@_sarah_ Ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die vom Kaffee knapp an einer Panikattacke vorbeiläuft. 😳 Und das, obwohl ich ansonsten gar nicht anfällig für sowas bin.
@Milla26 wie lange hat es bei dir nach Absetzen des Duphaston gedauert, bis deine Mens gekommen ist? Setzte sie zeitnah ein, oder hats länger gedauert?
ich bin heut so fertig 😂und jetzt hab icv Wochenenddienst. oh man, das 1. Monat is so schnell vergangen 😳
@_sarah_ Das mit Koffein und Panikattacken ist bei mir ähnlich..vertrag Kaffee einfach gar nicht 🙈Schlafe auch seit einiger Zeit wirklich schlecht.. hoffe das bessert sich bald. Kann bei mir aber an der Schilddrüse liegen, weil ich Hashimoto hab.
@summerbreeze1 nicht lange, 2 Tage oder so. Habs , glaub ich, nach dem negativen Test an ES+12 abgesetzt und dann kam die mens pünktlich an ES+14. (NMT)
Mehr wie abwarten kann ich ja sowieso nicht, aber @iina ich denke das wir hibbel Mädels sowieso ein feineres gespür haben, auch wenn es oft täuscht , wir achten einfach auf alles
Guten Morgen morgen is NMT das warten zaht sich schon org ich bin immer noch extrem müde obwohl meine maus mich momentan eigentlich eh gut schlafen lässt und wir nur 1x auf sind in der Nacht
Dann habe ich festgestellt heute morgen das ich in einem jahr wieder arbeiten müsste... ich hoff das mit dem basteln geht sich aus ich hätte die kleine gerne 3 Jahre daheimgelassen aber dafür würde das geld fehlen 🙈
Mein bauch zieht und zwickt unermüdlich weiter und sonst tut sich nicht viel bei mir 🤷♀️
Guten Morgen erst mal! Was mir grad passiert ist 😅😅🙈🙈...
hab mir ja gestern EINEN Test gekauft ( nach dem Motto: einer reicht, man muss nicht tausendmal testen)
Gesagt getan - ich als Frühaufsteher, zack auf‘s 🚽 Test raus und in den Becher gehalten und was kommt dabei raus:
Test ungültig 😂😂😂😂😂
Das ist mir in meinem leben noch nie passiert - soll vlt so sein ... 😅🙈
@Salo24 tests müssten doch schon gut anschlagen bei dir, wieso testest du nicht schon? So knapp vor NMT schlägt auch ein 25er an denke ich ☺️ Mit morgenurin bestimmt
Beim mir hat heute an ZT14 der CB Ovu angeschlagen und mir ein (nicht blinkendes) Smiley geschenkt (ich hab den lilanen Ovu nicht den Rosanen). Also pünktlich ist der ES gekommen. Ich hoffe es bleibt so in den nächsten Zyklen 😅 werde natürlich weiter testen im nächsten und 1 ÜZ 👏🏻
Ich bewundere dich für dein Durchhaltevermögen nicht zu testen, vll sollt ich mir das für diesen Zyklus auch vornehmen!
Bin schon gespannt und drück dir die Daumen ✊🏻🍀
@Salo24 ich finds super dass du noch nicht getestet hast, hab ich mir für diesen Zyklus auch vorgenommen!
hab letztes mal einen tag vor nmt getestet und beim negativen test den halben tag geheult..
hab jetzt außerdem so oft von ganz frühen abhängen gelesen, und überhaupt darüber, wie leicht in den ersten Tagen der einnistung was passieren kann - ich möcht mir einen positiven test vor nmt möglichst ersparen, wenn es dann eh nicht hält..
schau ma mal ob ich dirchhalte
so, tempi ist heute wie gewünscht deutlich gestiegen, jetzt nehm ich das einfach mal als Bestätigung für ES an Tag 13. Dann wären auch die Herzen an Tag 9, 11 und 13 perfekt.
bin somit bei es 4. hoffe, das kleine findet den richtigen Weg und teilt sich dabei gut
Guten Morgen erst mal! Was mir grad passiert ist 😅😅🙈🙈...
hab mir ja gestern EINEN Test gekauft ( nach dem Motto: einer reicht, man muss nicht tausendmal testen)
Gesagt getan - ich als Frühaufsteher, zack auf‘s 🚽 Test raus und in den Becher gehalten und was kommt dabei raus:
Test ungültig 😂😂😂😂😂
Guten Morgen!
