Na ja, ich habe im Juni und im September mal in die Runde gefragt, ob ich eine neue Runde starten soll und es hat sich so gut wie keiner gemeldet. Ich glaube nicht, dass sich jetzt genug Teilnehmer finden würden
@sunshine4ever
Mann sucht sich bis zu 6 Bücher aus und gibt gleich viele wieder ins Paket und schickt es innerhalb von einer Woche weiter. Ganz einfach
arti000 würde auch mitmachen, wenn sie darf, ich bin mit ihr noch mit **** in Verbindung. Ich habe ihr geschrieben, für sie würden wir eine Ausnahme machen, ist das ok?
(PS: könntest du mich bitte eher nach hinten reihen - hab noch ein Buch welches ich Weihnachten bekommen habe zum auslesen u könnte ich dann auch rein legen ) ;-)
@sunshine4ever
Mann sucht sich bis zu 6 Bücher aus und gibt gleich viele wieder ins Paket und schickt es innerhalb von einer Woche weiter. Ganz einfach
Danke für die Info!
Da mich mein Zwerg gut fordert und ich wenig zum Lesen komme mach ich vorerst nicht mit.
Vielleicht ergibt es sich später aber
Das Paket ist fertig gepackt und macht sich morgen auf den Weg zu @arti000
Es sind 22 Bücher drin, eins davon in englischer Sprache.
Ich hoffe, dass jeder fündig wird
@krokimami ist leider aus unvorhergesehenen Gründen nicht dabei
Danke. Wegen der Schneelage werde ich vermutlich erst wieder ab Montag ins Auto steigen (komm nicht aus der Garage raus) und dann auch gleich weiter schicken.
Den Federmann schicke ich morgen gleich wieder mit, den habe ich an zwei Abenden gelesen. Er hat den Titel "Pageturner" echt verdient und hatte es aber auch in sich 😲
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,368
@Talia56
@vonni7
@wuhselwuh
@lmc vielleicht?
9,801
1,203
diesmal auch nicht, danke! hab noch so viele bücher aus den letzten runden und schaffe im moment hauptsächlich hörbücher.
5,368
5,368
2,112
5,368
9,801
2,112
1,203
5,368
Dann habe ich noch Zeit, ein paar neue Bücher zu sammeln
62
Ich bin eine Leseratte (ob sich das jetzt ändert und ich genug Zeit finde mit der Kleinen sei dahin gestellt;) ) und lese hauptsächlich Thriller.
Aber wie funktioniert das mit einem Wanderpaket?
Ich kenne das nicht und bitte um Erklärung
Danke und Liebe Grüße
5,368
5,368
5,368
@krokimami
@Talia56
@sunha13 vielleicht?
1,203
🙋🏻♀️ ja, bin gerne wieder dabei!
219
5,368
9,801
219
Schade vielleicht beim nächsten mal
5,368
https://www.babyforum.at/discussion/14741/wanderpakete-hilfe-fragen-und-support#latest
219
1,609
5,368
1,349
2,112
Ja wäre dabei :-)
5,368
@vonni7
@krokimami
@Talia56
@Melody
arti000 würde auch mitmachen, wenn sie darf, ich bin mit ihr noch mit **** in Verbindung. Ich habe ihr geschrieben, für sie würden wir eine Ausnahme machen, ist das ok?
2,112
(PS: könntest du mich bitte eher nach hinten reihen - hab noch ein Buch welches ich Weihnachten bekommen habe zum auslesen u könnte ich dann auch rein legen ) ;-)
9,801
1,203
PN ist schon im postfach! das mit arti000 paßt natürlich.
5,368
Die Reihenfolge wäre
@arti000
@Melody
@vonni7
@krokimami
@Talia56
Ich freue mich, dass wieder mal eine Runde zustande kommt
62
Danke für die Info!
Da mich mein Zwerg gut fordert und ich wenig zum Lesen komme mach ich vorerst nicht mit.
Vielleicht ergibt es sich später aber
5,368
3,210
5,368
Schick mir bitte deine Adresse
3,210
3,210
Bitte mich dann eher ans Ende reihen @Yorda
5,368
@arti000
@Melody
@vonni7
@krokimami
@hafmeyja
@Talia56
5,368
Es sind 22 Bücher drin, eins davon in englischer Sprache.
Ich hoffe, dass jeder fündig wird
@krokimami ist leider aus unvorhergesehenen Gründen nicht dabei
2,112
9,801
10,657
Das tolle Paket ist heute angekommen und diese Bücher bleiben bei mir 🤩
5,368
Die Nächste ist @Melody
10,657
5,368
10,657
10,657