Hibbelmädels #71 🌟 Bei Glitzer, Schnee & Zweisamkeit, sind wir für viele positive Tests bereit

17810121320

Kommentare

  • @Sonnenblume10 dabei hab ich mir diesen Zyklus noch gar nicht vorgestellt, wenns geklappt hätte. Normalerweise überleg ich immer wie ich es ihm sagen würde oder es Weihnachten der Familie verkünde. Vielleicht wars mir bei den letzten Malen eine Lehre.

    Oder meine Kurve, die eher eine Nulllinie ist, frustriert mich zusehends.
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 4. 01. 2021, 19:23
    @Eva1980 dann wartest du aber eh ein paar Stunden mit pinkeln? Noch besser bis morgen früh?!? Nicht, dass das Ergebnis verwässert wäre! 🌼
  • @Blaumeise

    Ich weiß nicht, was ich von diesem Zyklus denken soll🙈 von Mal zu Mal werde ich vorsichtiger mit meinen Vorstellungen 😅🤷‍♀️ ich denke, dass das normal ist😜Mir vergeht die Zeit einfach zu langsam🙈

    @Eva1980Daumen sind gedrückt 🍀✊🏻
    Eva1980nini77
  • Danke mädels! Ich würd euch so gerne ein paar Schwangerschaftsvibes dalassen! Ich drücke euch so die Daumen!!! 💝
    BlaumeiseDieTSonnenschein23
  • Blaumeise schrieb: »
    @Eva1980 dann wartest du aber eh ein paar Stunden mit pinkeln? Noch besser bis morgen früh?!? Nicht, dass das Ergebnis verwässert wäre! 🌼

    Ich hab jetzt wenigstens mal so einen Digitalen Frühtest daheim. Ich zwick's morgen zusammen, bis mein Ovolane ausgelesen ist und wenn die Temperatur sinkt, heb ich den Test auf und wart auf die Mens und wenn sie nicht sinkt, macht ich den Test. So ist mein großer Masterplan bis morgen Früh :D
    BlaumeiseSonnenschein23
  • @Eva1980 Ich würd ja eher dazu raten, den Urin in einem Becher auffangen statt so lang zammenzwicken 😂
    Eva1980
  • @Eva1980

    Dieser Plan klingt gut, denn meistens kann man sich auf die Temperatur verlassen👍🏻🍀
  • @kleine_erbse schön von dir zu hören 😊 weiterhin alles Gute ❤🤗
  • ich hab mir schonwieder sst gekauft dass ich früher testen kann weil ich es nicht erwarten kann 🤦‍♀️ dabei hatte ich noch nicht mal den es 🤦‍♀️ -krank 🤦‍♀️
  • @Milla26 fiebere mit dir mit und drücke die Daumen. Bin schon gespannt, was ich morgen früh lesen darf 🙂
  • Sagt mal kann das denn wirklich sein das ein kind um den ES mehr gestillt werden will...? Als würd sie wissen das wir basteln...
    BlaumeiseEva1980
  • Hallo ihr Lieben, hat von euch jemand Interesse an einer 4-Wochen-Ration Femibion 0 und einer fast vollen Schachtel (zähle es bei Interesse gerne noch ab) Femometer 50 Ovulationstests + 20 Schwangerschaftstests (habe geschätzt 6 Ovus und 3 SST verwendet - gekauft Anfang November) zu einem günstigen Preis? Schreibt mir doch gerne eine PN!

    Liebe Grüße!!
  • @kleine_erbse
    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft,

    Und natürlich allen anderen auch ❤
    Ich hoffe das ich auch irgendwann mal hier berichten kann. Nach so langer Zeit wäre das ein Traum 🥰
  • @kleine_erbse Oh wie schön!!! 😍 ich freu mich so mit dir!
  • @nini77 hierher!!😊
    nini77
  • @Milla26 hast du getestet ? Bin schon soooo gespannt 😊
  • @Blaumeise @Sonnenblume10 ich bin inzwischen auch sehr vorsichtig mit meinen Vorstellungen. Anfang November, als wir angefangen haben zu basteln, hab ich mir noch alles genau ausgemalt, wie wir es wem sagen, zu welchen Geburtstagen ich dann schon offensichtlich schwanger bin usw. Wir basteln ja noch nicht so lange, aber ich mach das auch nicht mehr. Wir war da der erste enttäuschende Zyklus wirklich eine Lehre.

