@Milla26 ich find, das is echt a super alternative zum Temperaturmessen, vor allem wenn ich mir denk, ich steh oft so unterschiedlich auf, weil mal arbeit ich zB am Wochende und mal nicht und wenn ich unter der Woche ned arbeit, dann schlaf ich auch länger.
Das machts Tempi messen für mich echt schwierig, da wär das ne gute Alternative.
Allerdings bin ich preislich noch etwas gehemmt 🙈
@summerbreeze1 Ja, ich geb auch nicht gern so viel Geld aus, bin ja nicht so wohlhabend, aber ich hatte diesen Monat was übrig und nachdem ich schon so lang messe, dachte ich, dass ich es mir einfach gönne. Hab aber auch echt überlegt. Ist ja nicht ohne der Preis...Das mit der Abomöglichkeit hab ich erst nachher auf der trackle-seite gesehen.
@Milla26 das ist ja mal was interessantes... Musste ich vorher gleich googeln, ist das von trackle.de um 193 Euro, oder so?
Das könnte ich mir auch kaufen, ich bin nämlich viel zu faul zum Temperatur messen.
Das könnte ich noch probieren, so als letzte Chance...
@Milla26 Super, dass dein trackle schon da ist! Meiner lässt noch auf sich warten komisch .. Von den Fotos her finde ich auch, dass er groß wirkt, aber ich hab lange eine Menstruationstasse verwendet, da wird der trackle kein Problem sein.
Was mich interessieren würde, ist, ob man ihn mehrere Nächte verwenden kann, und danach alle auf einmal synchronisieren kann. Oder ob man das jeden Tag machen muss. Für Urlaub oder wenn man mal an einem Morgen vergisst, wäre das praktisch.
Abendliches Update von mir
Ich klink mich heute früüüh aus ich bin uuur müde und irgendwie is alles anstrengend heute
Den halben tag hatte ich unterleibsziehen wie wenn die mens kommt mit den dicken flauschi socken is es jz besser geworden 🙈
Wie gehts euch so 😊
@Salo24 hier das selbe. 🙈Ich muss heute auch früh schlafen gehen, die Arbeit hat gerade noch angerufen ob ich heut und morgen 12er machen kann 🙈Also werd ich wohl seeeehr fertig sein am WE. Aber dafür is eine gute Ablenkung 😌Ich war heut paar mal gleich sooo gereizt 🙈Meine armen Schätze zu Hause.
Bei mir is nach der Mittagszeit das UL- Ziehen auch mehr geworden und ab und zu melden sich meine Brüste. 🙈aber ich bin auch total müde und unmotiviert irgendwas zu machen 😌
@summerbreeze1 und @salo24 ich bin auch soooooo gereizt. Dieses unterleibsziehen macht mich fertig. Ich kanns dieses Mal gar nicht ei schätzen, ist eine fifty fifty Chance. Bin ich froh wenn ich endlich Gewissheit hab. Hab mich deswegen entschlossen auch am Sonntag zu testen.
@summerbreeze1 und @Babsilein gereizt bin ich garnicht so eigentlich fühl ich mich eher gemütlich und gleichmütig 🙈
Ich bin aber auch erst ES 2 lt. Kalender also noch viiiiieeeel zu früh für irgendwelche Symptome 🙈🤣
@Salo24 mit Vorbehalt am Sonntag, aber ich weiß natürlich auch, dass der Test da noch negativ sein kann, obwohl ich vl doch schwanger bin. 😌Also mal schauen 😁Vorbei is es bekanntlich ja erst mit der Mens 😌
@summerbreeze1 so is es ❤ daumen sind jedenfalls gedrückt ❤❤❤
Ich überleg auch schon viel früher zu testen weil es sich am 7. Schon sehr nach ES anfühlt hat 🙈 was doch etwas früher wäre 🙈🤣
@annam man tut ihn vorm schlafen gehen rein und er misst automatisch und trägt die niedrigste temperatur in die kurve ein. So fällt das Messen jeden Tag zur gleichen Zeit weg. Da ich zum großen Fan vom Temperatur messen geworden bin, hab ich mir das gegönnt. 🙈
Was kostet das kleine Schätzchen denn ? Wie heisst der genau 🙈
@summerbreeze1 Oh nein du arme! Wünsch dir viel Kraft für heute und morgen!
Oh Mann! Mein Mann wieder! Der hat echt eine mentale Blockade! Nix geht 🤭 gestern wollten wir ein Herz setzen aber konnte nicht kommen. Er meinte es sei wie als hätte er zu viel getrunken 😐 allerdings würde ich zumindest morgen und am Montag noch ein ❤️ setzen 🤦🏼♀️
Guten Morgen! Mens ist da. @summerbreeze1 mich bitte mal von der Liste nehmen. Ich probiers jetzt ohne diese hibbelei! Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen.