Meine Kurve geht wieder nach unten, der Monitor zeigt hoch an. Da aber beide striche gleich stark sind , denke ich dass er in ein paar Stunden schon max angezeigt hätte. Demnach hoffe ich morgen auf den ersehnten Anstieg 😉
Bei uns ist sich gestern kein ❤️ mehr ausgegangen. Wir haben ein wenig den Geburtstag meiner Schwägerin gefeiert und hatten dann zu viel Wein getrunken und waren dann einfach nur müde 😴 🙈Heute früh haben uns die Kids gestört so dass es auch kein richtiges Mal war.
Dann bin ich aufs Klo- Ovu machen und was ist natürlich ein Smiley 😊
Zumindest ist der ES noch gekommen... bin jetzt etwas traurig. Heute geht sich nix mehr aus. Morgen eventuell am Nachmittag weil meine Eltern die Kids zu einem Ausflug mitnehmen.
Glaubt ihr, das würd von der Zeit her noch passen fürs ❤️ wenn heute der Ovu positiv war müsste es morgen auch noch sein oder?
Sorry, ich weiß: drittes Kind und ich weiß immer noch nicht wie es läuft 🙈😂😂
@nursia0606 bei mir sind Ovus nur ca 6h positiv. Selbst wenn du einen längeren Höchststand hast, solltest du 12 bis 36 nach erstmaligen höchst deinen ES haben.
Geschwister arbeiten anscheinend intensiv dran Andre zu verhindern
Guten Morgen!
Meine Kurve geht wieder nach unten, der Monitor zeigt hoch an. Da aber beide striche gleich stark sind , denke ich dass er in ein paar Stunden schon max angezeigt hätte. Demnach hoffe ich morgen auf den ersehnten Anstieg 😉
@DieT der Abstieg war oben noch nicht zu sehen. Ist aber normal, dass das ein paar Tage nach ES nochmal runter geht. Ich wollte das weiter oben bei Einnistungsrückgang oder Östrogen-Einbruch (nicht ganz erfolgreich) andiskutieren.
Geht morgen höchstwahrscheinlich wieder nach oben. Sagt nix darüber aus ob geklappt oder nicht.
Wenn ich den Eisprung für den 15 lasse passt das alles gut zusammen, dann wäre ich 8 Tage Nach ES.
Da ich das aber jetzt manuell geändert habe weil der ovu erst später positiv war bin ich wohl letzte erst 5 Tage nach ES 🤦♀️
Mein Mann war ganz traurig und sagt wie geht wieder runter 🤣 ich muss abwarten. Noch ist nichts passiert 🤷♀️
@Sonnenblume10 4 sollten es sein, bzw man solls 4h tragen. Ich hab auch schon Nächte weniger als 4h geschlafen, aber hatte das armband an. Da hats trotzdem funktioniert. Hoffentlich wars nur ein einmaliger Ausreißer.
@Blaumeise Das ist ja gemein von Ava! Mir ergeht es seit 2 Tagen ganz ähnlich - Trackle hat zum ersten Mal irgendwelche Datenbank/Server-Probleme und meine Temperaturwerte werden zwar aufgezeichnet, kommen aber nicht mehr zurück. Jetzt muss ich bis Montag warten, bis mir ein Techniker von denen die letzten 2 (naja, bis dahin sinds eh 4) Werte manuell schickt. 😒 Und das gerade jetzt, wo ich doch vorvorgestern meine ehM hatte und mir noch der Wert von gestern fehlt, um die Temperatur fertig auszuwerten.