    Ich glaube ich wünsche mir diesen Zyklus fast mehr, dass die Mens spätestens an Tag 36 kommt, als dass sie gar nicht kommt 🙈
  • @musik

    Kann dich vollkommen verstehen... ich glaube da geht es uns leider allen gleich, durch diese Enttäuschungen müssen leider viele Frauen durch!😭🥺😢

    Ja, das glaube ich dir, ich drück dir die Daumen , dass es trotz PCO bald klappt!✊🏻🍀
  • @Sonnenblume10 du bist so lieb, danke 🤗❤️

    Weil das die letzten Tage mal Thema war: ich hab eine Bekannte, die hat so ein paar Anspielungen gemacht, dass sie auch bald mit basteln anfangen und ich denk mir seit dem ersten Kommentar: sie wird sicher sofort schwanger. Und sie erzählt es sicher auch sofort und passieren wird dann auch nichts. Ich kanns nicht erklären, ich habs so im Gefühl. 🙄
    (Ich würd mich für sie freuen, natürlich, aber ich beneide sie schon, obwohl sie noch gar nicht schwanger ist... 😆)
  • sobf4bfrvx5c.jpeg

    Na bitte, zumindest ist der Ovu mal positiv 😊
    Hab schon den halben Zyklus geschafft 😅
    BlaumeiseEva1980
  • @musik ich hab jetzt grad 10min angestrengt versucht nachzuempfinden wie schwanger ich mich nach dem ersten Sex ohne Kondom gefühlt hab. Keine Chance. Das Gefühl ist unerreichbar. Irgendwer hat mal hier von verlorenem Zauber geredet. 3 ÜZ und der Zauber ist auch bei mir dahin. Meine Temperatur ist heute um 0,01 Grad auf 35,90 gestiegen. Mittlerweile ist femometer überzeugt, dass ich eine Lutealinsuffizienz habe 🤪
  • Ich hätte folgendes gegen Versandgebühren (4-5 Euro) zu verschenken: 31 Stück 10er ovus von David, 27 Stück 20er ovus von femometer, 1 viola schwangerschaftstest ab Fälligkeit falls wer interesse hat 🙂
  • de4e8280-4f2a-11eb-9bab-194786236a8b.jpegIch glaube, ich lass das mit dem Testen 😉

    Bin immer selbst von meinem Bauchgefühl überrascht. 🤣
  • @Milla26 Oh nein 😣
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 5. 01. 2021, 09:59
    @annam naja, es war zu erwarten. Meine symptome ab es+4 (oder so) haben alle gegen eine SS gesprochen. Vom Zervixschleim bis zum Nachtschweiss.

