Ich suche Winterstiefel für meinen Sohn.
Größe kommt auf den Schuh an, er hat eine Fußlänge von 14cm. Müsste 23, 24 sein 🤔
Hat vielleicht jemand welche? 😊
In Gr. 23 hätte ich diese Superfit würde sie für 10€ hergeben
Bubengewand (Shirts, Hosen, Strumpfhosen) in 92 abzugeben.
Gewand ist super beinand, ich schau wirklich drauf.
Wer Interesse hat, bitte melden, dann mach ich gerne Fotos.
Suche Mädchenkleidung in Gr.80 (wen vom C&A dann bitte 86)
Benötigt wird alles von Langarm bis Kurzarm. Bodys, Tshirts, Westen, Hosen
Vielleicht hat jemand was für uns das uns gefällt und der Versand sich auszahlt!
Lg
Ich hätte so ne Wald-Kinderzimmerlampe herzugeben ich hab sie mir um nen 20er beim Ikea gekauft aber nur 2x eingeschaltet weil sie für mein Kind als Nachtlicht zu hell ist...
Würde sie um nen 10er hergeben
Versand zahlt sich glaub ich vom Gewicht her nicht aus wäre abzuholen im 12.
Und vom Hofer hätt ich noch einen altrosanen Wickelrucksack herzugeben ich hab mir den selben dann in Grau gekauft vlt auch um nen 10er aber man kann da gerne noch drüber reden 😊
Mädchen-Paket mit ca. 50 Teilen (+ Strumpfhosen und Socken) alles bei Gr. 80/86 tragbar (es sind auch einige 92er Sachen dabei, die eher kleiner geschnitten sind)
@Kathi1003 wär mir in dem Fall egal, aber grundsätzlich für Mädchen. Sie steckt nämlich schon so drinnen in ihrem 98er, dass es mit dem Wickeln schon etwas anstrengend ist in der Nacht 😅
Verkaufe großes (130 Teile) Bekleidungspaket Gr 80 für Mädchen. Alles dabei was man so braucht. Bei Interesse bitte PN dann kann ich gerne Fotos senden 😊
Verkaufe Erstlingssöckchen und eine Strickweste in Gr. 50/56.
Meine schwiemu hat mir die gebracht, hab aber schon Unmengen an Socken und die selbe Weste hab ich schon vor Monaten gekauft, sie meinte darauf nur "egal, dann hast halt 2". Hab aber noch andere und die kleinen wachsen ja e so schnell raus, daher find ichs schade.
Beide originalverpackt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,238
Ich hätte diese hier. Ist eine Softshell-Tragejacke von BonPrix.
1,132
Pyjamas alle maximal 3x getragen
1,132
645
949
Buzzidil XL, Design ziemlich wurscht, bis 60€
Danke euch! 😊
2,126
Vielleicht braucht wer ne wasserspielmatte?
https://mobile.willhaben.at/kaufen-und-verkaufen/d/wasserspielmatte-fuer-babys-438826280/?sid=1
949
Cheeky wipes Boxen
Tragetuch hoppediz
Wrapidil
Schuhe
Badewannenliege gratis
Will teilen:
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/wrapidil-buzzidil-wraptai-439091736/
3,877
In Gr. 23 hätte ich diese Superfit würde sie für 10€ hergeben
3,877
1,061
1,061
1,061
Gewand ist super beinand, ich schau wirklich drauf.
Wer Interesse hat, bitte melden, dann mach ich gerne Fotos.
822
Benötigt wird alles von Langarm bis Kurzarm. Bodys, Tshirts, Westen, Hosen
Vielleicht hat jemand was für uns das uns gefällt und der Versand sich auszahlt!
Lg
1,453
930
4,796
822
Danke, schau ich mir dann alles in Ruhe an! Lg
1,230
1,432
822
Ok!😊 Lg
3,632
4,299
4,299
4,299
3,887
3,887
366
3
Falls jemand diese Dinge verkaufen möchte, gerne eine Nachricht an mich. Danke!
943
943
2,635
Ich hätte so ne Wald-Kinderzimmerlampe herzugeben ich hab sie mir um nen 20er beim Ikea gekauft aber nur 2x eingeschaltet weil sie für mein Kind als Nachtlicht zu hell ist...
Würde sie um nen 10er hergeben
Versand zahlt sich glaub ich vom Gewicht her nicht aus wäre abzuholen im 12.
Und vom Hofer hätt ich noch einen altrosanen Wickelrucksack herzugeben ich hab mir den selben dann in Grau gekauft vlt auch um nen 10er aber man kann da gerne noch drüber reden 😊
7,415
2,056
930
4,299
4,327
473
1,342
4,393
3,156
Meine schwiemu hat mir die gebracht, hab aber schon Unmengen an Socken und die selbe Weste hab ich schon vor Monaten gekauft, sie meinte darauf nur "egal, dann hast halt 2". Hab aber noch andere und die kleinen wachsen ja e so schnell raus, daher find ichs schade.
Beide originalverpackt.
2,262
949
Das Buzzidil habe ich jetzt schon gefunden, jetzt würde ich einen MONKEY BAG suchen!
Dankeschön!!!
943
943
4,041
- 9 Stück Netzhöschen Gr. M/L
- 1 verschlossene Packung Wochenbetteinlagen Jessa Maxi
- 10 Stück Wochenbetteinlagen Jessa Extra Plus, Überverpackung fehlt
- 9 Stück Wochenbetteinlagen Jessa (Größe wie Maxi), Überverpackung fehlt
3,877
3,877
9,801
14