Guten Morgen! Hier hat sich ja einiges getan! ☀️ Ich hatte gestern eine Prüfung, weshalb ich hier so inaktiv war. Zumindest hat sie mich 1-2 Tage abgelenkt.. Jetzt hab ich wieder zu viel Zeit mir Gedanken zu machen. 😅
@Jaan , @_sarah_ ich drücke euch die Daumen beim Testen morgen! 🍀 Ich hab mich entschieden bis zum NMT zu warten - nach allem was ich hier dazu gelesen habe, versuche ich geduldig zu sein. ☺️
Ist zwar ECHT schwer so lange zu warten (würde am liebsten seit ner Woche testen und war gestern kurz davor mir einen zu kaufen 😅), aber es ist ja mein erster Übungszyklus und bisher habe ich leider noch keine Symptome. Also kann ich null ausmachen, ob´s geklappt haben könnte. Zumal ich keine Fieberkurve, etc. habe. Da kannst du mit deiner Kurve ja schon etwas mehr Hoffnung haben @Jaan 😍
Wie schaut es da sonst bei euch aus mit Symptomen? 😬
Bin auf jeden Fall auch schon nervös! Bin jetzt ZT 25 und muss noch 4 Tage warten eh ich mit nem normalen Test testen kann 🥺
@Salo24 uhh du testes ja dann sicher auch heute? Viel Glück 🤞
Ein Herbst-Baby wünsche ich mir auch, wäre echt toll wenn´s so flott klappen würde! 🧡
An alle anderen viel Erfolg noch! ☺️ Das hört sich für mich noch ziemlich kompliziert an mit dem ganzen Tracken - blicke da noch nicht so durch! Muss mich da mal mehr mit auseinander setzten, aber drücke euch die Daumen, dass die Technik funktioniert 🤞😇
@Blaumeise Ich verwende den nun seit 4 Monaten, hatte sowas noch nie. Ich bin bereits mit dem Team in Kontakt, die Werte sind zum Glück nicht weg, nur die Antwort vom Server wird quasi nicht zurückgegeben. Das müssen sie wohl, bis das Datenbankproblem behoben ist, manuell machen.
@DieT vertrau lieber dem Ovu. Ich mach das auch. Letzten Zyklus hat meine Temperatur auch zwei Tage vor positivem Ovu schon des ES angezeigt. Dann hätte ich aber eine Lutealphase von fast 17 Tagen gehabt. Und das kann bei mir eher nicht sein.
Wenn du auf ES 8 änderst sagt die Femometer-App das sei ein Einnistungsrückgang, oder ? Versteh, dass das verlockend ist. Ich hab letzten Zyklus vier mal geändert.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
622
2,377
5,936
ich bin heut so fertig 😂und jetzt hab icv Wochenenddienst. oh man, das 1. Monat is so schnell vergangen 😳
0
0
0
2,929
569
569
Bei mir fängt seid heute das zwicken und ziehen an 😩 noch ein bisschen früh für zt20 und ES +4 🤦♀️
982
Es ist zwar früh... aber man kann nie wissen ☘😊
569
982
5,936
2,636
Dann habe ich festgestellt heute morgen das ich in einem jahr wieder arbeiten müsste... ich hoff das mit dem basteln geht sich aus ich hätte die kleine gerne 3 Jahre daheimgelassen aber dafür würde das geld fehlen 🙈
Mein bauch zieht und zwickt unermüdlich weiter und sonst tut sich nicht viel bei mir 🤷♀️
117
Test ungültig 😂😂😂😂😂
4,373
2,938
Beim mir hat heute an ZT14 der CB Ovu angeschlagen und mir ein (nicht blinkendes) Smiley geschenkt (ich hab den lilanen Ovu nicht den Rosanen). Also pünktlich ist der ES gekommen. Ich hoffe es bleibt so in den nächsten Zyklen 😅 werde natürlich weiter testen im nächsten und 1 ÜZ 👏🏻
622
Ich bewundere dich für dein Durchhaltevermögen nicht zu testen, vll sollt ich mir das für diesen Zyklus auch vornehmen!
Bin schon gespannt und drück dir die Daumen ✊🏻🍀
@maria87
Neeeein, das gibts doch nicht🙈😅Vll wirklich ein Zeichen ✊🏻🍀
2,636
@Sonnenblume10 danke ❤ ich gestehe es is nicht leicht sich immer was zum ablenken zu finden aber mit kind gehts ganz gut🥴🥴
2,938
120
117
120
hab letztes mal einen tag vor nmt getestet und beim negativen test den halben tag geheult..
hab jetzt außerdem so oft von ganz frühen abhängen gelesen, und überhaupt darüber, wie leicht in den ersten Tagen der einnistung was passieren kann - ich möcht mir einen positiven test vor nmt möglichst ersparen, wenn es dann eh nicht hält..
schau ma mal ob ich dirchhalte
120
bin somit bei es 4. hoffe, das kleine findet den richtigen Weg und teilt sich dabei gut
3,469
Ist @Eva1980 und mir auch schon passiert
2,929
3,469
@DieT @tilda schöne Steigungen bei euch 🤗
3,469
Der Akku war voll und es war eng angelegt wie immer
794
Bei uns ist sich gestern kein ❤️ mehr ausgegangen. Wir haben ein wenig den Geburtstag meiner Schwägerin gefeiert und hatten dann zu viel Wein getrunken und waren dann einfach nur müde 😴 🙈Heute früh haben uns die Kids gestört so dass es auch kein richtiges Mal war.
