@anianom Oh wie schön! DAS nenn ich mal einen fetten zweiten Streifen - da gibt's nix zu rätseln. Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen! <br>
Aber wenn der Test jetzt schon so eindeutig war und Du ja auch schon am NMT bist heute, kannst Du eigentlich jederzeit nochmal einen digitalen Test machen - da musst Du nicht auf morgen Früh warten.
@anianom sehr schön ,herzlichen Glückwunsch ❣ wenigstens eine von uns 😍
Meine Kurve ist auch minimal nach oben
Aber der test heute morgen negativ 🤦♀️
Ich hab geträumt das ich einen positiven test habe und danach ein Ultraschallbild bekomme 🙈 ich denke hat sich ausgeräumt
@anianom Wow, so ein schöner positiver Test. Herzlichen Glückwunsch! ♥️
Ich kenn mich bei meinen Schmierblutungen nicht aus, hab aber überhaupt kein gutes Gefühl. Aber immerhin ist meine Tempi immer noch oben, also beobachte ich weiterhin, ob die SB aufhören oder stärker werden. 🤷♀️
@Pummel finde, dass das nicht schlecht aussieht. Wäre dein ES wirklich früher gewesen wäre deine 2. Hälfte echt ziemlich lang... Du hast ja nach wie vor Hochlage 🤷♀️🌼
@BlaumeiseIch glaube aber mal, gelesen zu haben, dass es sein kann, dass die Tempi erst nach der Mens runter geht. 🤷♀️Keine Ahnung, ich glaub eher, meine Hormone wollen mich ärgern. 😅
@blaumeise nachdem wir ja eigentlich noch nicht mal im 1 ÜZ sind mach ich mir da auch noch gar keinen Stress. Es wäre mir eh recht, wenn es erst nächstes Monat einschlagen würde
@DieT du könntest mal ne andere Marke versuchen. Ich meine gelesen zu haben das die erst sehr spät anzeigen (bin mir aber nicht ganz sicher)... aber du hast ja eh bald einen FA Termin oder?
Wie wär das eigentlich, wenn ich tatsächlich 2 Eisprünge gehabt hätte und das erste nicht nicht befruchtet wurde oder sich nicht einnisten konnte? Dann würde davon ja die Mens ausgelöst werden.
Wenn dann ein 2. Ei ein paar Tage später daher kommt, wäre die GMSH ja schon weitgehend weg und das arme Ei könnte sich nicht mehr einnisten.
@DieT du könntest mal ne andere Marke versuchen. Ich meine gelesen zu haben das die erst sehr spät anzeigen (bin mir aber nicht ganz sicher)... aber du hast ja eh bald einen FA Termin oder?
Nein ich hab kein Termin, ich gehe da einfach hin wenn bis dahin nichts kommt
@ella87 das versteh ich jetzt nicht ganz mit Progesteron ist zu hoch und deshalb gibt's keinen Transfer, ich musste das extra nehmen jeden Tag bis zur 12. SSW. Progesteron wirkt doch unterstützend bei der Einnistung. 🤔
Aber tut mir sehr leid für dich, ich les hier immer noch mit und dir hätte ich es ganz besonders gewünscht, dass es endlich mal klappt. 😪
@BlaumeiseIch glaube aber mal, gelesen zu haben, dass es sein kann, dass die Tempi erst nach der Mens runter geht. 🤷♀️Keine Ahnung, ich glaub eher, meine Hormone wollen mich ärgern. 😅
Ja, ist bei mir auch schon so gewesen , aber da müsste zumindest ein Abwärtstrend da sein, finde ich. Puls ist auch oben... Wenn das keine Mens ist und nur so SB wie @eanianom sie hat 🤷♀️
Was muss passieren, dass du testest?
Es ist so wie @Milla26 sagt, die ES folgen unmittelbar aufeinander, wenns mehr sind.
@ella87 ah, ok das hab ich nicht gewusst, danke für die Erklärung. Ja deswegen hat meine Ärztin gesagt ich kann es ab Eisprung nehmen wenn ich möchte, jetzt versteh ich.
@DieT was ist denn bei dir los? Schon 15 Tage Hochlage aber negativer Test? Welche verwendest du denn?
@anianom deine Symptome würden mich auch sehr interessieren </div>
Ich benutze die von one step , hatte 50 ovus und 50 ss Tests in Kombi bestellt
Ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen aber diese Tests sind echt Müll. Die zeigen sehr oft falsch an. Hab das schon soooo oft gehört und gelesen.
Bevor du zur FA düst würde ich mir einen Clearblue holen, meiner Meinung nach sind das die einzig wirklich guten.
@DieT ah super wenn das geht. Wann hast du es denn geplant oder wartest du noch weiter ab?
Ich würde Donnerstag gehen wenn sich bis dahin nichts tut
aber kauf Dir echt nochmal einen ordentlichen Test - vielleicht liegt's wirklich daran. Donnerstag würdest Du beim Frauenarzt - außer Du kriegst ein Blutbild - auch nix sehen außer einer aufgebauten Schleimhaut...
Ich hab grad den vollen Gefühls-Rollercoaster. Sitze in einem elendslangweiligen stundenlagen Online-Termin und kann mich daher auch kaum ablenken. Fühlen tu ich mich, als würd ich sofort losbluten. Obwohl ich ja erst Freitag NMT hätte und eigentlich nie früher blute. Eher mal ein 1 oder 2 Tage später. Weiß mir grad gar nicht zu helfen - bin richtig niedergeschlagen und traurig.
@Eva1980 fühl dich gedrückt. ❤️❤️❤️❤️Mir gehts ähnlich. Irgendwie hab ich das Gefühl,dass die Mens gleich losgeht, obwohl ich noch bis Montag warten muss...mein Bauchgefühl sagt mir, dass es wieder nicht geklappt hat...ich bin in einem absoluten Gefühlschaos...wahrscheinlich, weil ich mir von der „Bastelverlängerung“ doch irgendwas erhofft hab. Aber die wahrscheinlichheit liegt halt bei 30%, dass es wirklich klappt ...
Gefühls-Rollercoaster beschreibt es richtig...meine Stimmung ändert sich gefühlt sekündlich...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,008
Aber wenn der Test jetzt schon so eindeutig war und Du ja auch schon am NMT bist heute, kannst Du eigentlich jederzeit nochmal einen digitalen Test machen - da musst Du nicht auf morgen Früh warten.
2,938
2,929
1,563
2,929
Ein bißchen neidisch bin ich da schon🙈
2,701
514
2,859
1,008
na geh! was für ein Scheiß!!! Wird das dann nächsten Monat wieder probiert?
2,636
5,936
@ella87 oh nein, das tut mir leid 🥺
2,929
644
644
3,469
508
Der ist sowas von positiv. 🥳
3,469
569
Meine Kurve ist auch minimal nach oben
Aber der test heute morgen negativ 🤦♀️
Ich hab geträumt das ich einen positiven test habe und danach ein Ultraschallbild bekomme 🙈 ich denke hat sich ausgeräumt
1,065
Ich kenn mich bei meinen Schmierblutungen nicht aus, hab aber überhaupt kein gutes Gefühl. Aber immerhin ist meine Tempi immer noch oben, also beobachte ich weiterhin, ob die SB aufhören oder stärker werden. 🤷♀️
Hier mal wieder die aktuelle Kurve:
2,929
569
Oh man 😪
3,469
3,469
644
@anianom deine Symptome würden mich auch sehr interessieren
2,938
1,065
569
Ich benutze die von one step , hatte 50 ovus und 50 ss Tests in Kombi bestellt
2,938
794
644
1,065
Wenn dann ein 2. Ei ein paar Tage später daher kommt, wäre die GMSH ja schon weitgehend weg und das arme Ei könnte sich nicht mehr einnisten.
Oder?
982
569
Nein ich hab kein Termin, ich gehe da einfach hin wenn bis dahin nichts kommt
2,929
1,065
Ich versuch mich hier an jeden Strohhalm zu klammern. 😄
2,859
@Eva1980 Ja, ich muss halt noch etwas zusätzlich in der ersten ZH spritzen.
2,890
Aber tut mir sehr leid für dich, ich les hier immer noch mit und dir hätte ich es ganz besonders gewünscht, dass es endlich mal klappt. 😪
514
644
2,859
So kann sich nichts einnisten.
1,008
3,469
Ja, ist bei mir auch schon so gewesen , aber da müsste zumindest ein Abwärtstrend da sein, finde ich. Puls ist auch oben... Wenn das keine Mens ist und nur so SB wie @eanianom sie hat 🤷♀️
Was muss passieren, dass du testest?
Es ist so wie @Milla26 sagt, die ES folgen unmittelbar aufeinander, wenns mehr sind.
2,890
4,372
Ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen aber diese Tests sind echt Müll. Die zeigen sehr oft falsch an. Hab das schon soooo oft gehört und gelesen.
Bevor du zur FA düst würde ich mir einen Clearblue holen, meiner Meinung nach sind das die einzig wirklich guten.
3,469
569
Ich würde Donnerstag gehen wenn sich bis dahin nichts tut
1,008
aber kauf Dir echt nochmal einen ordentlichen Test - vielleicht liegt's wirklich daran. Donnerstag würdest Du beim Frauenarzt - außer Du kriegst ein Blutbild - auch nix sehen außer einer aufgebauten Schleimhaut...
1,435
1,008
2,929
Gefühls-Rollercoaster beschreibt es richtig...meine Stimmung ändert sich gefühlt sekündlich...