Hibbelmädels #74 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!

18911131418

Kommentare

  • @ella87 wir wissen eh wie das ist mit den „Symptomen“ 🙈🤣🤣
    ella87
  • @Milla26 ich schreib jetz meine super schmerzhaften Nippelchen dazu. Aber das ist auf andere Weise Herrn Blaumeises Schuld... 😝
    DieTEva1980_sarah_
  • Kennt ihr das auch, dass man nach dem ES ständig an den Brüsten rumgrabscht, um zu sehen, ob das PMS schon im Anmarsch ist und sie weh tun 🙈🙈
    BlaumeiseDieT
  • So ich habs verschrien 😭 hab grad 2 std geschlafen und bin mit pms bauchkrämpfen aufgewacht 😒
  • @Aska neeeeiiiin...aber keine mens, oder? Bauchkrämpfe müssen ja nicht mens heißen! Hab auch schon Angst, dass morgen der Temperatursturz kommt, weil ich über meine Hoffnung gesprochen hab 🙈🙈🙈
  • Milla26 schrieb: »
    @Aska hab yams schon in der 1. ZH begonnen, aber nur 1 Kapsel und dann gelesen, dass man es doch nur in der 2. ZH nehmen soll. Allerdings höher dosiert. Nehm jetzt 2 kapseln am Morgen und 2 am Abend in der 2. ZH.

    Mit Yams muss man wirklich wissen, wann es wie genommen werden kann. Ich kenn's nämlich eigentlich bisher nur aus einem Buch über natürliche Verhütungsmittel. Aber auch da weiß ich nicht genau, wann und wie es angewendet werden müsste. Ich hab mal einen Monat mit wilden Karottensamen verhütet (das stand auch in dem Buch). Das war grausig. Hab ich dann wieder aufgehört.

    Aber kann natürlich leicht sein, dass das Yams in der zweiten Zyklushälfte dann positiv auf eine Schwangerschaft wirkt. Ich weiß leider wirklich gar nicht, was das genau tut und wie es wirkt. Man muss sich da echt gut informieren, aber das hast Du ja sicher gemacht.
    Blaumeise
  • @Milla26 wem sagst du das! Muss mich zamreissen, dass ich das net in der Öffentlichkeit mach 😂
    Blaumeise
  • Und zu meiner aktuellen Lage - bin gestern und heute Nachmittag völlig fertig weggepennt - das hab ich sonst eigentlich nie. Also das kommt jetzt auf MEINE Liste an Frühanzeichen... Ansonsten hab ich mal nachgeschaut, wann ich normalerweise immer einen Temperaturabfall hatte vor der Mens und das wäre dann in ca 2 Tagen so weit. Bis dahin bleibt alles vermutlich recht unaussagekräftig... Hab bei der genauen Betrachtung meiner Temperaturapp dann auch gleich festgestellt, dass mir die gar nimmer das normale Ende von dem Zyklus vorhersagt, sondern jetzt mit dem möglichen EGT endet - das wäre der 15.10.. Weiß gar nicht, wie ich das finden soll, sooo wahrscheinlich ist das jetzt auch wieder nicht...
    Blaumeise
  • @Milla26 nein nein, keine Mens. Mit der rechne ich erst nächsten Samstag. Aber die krämpfe sind schon sehr dieses PMSige dehnungsziehen 😒 inkl blähbauch und Druck 😭 ich bin grad so grantig aufgewacht 😅
  • @Milla26 und dein Tempi Absturz kommt sicher nicht, und wenn derfängt es sich wieder 🍀🍀🍀 so hübsche symptome wie du schon hast!
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 31. 01. 2021, 18:42
    @Eva1989 ja klar, ich nehm natürlich nicht einfach so irgendwas. darüber gibts viele infos und in einer bestimmten dosierung genommen sollen es auch naturvölker zur verhütung genutzt haben. Genauso wie Mönchspfeffer ja auch ein natürliches Verhütungsmittel sein soll, aber gleichzeitig auch bei Kinderwunsch genommen wird, um den Zyklus zu regulieren. Aber zum Thema yams und kinderwunsch gibts mehr informationen als yams und verhütung. Die Dosierung, die ich nehme, hat schon Frauen zur Schwangerschaft verholfen und wie gesagt, ich probiere mich da auf eigenes Risiko durch. Bei yams gibts viel zum Thema Kinderwunsch, weil ein Inhaltsstoff dem Progesteron sehr ähnlich ist und somit den Gelbkörper natürlich unterstützt. Ich bin auf jeden Fall glücklicher damit als mit Duphaston.
    Eva1980
  • @Milla26 sowas dachte ich mir auch - ich hab mich bisher halt eher mit Verhütung beschäftigt als mit Kinderwunsch :) Die meiste Zeit meines Lebens bisher hab ich doch eher versucht, Wege zu finden, NICHT schwanger zu werden...
  • @Milla26 Herr Blaumeise lacht mich schon langsam aus... 😝