    Somit war das mein letztes Mal hibbeln. Ich mag nicht mehr. Und es ist ok für mich.
    Kate_87
  • @Milla26 Oje, das tut mir leid 😕
    Aber du gehst jetzt doch nicht wirklich weg, oder? 🥺
  • @Milla26 Ohh nein ☹️ wann wäre denn der NMT?
  • @milla26 ohje :( aber wenigstens war das jetzt eindeutig. Ich warte noch, bis mein Ovolane endlich ausgelesen ist. Kommt mir heut ewig vor. Dann werd ich auch sehen, ob ich mir den tollen Test, den ich mir gestern besorgt hab, nicht auch sparen kann...
  • @Milla26 Hätts dir echt gewünscht, „kenne“ dich im forum als längste hier, du bist fast genauso lang da wie ich 😥
  • @Milla26 das wichtigste ist, dass du gut aus der Sache raus kommst, aber das bezweifle ich bei dir nicht. Wirst du uns denn jetzt verlassen? 🥺
  • @Milla26 ach kacke... aber ich freu mich für dich, dass du damit positiv umgehst! Ich drück dich ganz fest und wünsche dir und deinem Partner einfach nur das Beste! 💝
  • Ok, also meine heutige Testgeschichte fällt unter "Sachen zum Lachen". Meine Temperatur war diese Nacht immer noch oben, also hab ich wild entschlossen, meinen Nicht-Frühertesten-Vorsatz zu brechen, den teuersten, tollsten digitalen CB Frühtest ausgepackt. Und dann? Sitz ich da, starre auf diese blinkenden Kastln und plötzlich ändert sich die Anzeige: TESTFEHLER :s Morgenurin war auch schon weggeschüttet, also für heut war's das mit der Klarheit. Morgen NMT
  • @Eva1980 des gibts ja net 🤯 ihr macht es wirklich spannend diesmal!
  • @Milla26 dein Bauchgefühl ist echt der Wahnsinn! Ich hätte es dir so sehr gewünscht 🥺 Noch ist die Mens nicht da, vielleicht wirst du ja doch noch überrascht🍀 Wir werden dich hier sehr vermissen 😔

    @LexxiBee oh wow - ich hoffe, dein Mann überlegt nicht mehr zu lange und ihr könnt schon vor der Deadline im August zum basteln anfangen 🤗

    @ella87 dein Mann ist so herzig 🥰 Happy ❤️ sag ich nur 🍀

    Ich freu mich schon wieder ab dem nächsten Zyklus mit euch aktiv mithibbeln zu können 🤗 Ich vermiss euch 🙃
    BlaumeiseLexxiBee
  • @Eva1980 ist mir auch schon passiert, seither fange ich Urin immer nur auf.

    Bin kurz davor meinen "nicht-googeln" Vorsatz zu brechen. Diese doofe Nulllinie. Wann wird das wieder so, wie es war :( ich hatte so eine nette Kurve letztes Monat. Ich will wissen ob, die Schilddrüsen Hormone nur meine Kurve oder meinen ganzen Zyklus versauen und wann das wieder in Ordnung kommt... 🧐😡
  • Blaumeise schrieb: »
    @Eva1980 ist mir auch schon passiert, seither fange ich Urin immer nur auf.

    Hab ich eh gemacht - und mit Handystoppuhr die 20 Sekunden gewartet...

    Jetzt frag ich mich, ob ich mir noch einen digitalen ab Fälligkeit holen soll für morgen Früh - je nach Temperaturkurve halt. Wenn es mir wie Milla26 geht, und die Kurve morgen sinkt, heb ich den halt auf... Aber ich wollt eigentlich nicht deppert Stricherl suchen...
  • @Milla26 das tut mir Leid. Ich finde es aber schön, dass es ok für dich ist, wie es ist. Ich muss sagen, mir hat das wirklich geholfen, über deine Einstellung zu lesen 💛
  • @Eva1980 Daumen sind für morgen gedrückt! Das ist ja echt ärgerlich mit dem Test ...

    Es ist gerade echt spannend hier!
    Ich drücke allen aktiven Hibblerinnen und der Krimi-kurvengang die Daumen@Blaumeise wie gehts dir? Du bist jetzt Es+8 oder? Hast du schon Symptome, die deinen Vorsatz nicht zu Googeln kippen könnten?

    Ich hab gerade nachgelesen: Gratulation @Schokobirne zum positiven Test & @kleine_erbse zum schönen Arzttermin 🤗
    Schokobirne
  • Blaumeise schrieb: »
    @musik ich hab jetzt grad 10min angestrengt versucht nachzuempfinden wie schwanger ich mich nach dem ersten Sex ohne Kondom gefühlt hab. Keine Chance. Das Gefühl ist unerreichbar. Irgendwer hat mal hier von verlorenem Zauber geredet. 3 ÜZ und der Zauber ist auch bei mir dahin.
    Jaaaaa du sagst es! Ich war wie frisch verliebt bis zum negativen SST 😳
    Wegen der (eventuellen) Gelbkörperschwäche, hast du dich da schon informiert, wie man das testen bzw behandeln kann? 🤔
  • @Eva1980 naaaain, das ist wirklich tragisch 🙈

    @Viennagirl87 lieb, dass fragst :) nur pms in meiner linken Brust :D es gibt diesen Zyklus einfach wirklich nichts, das mich optimistisch stimmt. Ich wünschte er wäre vorbei und der nächste wieder halbwegs normal...