Dann bin ich aufs Klo- Ovu machen und was ist natürlich ein Smiley 😊
Zumindest ist der ES noch gekommen... bin jetzt etwas traurig. Heute geht sich nix mehr aus. Morgen eventuell am Nachmittag weil meine Eltern die Kids zu einem Ausflug mitnehmen.
Glaubt ihr, das würd von der Zeit her noch passen fürs ❤️ wenn heute der Ovu positiv war müsste es morgen auch noch sein oder?
Sorry, ich weiß: drittes Kind und ich weiß immer noch nicht wie es läuft 🙈😂😂
3,469
Geschwister arbeiten anscheinend intensiv dran Andre zu verhindern
569
Hoffentlich 🙏
569
Das ist mies 🙄
569
@Blaumeise warum meine Kurve das jetzt macht weiß ich auch nicht. Kann wohl schlecht gelobt werden 🤦♀️
794
3,469
Geht morgen höchstwahrscheinlich wieder nach oben. Sagt nix darüber aus ob geklappt oder nicht.
569
Da ich das aber jetzt manuell geändert habe weil der ovu erst später positiv war bin ich wohl letzte erst 5 Tage nach ES 🤦♀️
Mein Mann war ganz traurig und sagt wie geht wieder runter 🤣 ich muss abwarten. Noch ist nichts passiert 🤷♀️
622
Neiiin, das kann ich mir vorstellen, woran kann das liegen , dass es nicht funktioniert hat?🙈Hoffentlich klappt dein AVA morgen wieder🤔
3,469
Es kann mich doch 5 Tage vor ES nicht im Stich lassen!
Was soll ich denn jetz den ganzen Tag stolz analysieren. Fühle mich total unvollständig und bin böse auf AVA.
2,929
622
Ok, das wäre aber schon etwas komisch, dass man für AVA eine gewisse Anzahl an Stunden schlaf braucht🙈
3,469
2,377
Die Technik - Segen und Fluch zugleich!
Noch 10 Tage, dann ist mein NMT! 😱
1,065
#wildemauskurveTempi is tatsächlich minimal gestiegen, Puls ist gleich geblieben.
3,469
Ja, deine Temperatur ist grad kritisch. Wie gemein!!!
39
@Jaan , @_sarah_ ich drücke euch die Daumen beim Testen morgen! 🍀 Ich hab mich entschieden bis zum NMT zu warten - nach allem was ich hier dazu gelesen habe, versuche ich geduldig zu sein. ☺️
Ist zwar ECHT schwer so lange zu warten (würde am liebsten seit ner Woche testen und war gestern kurz davor mir einen zu kaufen 😅), aber es ist ja mein erster Übungszyklus und bisher habe ich leider noch keine Symptome. Also kann ich null ausmachen, ob´s geklappt haben könnte. Zumal ich keine Fieberkurve, etc. habe. Da kannst du mit deiner Kurve ja schon etwas mehr Hoffnung haben @Jaan 😍
Wie schaut es da sonst bei euch aus mit Symptomen? 😬
Bin auf jeden Fall auch schon nervös! Bin jetzt ZT 25 und muss noch 4 Tage warten eh ich mit nem normalen Test testen kann 🥺
@Salo24 uhh du testes ja dann sicher auch heute? Viel Glück 🤞
Ein Herbst-Baby wünsche ich mir auch, wäre echt toll wenn´s so flott klappen würde! 🧡
An alle anderen viel Erfolg noch! ☺️ Das hört sich für mich noch ziemlich kompliziert an mit dem ganzen Tracken - blicke da noch nicht so durch! Muss mich da mal mehr mit auseinander setzten, aber drücke euch die Daumen, dass die Technik funktioniert 🤞😇
2,938
@Blaumeise hm komisch, dass es nichts aufgezeichnet hat! Sehr ärgerlich 😠
2,377
Nervig ist es trotzdem. 🙄
3,469
569
3,469
Wenn du auf ES 8 änderst sagt die Femometer-App das sei ein Einnistungsrückgang, oder ? Versteh, dass das verlockend ist. Ich hab letzten Zyklus vier mal geändert.