    @Eva1980 der ET hier wäre exakt Herrn Blaumeises Geburtstag. :p ich würde zu gerne sein Gesicht auf Einhorn-Pony-Parties sehen (so weit vor ES können das nur Mädisperm gewesen sein). 😅😅😅
    Eva1980nursia0606_sarah_DieT
  • @Blaumeise Mein ET wäre auch ca. eine Woche vor dem Geburtstag meines Freundes, wenn es klappt 😉
    BlaumeiseEva1980
  • @Aska 😑 Wochen können so lang sein...
  • @Milla26 das wärs!!! 🥳
  • @Blaumeise wem sagst du das 😒

    Sollte es doch bei mir geklappt haben hab ich einen Tag vor dem 99 Geburtstag meiner Urli Oma ET. Das würd mich so freuen ❤
    Eva1980Blaumeisenursia0606_sarah_Zee86
  • @Blaumeise kannst du meinen nmt auf 9.2. Ändern? Dürfte einen Fehler bei der Berechnung gehabt haben. Danke 🤗
  • Bei mir wäre ET genau drei Tage nach dem Geburtstag meiner Großen Maus.💕

    „Symptome“: immer wieder Ziehen und Picksen an der rechten Flanke und auch Leiste, hab heute EXTREMEN Heisshunger und war gestern etwas rührselig. 🙈 Brüste ziehen ab und zu.
    BlaumeiseEva1980
  • Stella89 schrieb: »
    @Blaumeise kannst du meinen nmt auf 9.2. Ändern? Dürfte einen Fehler bei der Berechnung gehabt haben. Danke 🤗

    Your wish, my order 🙃
    Eva1980
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 31. 01. 2021, 20:31
    Heute ist so ein Tag, wo ich das Gefühl habe, die Zeit schleicht und schleicht und schleicht! 🙄🙄🙄🙈

    Entsetzlich....
    Blaumeise
  • Milla26 schrieb: »
    Heute ist so ein Tag, wo ich das Gefühl habe, die Zeit schleicht und schleicht und schleicht! 🙄🙄🙄🙈

    Entsetzlich....

