kbg gekürzt .. @Chaoskeks90
1,432
6,569
3,556
8,873
4,796
484
8,873
4,796
Gibt aber schon weit aus neuere Modelle
2,198
Wir siedeln und möchte eine Kommode verkaufen
1,728
8,873
6,569
Also immer ein paar Messungen hintereinander machen.
Ich sehe keinen Mehrwert vom teureren 7er. Der liegt schlechter in der Hand weil größer und der farbcode... Naja, braucht man eigentlich nicht wirklich. Dafür muss man bei jedem mal einschalten einstellen, ob ein Baby, ein Kleinkind oder ein Erwachsener dran ist, das find ich lästig.
4,796
Wenns mir gar zu unsicher ist, dann messe ich mit dem digitalen in der Leiste.
Aber das mach ich nur, wenn er mir ü38 anzeigt.
Also grundsätzlich bin ich zufrieden mit dem Teil, grad wenn ich mir unsicher bin ob sie einfach nen heißen Kopf hat oder Fieber.
Wir haben ihn aufgrund der Empfehlung der Hebamme gekauft.
Aber wie @wölfin schreibt, kommts drauf an wie du ihn ansetzt.
1,432
7,157
362
2,311
11,293
362
7,157
11,293
206
6,770
4,796
3,887
4,796
Muss nicht schnell gehen, ist ihr Weihnachtsgeschenk....da kann ich also in Ruhe Kugel für Kugel waschen 🤣
7,157
. dort machen dies nämlich nicht anders 🤪
4,796
Danke für den tollen Tipp 🥰
Bei 300 Bällen die kommen wär ich vermutlich eh verzweifelt 🤣
8,650
3,887
Ja das ist bei der Menge echt ka Gaudi 🙈 @insecure
1,143
2,320
1,143
2,320