@anianom Das sieht ja schön aus!! Sehr schöner Anstieg!!🍀🍀🍀
@Eva1980 Danke für die Tipps! Wir lieben Kichererbsen und essen die auch voll oft (ich zumindest)
Ich nehme seit einem Jahr wieder hochdosierte Eisentabletten mit Vitamin C Kapseln. Scheint bisher nicht viel zu bringen, sonst wäre mein Eisenwert nicht so im Keller 🙈 nach der infusion hab ich mich echt gefühlt, wie ein neuer Mensch.
Ich muss echt sagen, dass ich für mich allein echt meistens zu faul bin, irgendwas aufwändiges nur für mich zu kochen. Das mach ich meistens nur am Wochenende, wenn wir gemeinsam essen.
@Milla26 wegen Eisen: Ich hab zwar keinen zu niedrigen Wert aber auch eher an der unteren Grenze. Ich weiß zwar nicht ob das bei dir reichen würde, aber ich trink ganz gern den Rotbäckchen Saft. Den gibts auch bei dm, Müller (da heißt er Stillsaft) usw.
Hilfts nix schad's nix. Mir schmeckt er jedenfalls
@DieT Ja, voll. Ich hab heut allein beim Gedanken daran voll weinen müssen. Echt, dieses Östrogen lässt mir immer die Welt untergehen. Ich werd manchmal soooo traurig davon.
@Babsilein Ja einfach war es wirklich nicht und hätt ich keine Unterstützung gehabt, hätt ichs vermutlich auch ned geschafft 🙈Also es is jetzt ned so, dass ich alles ganz allein geschafft hab 😅aber es wird ned leichter 😂Das wird schon, du schaffst das, da bin ich mir sicher 🍀❣️
Hallo ihr lieben. Leider kam ich gar nicht dazu Teil eurer tollen Gruppe zu sein, aber mein zwerg hält mich ganz schön auf Trapp 😅 ich hab immer wieder mal mitgelesen und freue mich für alle, die positiv testen durften. Ich drücke allen weiterhin die Daumen, die hibbeln und hoffen. Bei meinem kleinen zwerg musste ich auch 1 Jahr warten, bis endlich der ersehnte 2. Strich da war.
Umso mehr freue ich mich, dass ich bei seinem Geschwisterchen ganz überraschend positiv testen durfte und bereits in der 9. Woche bin, Mitte Oktober dürfen wir das Geschwisterchen begrüßen 🥰
Hallo ihr Lieben,
Also ich bin noch 29. Jahre alt bald aber 30.
Ich probiere jetzt schon über 2 Jahre ein Kind zu bekommen.
Seit 2 Monaten mache ich auch ovus.
Ich bin jetzt ES+14,
Clearblue plus ist wieder mal negativ. Ich denke die Mens kommt pünktlich am Sonntag 😔.
Ich fühle mich alleine!
Und habe schon die Hoffnung aufgegeben ob ich jemals mal ein Kind haben werde ist auch fraglich.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,469
Da wird wohl jemand bald neu skalieren müssen....
2,929
@Eva1980 Danke für die Tipps! Wir lieben Kichererbsen und essen die auch voll oft (ich zumindest)
Ich nehme seit einem Jahr wieder hochdosierte Eisentabletten mit Vitamin C Kapseln. Scheint bisher nicht viel zu bringen, sonst wäre mein Eisenwert nicht so im Keller 🙈 nach der infusion hab ich mich echt gefühlt, wie ein neuer Mensch.
Ich muss echt sagen, dass ich für mich allein echt meistens zu faul bin, irgendwas aufwändiges nur für mich zu kochen. Das mach ich meistens nur am Wochenende, wenn wir gemeinsam essen.
569
Ich hatte das letzten Monat auch schon genommen 🙈 die doppelte Menge nur 1 Woche. Jetzt nehme ich nur morgens die einfache Menge
644
Hilfts nix schad's nix. Mir schmeckt er jedenfalls
644
569
Und ich weiß nicht ob das relevant ist ,aber ich nehme das morgen so gegen 10 Uhr und messen tue ich so gegen 4.15-4.30
3,469
Ich hatte aber seit ich messe keine ähnlichen Kurven.
569
3,469
569
🙏🍀
569
3,469
2,929
5,936
3,469
569
Also das sieht ja echt fast gleich aus , aber ich finde die aktuelle Kurve ist ein wenig ruhiger wie die anderen oder ?
2,929
2,702
2,929
569
Ja das geht nur wenn man zahlt 🙈 ich hatte mir letzten Monat das Jahresabo geholt 🤦♀️ das war im Angebot
3,469
@admin @admina hier bitte schließen. Danke!
Link zum neuen Thread:
https://www.babyforum.at/discussion/24322/hibbelmaedels-74-faellt-aus-das-faschingskraenzchen-hoffen-wir-mit-dem-storch-auf-ein-taenzchen/p1?new=1
665
Umso mehr freue ich mich, dass ich bei seinem Geschwisterchen ganz überraschend positiv testen durfte und bereits in der 9. Woche bin, Mitte Oktober dürfen wir das Geschwisterchen begrüßen 🥰
1,283
2,043
Danke
23
Also ich bin noch 29. Jahre alt bald aber 30.
Ich probiere jetzt schon über 2 Jahre ein Kind zu bekommen.
Seit 2 Monaten mache ich auch ovus.
Ich bin jetzt ES+14,
Clearblue plus ist wieder mal negativ. Ich denke die Mens kommt pünktlich am Sonntag 😔.
Ich fühle mich alleine!
Und habe schon die Hoffnung aufgegeben ob ich jemals mal ein Kind haben werde ist auch fraglich.
Lg
938
https://www.babyforum.at/discussion/26450/hibbelmaedels-93-das-alte-jahr-verabschiedet-sich-2022-hoffen-wir-alle-auf-einen-zweiten-strich#latest