    ja, geht mir ganz genauso... und irgendwie nix, was Klarheit bringen könnte... Wenigstens hab ich den Nachmittag verschlafen. Und jetzt ist dann Bettzeit für den Kleinen und ich hoffe, ich kann nochmal Yoga üben und den Rest des Abends an zwei uuuuuur süßen Stoffafferln weiterbasteln, die ich für meine Nichte mache, die bald auf die Welt kommt, und für meinen Kleinen...
    Blaumeise
  • Und ich trink heut fix nochmal ein Glas Prosecco - ist mir grad noch eingefallen. Das ist ein kleines Highlight
    Blaumeisenursia0606thatii
  • Symptome: meine Brüste tun weh! Das hab ich sonst nie! Mein Bauch fühlt sich irgendwie Mensig an, aber das Gefühl wie es ist hab ich sonst immer erst 1 Tage vor der Mens 😐 und beim laufen war ich heute im Vergleich zu Mittwoch eine Schnecke 🙈EGT wäre bei mir der 17.10.21 - perfekt zwischen meinem Kleinen und mir 😅
    Eva1980BlaumeiseDieT
  • @Eva1980 Ich gönn mir ein stamperl eierlikör 😉
    Eva1980Blaumeise
  • @fibi87 das klingt super von den symptomen her 😉
    Blaumeise
  • Ich will auch Symptome haben 😢
    Blaumeise
  • Mir ist grad eingefallen, dass ich außer der Müdigkeit auch noch was hab, was ich aus meinen früheren Schwangerschaften von sehr früh an kenne: verhältnismäßig viel farblosen Ausfluss, so dass es sich manchmal anfühlt, was würd ich gleich anfangen zu bluten oder zur allerfruchtbarsten Zeit im Monat... Wehe, das bild ich mir alles nur ein :#
  • @annam symptome sind zu 99% hirnfickerei 🙈🙈🙈
    Eva1980DieTnursia0606Blaumeise
  • Gute Nacht, ihr Lieben! Morgen starten wir mit voller Kraft in die neue Woche! ❤️schlaft gut!
    DieT
  • Nacht zusammen ❣
  • Gute Nacht. 😊
  • Guten Morgen ihr lieben!! Und einen schönen Start in die Woche!!! 🍀

    Nachdem mein kleiner gegen 2:00 zu mir kam, konnte ich nicht mehr schlafen, weil es in meinem UL sooo gezogen hat, wie halt hätte ich schon meine Mens 😔
  • c28bc730-644a-11eb-863c-a1607a9702d5.jpegGuten Morgen!
    Wie erwartet, ging es heute ein bissl nach unten auf 36.96. irgendwie kann ich hellsehen 🙈
    Blaumeiseella87Eva1980DieT
  • Guten Morgen, meine ist heute auf 36,96 raufgeschossen, ich bin erleichtert, jz hilft nur abwarten ob es so bleibt 189f7400-644b-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg

    @Milla26 War ja nur ein minimaler rückgang :)

    ella87Eva1980DieT
  • Guten Morgen! 3a5fa190-644c-11eb-863c-a1607a9702d5.jpegMeine Kurve ist heute wieder gestiegen!
    Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen 😊

    @Milla26Über diesen winzig kleinen Abfall würde ich mir keine Sorgen machen, sie ist ja im Großen und Ganzen immer noch schön oben🤩 und nach wie vor noch sehr ruhig😍👍🏻

    @annam

    Einen schönen Anstieg hattest du sowohl bei ES als auch heute, wenn das kein Glück bringt✊🏻🍀😍
    Blaumeiseella87Eva1980DieT
  • @annam wow, das ist aber mal ein kräftiger zweiter Anstieg!!😍

    Hab jetzt beschlossen, nix mehr zu verschreien...immer , wenn ich kurz hoffnung hab, passiert was 🤣Also, KEINE Hoffnung 🙈
    DieT
  • @Milla26

    Kopf hoch, meine hatte auch einen 2tägigen leichten Einbruch auch bei ES+7/8 und jetzt ist sie wieder oben, also steigt deine bestimmt auch bald wieder... Außerdem wissen wir ja, dass man auch mit Kurven, die nicht über 37 Grad sind schwanger werden kann🤩🍀✊🏻
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 1. 02. 2021, 07:43
    @Sonnenblume10 danke! Zeig mal deine! Bin heute Nacht auch total oft aufgestanden, weil ich pinkeln musste...mindestens 4x 🙈 aber ich glaub, das kann auch pms sein 🤣
  • @Milla26

    Ich habe meine Kurve oben schon gepostet 😊Ich spüre eigentlich noch nichts, ab und zu ein Ziehen im Unterleib 😅 Aber das kann alles oder nichts sein 🤷‍♀️🙈
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 1. 02. 2021, 07:57
    Guten Morgen!

    Schau ma mal was jetz kommt!

    ikpg62glgtuo.jpg

    @annam woooow 🙂

    @Milla26 eine Samtkurve diesmal. hoffentlich hattest du noch genug schlaf!

