@mydreamcametrue wir haben es nach Attila Hildmann gemacht, im Vegan Italian style. Ich mag ihn zwar überhaupt nicht mehr, aber die Rezepte sind super 🙈🙈🙈
@perlmutti es ist so schade!
Ich hab Kohlsprossen dazu abgebraten, gewürzt mit Knoblauch und bisschen Zucker, und dann mit Sojasauce abgelöscht. Hat sehr gut dazu gepasst
Ich muss meine Freude mit euch teilen 😍 ich habe den Zucker-Schokoschock gebacken, den @perlmutti vor ein paar Wochen gepostet hat. Und es ist was geworden!!! 🤣 normalerweise bin ich super perfekt in Biscuitrollade und dann hören meine Backkünste auch schon wieder auf, also seid bitte nicht zu kritisch, wenn hier Profis unterwegs sind 🤗
Also das Rezept ist super, es geht mega leicht, klare Empfehlung auch für Menschen, die normal nicht so den „Backdaumen“ haben 😅 Die Kerze wollte meine Kleine unbedingt drauf stecken 🥰
@Reyhania ich feiere den Violife Mozzarella Streukäse vom Spar.
Am Auflauf war er ok aber in meinen Quesadillas schmilzt der soo toll 😍
Den SimplyV Streichkäse würde ich statt Oatly nehmen... der Oatly hat uns gar nicht geschmeckt 🙈
Wir hatten heute Kartoffeln und Pastinaken aus dem Ofen und Falafel mit Aioli.
Und diese blöde Cremeschnitte vom Merkur...🙄 Dachte die probier ich mal....mein Freund meinte die ess ich locker aber nach nem Stück war mir schon soo schlecht...ich vertrag wohl eher Zucker als Fett😝
Warums nur immer wieder neue vegane Sachen gibt... jetzt grad der vegane Camembert... beim Merkur und der Spar kriegt auch einem... Caramel-Magnum.... Piccolinis vegan...diese blöden absoluuuuuut guten Lindt Hello Schokis aus Hafer.. waruuuuuum?!?!?!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,389
Dann Buchteln mit Vanillesauce
5,288
5,368
4,389
Wie machst du das?
1,729
4,389
16,409
Abend: Nudel mit Kürbiscashewsauce und Salat
3,157
6,787
8,653
2,385
16,409
415
4,389
6,787
794
16,409
6,854
3,544
1,729
4,389
3,538
Es war soooo gut 🥰
4,389
Hast du ein Rezept? 😍
16,409
6,787
4,389
6,854
16,409
415
2,211
Bei uns gabs Erdäpfelgulasch und Quinoa-Tomaten Salat
415
Ich hab Kohlsprossen dazu abgebraten, gewürzt mit Knoblauch und bisschen Zucker, und dann mit Sojasauce abgelöscht. Hat sehr gut dazu gepasst
369
16,409
4,389
16,409
3,538
Also das Rezept ist super, es geht mega leicht, klare Empfehlung auch für Menschen, die normal nicht so den „Backdaumen“ haben 😅 Die Kerze wollte meine Kleine unbedingt drauf stecken 🥰
16,409
Bei uns gab's gnocchi mit Karotten Rahm sauce und blattspinat
3,538
616
16,409
2,385
971
16,409
369
8,653
Mehr hat das Gefrierfach nicht hergegeben 🤣
Ich geh morgen zum Interspar, irgend welche Tipps, was ich für vegane/vegetarische Küche mitnehmen soll?
16,409
16,409
5,288
https://www.tegut.com/rezept/chili-sin-carne.html
5,288
Und gestern gab's Linsen Dal, aber das wird nicht mein Lieblingsgericht werden 😂 oder ich probier nochmal ein anderes Rezept aus
2,211
Am Auflauf war er ok aber in meinen Quesadillas schmilzt der soo toll 😍
Den SimplyV Streichkäse würde ich statt Oatly nehmen... der Oatly hat uns gar nicht geschmeckt 🙈
Wir hatten heute Kartoffeln und Pastinaken aus dem Ofen und Falafel mit Aioli.
Und diese blöde Cremeschnitte vom Merkur...🙄 Dachte die probier ich mal....mein Freund meinte die ess ich locker aber nach nem Stück war mir schon soo schlecht...ich vertrag wohl eher Zucker als Fett😝
Warums nur immer wieder neue vegane Sachen gibt... jetzt grad der vegane Camembert... beim Merkur und der Spar kriegt auch einem... Caramel-Magnum.... Piccolinis vegan...diese blöden absoluuuuuut guten Lindt Hello Schokis aus Hafer.. waruuuuuum?!?!?!