Lucifer hab ich die neue Staffel schon durch.
Hab mir noch beinghuman angeschaut. War auch ganz ok.
Upload war auch ganz ok. Schade, dass es die Gilmore Girls nicht gibt. Dafür gibt es Grey's Anatomy :-)
Nachdem ich mich gerade durch die Netflix Empfehlungen gescrollt habe, dachte ich, mache ich noch einen kurzen Abstecher zum Amazon Prime Beitrag und lasse im Austausch auch noch zwei Empfehlungen da: Scandal und Quantico
Mit meinem Mann zusammen schau ich Supernatural.
Alleine habe ich mir auf Prime die Serie Haven angesehen (alle Staffeln enthalten): sehr empfehlenswert <br>
Und jetzt schau ich ich grad This is us, da sind nur die Staffeln 1-3 in Prime enthalten.
@Chaoskeks90 kostenpflichtig.. aber ich hab alle Staffeln gekauft, ich geb dir meine Zugangsdaten wennst magst 🤫😘
😱 das wär ja ur geil, aber ich hab's eh auf DVD iwo rumstehen 😂 bin nur zu faul, da herumzuwechseln 😂 danke 💕 eventuell zu Weihnachten, dann komm ich gern darauf zurück 😱🎄 da brauch ich dann eh was zum schauen, weil wir heuer später feiern und bis ich die DVDs in meinem chaos find.. 😅😂
Haha Supernatural ist meine Never Ending Story 😅
Irgendwie komm ich nicht so recht rein und hab erst eine Staffel und ein paar Folgen der zweiten Staffel geschaut 🤣
Haha Supernatural ist meine Never Ending Story 😅
Irgendwie komm ich nicht so recht rein und hab erst eine Staffel und ein paar Folgen der zweiten Staffel geschaut 🤣
Wer Frauenserien mit viel lustigem, modernem Liebesdrama etc. mag, dem kann ich „The bold type“ empfehlen sehr amüsant und sind 4 Staffeln aktuell bei Prime dabei 😁 Staffel 5 soll kommen
@fraudachs@Anna_H Echt? Ich hab nur eine Rezension gelesen und die war so positiv und da stand dass die alten Interviews mit Christiane F. verwendet wurden.
Ich hab drei Folgen oder sowas gesehen und hab auch den Film zuhause, ich hab wirklich die ersten drei Folgen immer nur ein paar Ausschnitte gesehen die an den Film erinnern.. Manche Leute bzw Charaktere kenn ich gar nicht aus dem Film aber es ist ok würde ich sagen bisher, nicht mega gut aber ja okay zum anschauen
Also ich hab mir die Serie (Wir Kinder vom Bahnhofzoo) in einer Nacht durch geschaut. Ich bin ziemlich zwiespältig ob sie gut ist oder nicht. Einerseits hat sie mir schon gefallen, andererseits weicht sie eben zu viel vom Buch ab.
Ja ich hab mal Beverly Hills geschaut....so für zwischendurch sehr unterhalsam 🤣🤣 @Villacherin und Keeping up with the Kardashians hab ich auch geschaut 🤣
Ja ich hab mal Beverly Hills geschaut....so für zwischendurch sehr unterhalsam 🤣🤣 @Villacherin und Keeping up with the Kardashians hab ich auch geschaut 🤣
@Stefanie868 ja, genau, sehr unterhaltsam...i muss ja teilweise schon den Kopf schütteln wie sich millionenschwere Frauen vor laufender Kamera geben :-D :-D :-D herrliche Unterhaltung
Ich war auch vor kurzem wieder auf zäher Seriensuche (es dauert immer ewig bis ich mich endlich für eine entscheiden kann, die ich wirklich anfangen möchte), es ist jetzt the good doctor geworden und zur Abwechslung auch Shannarah (bisschen Fantasy )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
198
Hab mir noch beinghuman angeschaut. War auch ganz ok.
Upload war auch ganz ok. Schade, dass es die Gilmore Girls nicht gibt. Dafür gibt es Grey's Anatomy :-)
62
25
622
95
Doom patrol
16
198
16,343
366
Schaut mal vielversprechend aus...
2,276
Alleine habe ich mir auf Prime die Serie Haven angesehen (alle Staffeln enthalten): sehr empfehlenswert <br> Und jetzt schau ich ich grad This is us, da sind nur die Staffeln 1-3 in Prime enthalten.
1,183
7,158
16,343
2,811
GAME OF THRONES 😍🙏
8,895
in prime? 😂
2,811
8,895
😱 das wär ja ur geil, aber ich hab's eh auf DVD iwo rumstehen 😂 bin nur zu faul, da herumzuwechseln 😂 danke 💕 eventuell zu Weihnachten, dann komm ich gern darauf zurück 😱🎄 da brauch ich dann eh was zum schauen, weil wir heuer später feiern und bis ich die DVDs in meinem chaos find.. 😅😂
btw wir haben jz den gleichen Nachnamen 😂
7,158
533
Ist nicht schlecht gemacht. Hat bisschen was von den Psychothrillern die ich les 😏
8,895
ja, danke 💕
8,895
257
5,368
535
2,811
198
Ist bei mir auch so 🙈
8,895
😂😂 der Film is so genial
2,255
5,368
1,961
8,895
die Serie is cool 😂
6,025
6,843
11,145
1,481
16,343
1,481
587
Der Film ist aber zu empfehlen!
1,481
Den hab ich damals in der Schule gesehen
7,509
1,634
587
5,362
Gefunden
https://m.focus.de/kultur/kino_tv/wir-kinder-vom-bahnhof-zoo-echte-christiane-f-zurueck-in-berlins-drogenszene_id_12995085.html
16,343
1,609
1,061
Ich bin ja momentan voll im Reality TV Fieber - bisl Abwechslung vom Alltag :-D
11,145
7,509
1,061
@Stefanie868 ja, genau, sehr unterhaltsam...i muss ja teilweise schon den Kopf schütteln wie sich millionenschwere Frauen vor laufender Kamera geben :-D :-D :-D herrliche Unterhaltung
36