    @Sonnenblume10 unverkennbar eine deiner Kurven :)
    Eva1980DieT
  • @Sonnenblume10 ups, manchmal lädt es bei mir vergangene Beiträge oder Bilder erst nach ein paar Mal aktualisieren...seltsam.
    Super Kurve! 👍🏼👍🏼

    @Blaumeise bei dir gehts auch schön hoch!
  • @Milla26 DER KURS STIMMT! :D
  • anianomanianom

    2,338

    bearbeitet 1. 02. 2021, 08:45
    Guten Morgen ihr lieben! 🌼

    Ich war heute kurz davor, einen Schwangerschaftstest zu machen, weil Temperatur immer noch oben (ja ich weiß, kann auch erst morgen oder so soweit sein... aber meine 3 ersten Zyklen vor 3 Jahren, die ich noch brav zu Ende gemessen habe, sagten einen Temperatursturz 1-2 Tage vor NMT voraus 🤫) und ich auch noch keine gewohnten Schmierblutungen habe.

    Hatte vorgestern hellrote leichte Blutungen und gestern und heute rotbraune Schlieren am Trackle. Im Höschen war untertags nie was. Aaaaber: Es gab auch bei mir Zyklen, wenn auch selten, wo ich keine wirklichen Schmierblutungen hatte - vielleicht ist das ja wieder einer. Und theoretisch könnte mein NMT auch erst am Mittwoch sein, falls die Hochlage anstatt 13 14 Tage lang wäre, was sie durchaus auch schon war. 🤔

    Gott, lass es einfach morgen sein. Oder schick mir ein Zeichen (Mensschmerzen). 😅

    fkkkae9fgwhs.jpeg

    @annam So ein schöner Anstieg wieder! Östrogenabsacker kurz nach Progesteron-Anstieg sind ja wirklich nichts ungewöhnliches.

    @Milla26 Das sieht doch trotzdem super aus! So minimale Schwankungen gehören einfach dazu. 🌸 Aber ich kenne das, was du ansprichst: Man traut sich gar nicht zu sehr zu hoffen/positiv zu denken aus Angst, es zu verschreien.
    BlaumeiseEva1980DieT
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 1. 02. 2021, 08:27
    @anianom Ist deine Kurve nicht sogar triphasisch ??? 😱😱 hatte noch nie eine triphasische Kurve!

    Ja, ich denk mir, meine Kurve kann ja nicht ewig raufgehen, wenn sie schon über 37 ist.

    Heute ist mir kaum übel. Die Brüste fühlen sich heiss an und irgendwie schwer. Brustwarzen tun noch immer nicht weh, aber seitlich außen noch immer der typische PMS Schmerz seit ES+2 (hatte ich im fast-Glückszyklus erst ab ES+5, was Sinn ergibt). Ich denke also irgendwie, dass es doch auf die Mens rausläuft, wenn der Körper sich schon kurz nach ES darauf vorbereitet.Aber mal sehen. Ansonsten hab ich noch Ziehen mittig und in der Leistengegend.

    #lustigessymptomebingo
  • 987104f0-645a-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg guten morgen 😊
    So schöne Kurven habt ihr alle! Würde mich wundern wenns nicht bald positive tests hageln würde 🍀
    Bei mir siehts immer mehr nach mens aus. Meine kurve hat definitiv nen abwertstrend. Bin jetzt ES 10 ... zu meinem symptome bingo ist gestern noch brustschmerzen links innen dazugekommen. Ich würd mich ja schon freuen weils ein sehr unübliches pms symptom von mir is aber ich hatte an genau der selben stelle kurz vor ES auch dieses stechen. Naja vorbei is es ka bekanntlich erst wenn die mens kommt oder? 😅
    BlaumeiseEva1980
  • @Aska bin so gespannt, wer diesen Zyklus bei uns das große Los zieht 🙈 es wird spannend!
    BlaumeiseEva1980
  • @Milla26 mein heißer Tipp bist du, @anianom @Eva1980 @nursia0606 und @DieT ich hoff ich hab jetzt keinen vergessen, aber bei euch wirds mit euren symptomen und kurven gerade extrem spannend! Ich drück euch so die Daumen 🍀❤
    Blaumeisenursia0606Eva1980DieT
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum