Hallo!
Ich würde gerne von euch wissen, ab welcher SSW ihr eindeutig der Schwangerschaft zuordenbare Anzeichen oder gar Beschwerden hattet? Ich meine jetzt also nicht solche, die kurz vor NMT auftreten und auch als individuelles PMS durchgehen hätte können...
Und welche waren das und wie lange haben diese angehalten?
Kommentare
3,887
Ziemlich Zeitgleich Blähbauchgefühl und spannende Brüste
622
3,887
1,706
Dann kam die Energie zurück.
577
Schlecht war mir im ersten Trimester nie, dafür hatte ich viel Sodbrennen und war ständig müde. Das wurde dann aber dank der Eisentabletten besser.
1,996
860
11,434
1,241
4,483
Das war dann aber auch schon das einzige
In der 1. Schwangerschaft (leider eine Fehlgeburt) taten mir in der 4. Woche die Brüste schon sehr weh, PMS hatte ich davor allerdings nie, also wars sehr eindeutig
474
14
In SSW3/4 hatte ich extremes Ameisenlaufen am ganzen Körper, was zwar kein klassisches Anzeichen für eine Schwangerschaft ist, aber laut meinem Gyn sicher hormonell bedingt war. SSW4/5 hatte ich starkes Ziehen in der Brust, was ich davor so noch nie hatte. Ab SSW7 kam die Übelkeit und starke Müdigkeit.
Kind 2:
Ab SSW7 Übelkeit und starke Müdigkeit.
3,648
4,503
Ab der 12. Woche war ich absolut fit und hatte nichts mehr.
Jetzt bin ich gerade in der 5. Woche, gelegentlich Brustspannen und hin und wieder das Mens Gefühl.
Ich dachte ja man wird entspannter, aber ich bin jetzt genauso ängstlich wie beim 1. Mal 🙈
1,018
Ab Ende der 6. oder Anfang der 7. Schwangerschaftswoche kamen dann noch Übelkeit und Erbrechen dazu. Was leider bis Anfang der 17. Woche recht intensiv geblieben, dann aber ebenso plötzlich verschwunden wie aufgetaucht ist.
641
452
Ab ca. 8. Woche war mir dann ganze 2 Monate richtig übel, ohne Erbrechen!
Zum Schluss hin, war ich dann spätestens gegen 19:30 fertig fürs Bett 😴😴😆
516
Ich bin heute in der 5. Woche angekommen. Dieses unmögliche Gefühl, als würde die Mens jeden Moment kommen habe ich auch. Ist anscheinend ganz normal, macht mich aber noch wahnsinnig 😅
Geruchsempfindlicher bin ich auch und seit gestern spannen die Brüste.
4,503
Ich habe jetzt seit 5+4 auch noch Übelkeit. 🤢 und bin sehr sehr müde.
Und ja, mir ekelt vor vielen Gerüchen 🤢
2,547
Ich war dafür müde, emotional und hatte immer sehr komische Träume. 🤪
2,547
368
1,434
Das war echt mies..