So, Leute, erste Nacht mit dem Trackle vorbei. Ich muss echt sagen, trotz der Größe spürt man ihn NULL. Im Gegensatz zu Tampons, die spür ich nämlich immer. 🙈Vielleicht liegt es am weichen Silikon, aber ich hab in der Früh fast vergessen, dass ich den drin hab 🙈
@summerbreeze1 ich hab auch nicht gscheid schlafen können ruhigen dienst jedenfalls 🙈
@fibi87 ohjeeee das is schade ich wünsch euch bei den nächsten herzen viel Erfolg 😊
Vlt würde ein bisschen trinken nicht schaden so n gutes glas wein oder so? 🤭
@Babsilein ich wünsch dir alles gute würde mich freuen trotzdem hier und da von dir zu lesen 😊😊😊
@Milla26 so schön, dass du so motiviert bist und ich bin schon richtig gespannt auf deine Trackle-Kurve 🤗 Ava hat mir auch wieder einen Motivationspush gegeben 🤗
@Babsilein mir hat die Auszeit auch geholfen! ich werde dich vermissen - alles Gute und bis bald 🤗
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,936
Ist er aus Silikon? 🤔
2,929
2,929
5,936
Das machts Tempi messen für mich echt schwierig, da wär das ne gute Alternative.
Allerdings bin ich preislich noch etwas gehemmt 🙈
2,929
2,929
5,936
Jetzt wart ich mal noch ab ob die Mens kommt und dann kann ich mich ja immer noch entscheiden 😅
277
Das könnte ich mir auch kaufen, ich bin nämlich viel zu faul zum Temperatur messen.
Das könnte ich noch probieren, so als letzte Chance...
2,929
120
Was mich interessieren würde, ist, ob man ihn mehrere Nächte verwenden kann, und danach alle auf einmal synchronisieren kann. Oder ob man das jeden Tag machen muss. Für Urlaub oder wenn man mal an einem Morgen vergisst, wäre das praktisch.
2,636
Ich klink mich heute früüüh aus ich bin uuur müde und irgendwie is alles anstrengend heute
Den halben tag hatte ich unterleibsziehen wie wenn die mens kommt mit den dicken flauschi socken is es jz besser geworden 🙈
Wie gehts euch so 😊
5,936
Bei mir is nach der Mittagszeit das UL- Ziehen auch mehr geworden und ab und zu melden sich meine Brüste. 🙈aber ich bin auch total müde und unmotiviert irgendwas zu machen 😌
5,936
1,563
5,936
Ich hab grad mein Kind aufwecken müssen, weil ma die vor ca. einer halben stunde oder stunde am Sofa eingeschlafen ist 🙈
2,929
5,936
2,636
Ich bin aber auch erst ES 2 lt. Kalender also noch viiiiieeeel zu früh für irgendwelche Symptome 🙈🤣
5,936
58
5,936
2,636
Und dir natürlich auch @Babsilein
@Muci oje aber vormensig is besser als mensig mach dir nen gemütlichen Abend mit tee und chips das hilft 😊😊❤
5,936
58
@Salo24 danke! ☺️ Hab mir grad ein alkoholfreies Bier aufgemacht. Hopfen wirkt ja auch beruhigend. 😅
5,936
2,636
Ich überleg auch schon viel früher zu testen weil es sich am 7. Schon sehr nach ES anfühlt hat 🙈 was doch etwas früher wäre 🙈🤣
5,936
2,636
2,636
5,936
569
Was kostet das kleine Schätzchen denn ? Wie heisst der genau 🙈
1,008
5,936
Bah, ich hab ne nacht hinter mir, hab so schlecht geschlafen. 🤦🏻♀️und jetzt soll ich 12 Std arbeiten.
Das wird was. 😌🥴
2,938
Oh Mann! Mein Mann wieder! Der hat echt eine mentale Blockade! Nix geht 🤭 gestern wollten wir ein Herz setzen aber konnte nicht kommen. Er meinte es sei wie als hätte er zu viel getrunken 😐 allerdings würde ich zumindest morgen und am Montag noch ein ❤️ setzen 🤦🏼♀️
1,563
2,938
2,929
644
2,636
@fibi87 ohjeeee das is schade ich wünsch euch bei den nächsten herzen viel Erfolg 😊
Vlt würde ein bisschen trinken nicht schaden so n gutes glas wein oder so? 🤭
@Babsilein ich wünsch dir alles gute würde mich freuen trotzdem hier und da von dir zu lesen 😊😊😊
2,929
2,938
5,936
Alles Gute für dich 🍀💕
5,936
2,929
2,026
@Babsilein mir hat die Auszeit auch geholfen! ich werde dich vermissen - alles Gute und bis bald 🤗
2,929
1,563
2,636
Ich weiß nicht was ich gemacht hab in der nacht aber ich kann mich nicht rühren 🙈 und die kleine will nur auf mir klettern🤣🤣
2,929
2,929