@anianom Oh wie schön! DAS nenn ich mal einen fetten zweiten Streifen - da gibt's nix zu rätseln. Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen! <br>
Aber wenn der Test jetzt schon so eindeutig war und Du ja auch schon am NMT bist heute, kannst Du eigentlich jederzeit nochmal einen digitalen Test machen - da musst Du nicht auf morgen Früh warten.
@anianom sehr schön ,herzlichen Glückwunsch ❣ wenigstens eine von uns 😍
Meine Kurve ist auch minimal nach oben
Aber der test heute morgen negativ 🤦♀️
Ich hab geträumt das ich einen positiven test habe und danach ein Ultraschallbild bekomme 🙈 ich denke hat sich ausgeräumt
@anianom Wow, so ein schöner positiver Test. Herzlichen Glückwunsch! ♥️
Ich kenn mich bei meinen Schmierblutungen nicht aus, hab aber überhaupt kein gutes Gefühl. Aber immerhin ist meine Tempi immer noch oben, also beobachte ich weiterhin, ob die SB aufhören oder stärker werden. 🤷♀️
@Pummel finde, dass das nicht schlecht aussieht. Wäre dein ES wirklich früher gewesen wäre deine 2. Hälfte echt ziemlich lang... Du hast ja nach wie vor Hochlage 🤷♀️🌼
@BlaumeiseIch glaube aber mal, gelesen zu haben, dass es sein kann, dass die Tempi erst nach der Mens runter geht. 🤷♀️Keine Ahnung, ich glaub eher, meine Hormone wollen mich ärgern. 😅
@blaumeise nachdem wir ja eigentlich noch nicht mal im 1 ÜZ sind mach ich mir da auch noch gar keinen Stress. Es wäre mir eh recht, wenn es erst nächstes Monat einschlagen würde
@DieT du könntest mal ne andere Marke versuchen. Ich meine gelesen zu haben das die erst sehr spät anzeigen (bin mir aber nicht ganz sicher)... aber du hast ja eh bald einen FA Termin oder?
Wie wär das eigentlich, wenn ich tatsächlich 2 Eisprünge gehabt hätte und das erste nicht nicht befruchtet wurde oder sich nicht einnisten konnte? Dann würde davon ja die Mens ausgelöst werden.
Wenn dann ein 2. Ei ein paar Tage später daher kommt, wäre die GMSH ja schon weitgehend weg und das arme Ei könnte sich nicht mehr einnisten.