  • Danke liebe @Milla26 das du mich eingeladen hast in eure hibbelgruppe ! Ich würde am liebsten alle 3-4 Stunden einen Test machen weil ich mich sooo verrückt mache :-/ ich weiß das das sowieso keinen Sinn machen würde darum versuche ich stark zu bleiben -.-
    Eva1980
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 5. 01. 2021, 11:19
    Hab jetzt noch zwei Tests gemacht. Blütenweiß, hab nix anderes erwartet.
    Aber ich denk mir, wer weiß wozu es gut ist. Finanziell wäre es eh nicht so leicht gewesen, weil mein partner abnormal viel an alimenten für sein erstes kind zahlt (+handy, urlaub,etc) wer weiß, ob wir das dann mit einem zweiten so locker geschafft hätten (Seine ex könnte mit dem Geld noch eines versorgen 🙄) , verdiene jetzt nicht soo viel, dass ich das ganz allein stemmen könnte und mit Kind dauert es sicher eine Weile bis man wieder Vollzeit arbeiten kann. Sicher, alles ist schaffbar, und wir haben ja vorher auch darüber gesprochen, aber vielleicht will mich irgendwer vor einem großen Fehler bewahren...
  • @Blaumeise noch ist alles offen - nicht die Hoffnung verlieren! Ich weiß, dass das nicht so einfach ist und man mit der Zeit etwas abstumpft...

    @nini77 wilkommen 🙂 auf was hoffst du aktuell? auf einen positiven Ovu oder Schwangerschaftstest? Wie weit bist du denn?
  • @musik wenn das so weiter geht, steh ich am ZT 2 bei meiner Hausärztin und lass Hormonstatus machen und dann schau ma weiter. Aber ich bin heute kaum ansprechbar, so genervt bin ich. Wenn mein Arbeitskollege noch einmal was von mir will, töte ich ihn.

    Tage mit zerstörter Laune seit ES: 2

    maibaby2020
  • @nini77 herzlich willkommen! 🌼 Auf Seite 1 in diesem Thread ist eine kurze Info, welche Info für die Hibbelliste nett wäre, falls du mit aufgenommen werden willst :)

    Uns interessiert vor allem, wo du nach ES grad stehst :D
    nini77
  • Hallo ihr Lieben!

    Ich bin auch komplett neu hier und würde mich freuen wenn ich hier auch mithibbeln könnte. Wir sind momentan im 9ten ÜZ. Laut Ovus sollte ich heute meinen ES haben😊

    Freu mich auf nette Gespräche mit euch !
    Eva1980
  • @Blaumeise mich kannst du jetzt dann wohl von der Liste löschen 😕
  • @Blaumeise hallo :-) ich bin gerade es+9 und wünsche mir so sehr ein Baby !! Darum hat mich @Milla26 eingeladen da ich seit es immer wieder ein Ziehen links und rechts hatte und seit es+6 (da hatte ich ganz heftige Schmerzen) ist es eher hin und wieder schmerzen als würde ich die mens bekommen ! Dabei bin ich 6 Tage vor der mens ! Also hoffe ich wirklich das es vielleicht geklappt hat !!
  • @Viennagirl87 ich hoffe auf einen positiven Test in 6-7 Tagen :-) mit ovus kenne ich mich leider nicht aus :-/
  • @nini77 Ist es euer erster Versuch ? 😊 Naja vielleicht hat’s ja diesmal gleich geklappt🤗
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum