Von der Kälte an den Strand und in den Hafen? @Auryn ja dachte ich auch.
Entweder wir sind schon alle paranoid oder es nimmt schon extreme Auswüchse an.
Wenn man sich vor zwei Wochen mit 'grossem' Tamtam zurückzieht und dann doch wieder das Bedürfnis verspürt, seinen täglichen Kaffee in die Kamera zu halten
Ach ist doch amüsant, wenn die liebe Christina hier so fleißig mitliest und dann auf Instagram dazu herumjammert.
Aber vielleicht würds auch mal helfen, vor der eigenen Tür zu kehren und zu überlegen, WARUM man nicht mehr ganz so nett über einen spricht. Kommt halt nicht so gut an, wenn man mit multiplen Persönlichkeiten andere Menschen verarscht.
Ach ist doch amüsant, wenn die liebe Christina hier so fleißig mitliest und dann auf Instagram dazu herumjammert.
Sorry, aber die Alte hat ja nicht alle🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️
Find das ja auch lustig .. Mein Highlight is ja dass sie im Kindaktutell gaaaanz normal mit schreibt... Als würds keiner checken 🤦♀️
Es tut mir Leid, aber abgesehen von dem ganzem "Muss für die Allgemeinheit interessant sein und so viel wie möglich (re-) posten...".. muss einem das ja sowas von unglaublich peinlich sein... wie man sich da in der Öffentlichkeit benimmt..Immerhin sehen das ja auch Verwandte und Freunde 🤷♀️
Klar, Öffentlichkeit sollte eigentlich niemanden interessieren ... Aber wenn man nur dafür lebt...
Egal, ich Dreh mich im Kreis.
Liebe @mamaloni, @Tnghts, "@loewenmama" ...Schau dasst dein Leben endlich in' Griff kriegst, allein für deine (virtuellen) Kinder...
@dorfpony Hab erst zu weihnachten meinem Freund welchen geschenkt. Hab ich online bestellt bei Gravur-shop.. glaub juweliere würdens auch ev noch machen. Meine Mama hat früher zumindest sowas beim Juwelier machen lassen
@sdo1992 da unterstützt du quasi Kleinunternehmen und Etsy wickelt die verkäufe ab.. ich hab da soo tolle Sachen her..Ketten, Armbänder, Schals.. jetzt hab ich grad aus Rußland handgefertigte s Montessori Material aus Holz bestellt..es gibt alles 😁
f meine Nichte hab ich einem Star wars Löffel gravirren lassen aus Litauen kam der 🙈
gibt auch viel Harry Potter zeug.. aaaalles mögliche.. coole Sachen 🙈...
Kommentare
1,728
1,728
452
1,372
einfach nur krank 🤦♀️
4,842
3,210
1,319
1,728
11,031
🤣🤣🤣🤣
5,362
@Auryn ja dachte ich auch.
Entweder wir sind schon alle paranoid oder es nimmt schon extreme Auswüchse an.
11,031
7,157
@hafmeyja keine Ahnung.. hätt jetzt nur das am Schirm gehabt 😁
616
11,031
4,842
979
4,842
1,372
3,210
7,157
8,650
784
11,031
3,887
784
11,031
Aber vielleicht würds auch mal helfen, vor der eigenen Tür zu kehren und zu überlegen, WARUM man nicht mehr ganz so nett über einen spricht. Kommt halt nicht so gut an, wenn man mit multiplen Persönlichkeiten andere Menschen verarscht.
8,650
Möge sie mit ihrer Fake Life Show in diversen sozialen Netzwerken glücklich werden.
Ist ja nicht die Einzige die ein falsches Bild von sich öffentlich präsentiert...
11,031
Einige User hab ich in den letzten Tagen erst kennengelernt und hoffe, dass wir auch weiter in Kontakt bleiben.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein hoffenlich entspannteres Jahr 2021. 🍀🍾🥂🐷🥳
3,210
3,887
1,728
1,481
Allen Mamis ein gutes neues Jahr 🥂
1,247
Find das ja auch lustig .. Mein Highlight is ja dass sie im Kindaktutell gaaaanz normal mit schreibt... Als würds keiner checken 🤦♀️
Es tut mir Leid, aber abgesehen von dem ganzem "Muss für die Allgemeinheit interessant sein und so viel wie möglich (re-) posten...".. muss einem das ja sowas von unglaublich peinlich sein... wie man sich da in der Öffentlichkeit benimmt..Immerhin sehen das ja auch Verwandte und Freunde 🤷♀️
Klar, Öffentlichkeit sollte eigentlich niemanden interessieren ... Aber wenn man nur dafür lebt...
Egal, ich Dreh mich im Kreis.
Liebe @mamaloni, @Tnghts, "@loewenmama" ...Schau dasst dein Leben endlich in' Griff kriegst, allein für deine (virtuellen) Kinder...
2,861
6,770
Ziemlich 😉
Die anderen 426 User sind eine andere Person.
3,737
Bisher ist sie hier ja nicht ungut aufgefallen (außer ich habs übersehen)...
1,598
1,749
1,456
3,887
1,598
7,157
1,728
1,994
Lauter Handemadeshops
7,157
f meine Nichte hab ich einem Star wars Löffel gravirren lassen aus Litauen kam der 🙈
gibt auch viel Harry Potter zeug.. aaaalles mögliche.. coole Sachen 🙈...
nein nein.. bin kein Fan 🤪
1,728
Und wie lange wartet man da auf eine Bestellung ? 🙈
7,157
1,728
9,801
1,994
Bei mir ging’s bis jetzt immer ganz flott..