Ohhh die sind alle so hübsch. Normalerweise haben wir nie einen... aber ich glaub ich muss mir dieses Jahr auch noch einen besorgen. Etwas mehr Licht in diesen dunklen Zeiten schadet nicht 😂
Sagt mal wo kauft ihr eure heuer billa, merkur etc. Sind schon im geschäft am vertrocknen und bei nir hat kein blumengeschäft offen/realistische Preise 😕
Ich war heute morgen mit meiner Maus unterwegs und vor unserem kleinen Blumengeschäft, standen paar Adventskränze. Lt Verkäuferin wurden die bestellt aber nicht Abgeholt 😓 na ja aufjeden fall wollte ich mir dieses jahr wieder selbst einen machen.... aber ich hab mich dann entschlossen einen zu kaufen. Ich muss ehrlich sagen, ich war noch nie so glücklich über den Adventskranz, die Verkäuferin war richtig verzweifelt, wegen corona und jetzt blieb sie auf denen auch noch sitzen
@lmc hast du da eine Anleitung? 😊 Braucht man da spezielle Farbe?
@Nadine_ weißes Seidenpapier ein bisschen kleiner als a4 schneiden und mit tixo auf ein druckerpapier kleben, im Word o.ä. deinen Text schreiben und dann drucken (Papier richtig einlegen). dann das seidenpapier zu schneiden und auf die kerze legen und mit dem Föhn drauf halten (am Rand festhalten sonst fliegts). dann schmilzt das Wachs ein bisschen und verbindet sich mit dem Seidenpapier und man sieht fast gar nichts. so lang föhnen bis das Papier durchgeweicht ist und dann nicht angreifen bis es wieder fest ist.
@_mimi_ das ist ja arg 😐 Als hätten die kleinen Läden es in dieser Zeit nicht schon schwer genug und dann wird Bestelltes nicht abgeholt... Schön, dass du ihr einen abgekauft hast! ❤️
Das ist unserer, bei der Blumenhändlerin unseres Vertrauens bestellt und gestern geliefert bekommen:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,936
1,155
3,810
6,024
1,728
3,810
6,784
Habt ihr noch Ideen?
4,327
66
21,827
1,341
altrosa und gold
1,961
Unser Adventkranz kommt wie jedes Jahr von dem Behindertenheim, wo mein Bruder ist und ich bin jedes Jahr aufs Neue begeistert 🤩
7,157
3,556
6,024
4,299
1,913
4,148
Auch endlich geschafft
1,821
1,451
2,635
21,827
4,107
unser Kranz aus einer alten Guglhupfform
4,393
5,288
Heute gebastelt 😍
7,157
4,107
@Nadine_ die hab ich selbst gemacht, auf seidenpapier gedruckt und dann auf die kerzen geföhnt.
@Auryn ja genau, da noch alles drann war musste ich nur mehr neue Kerzen machen und er darf noch mal unser Adventkranz sein 😁
4,393
1,372
1,783
1,622
Ich war heute morgen mit meiner Maus unterwegs und vor unserem kleinen Blumengeschäft, standen paar Adventskränze. Lt Verkäuferin wurden die bestellt aber nicht Abgeholt 😓 na ja aufjeden fall wollte ich mir dieses jahr wieder selbst einen machen.... aber ich hab mich dann entschlossen einen zu kaufen. Ich muss ehrlich sagen, ich war noch nie so glücklich über den Adventskranz, die Verkäuferin war richtig verzweifelt, wegen corona und jetzt blieb sie auf denen auch noch sitzen
1,432
11,290
Unserer ist heute auch abgeholt worden.
3,372
Unserer ist wie jedes Jahr recht einfach. Ich mags nicht, wenn zu viel Zeugs drauf ist 😊
4,107
@Nadine_ weißes Seidenpapier ein bisschen kleiner als a4 schneiden und mit tixo auf ein druckerpapier kleben, im Word o.ä. deinen Text schreiben und dann drucken (Papier richtig einlegen). dann das seidenpapier zu schneiden und auf die kerze legen und mit dem Föhn drauf halten (am Rand festhalten sonst fliegts). dann schmilzt das Wachs ein bisschen und verbindet sich mit dem Seidenpapier und man sieht fast gar nichts. so lang föhnen bis das Papier durchgeweicht ist und dann nicht angreifen bis es wieder fest ist.
4,393
261
1,354
Das ist unserer, bei der Blumenhändlerin unseres Vertrauens bestellt und gestern geliefert bekommen:
760
7,509
4,444
Besser spät als nie.
2,262
1,728
760
7,415
812
Alle Jahre wieder....
366
🌲🌠☃️⛄❄